FC Zürich vs. FC Basel - Mittwoch, 3.April 2019 2000h

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
lpforlive
Erfahrener Benutzer

FC Zürich vs. FC Basel - Mittwoch, 3.April 2019 2000h

Beitrag von lpforlive »

Am Mittwoch geht es weiter und die Vorfreude auf dieses Spiel ist jetzt schon riesig.
Z*** in einer Krise aber auf jeden Fall zu unterschätzen. Wenn jeder von uns weiterhin seinen Job zuverlässig macht ist ein Kantersieg bei den Strichern möglich.
Den Strichern eine Abreibung verabreichern :cool:

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

lpforlive hat geschrieben:Am Mittwoch geht es weiter und die Vorfreude auf dieses Spiel ist jetzt schon riesig.
Z*** in einer Krise aber auf jeden Fall zu unterschätzen. Wenn jeder von uns weiterhin seinen Job zuverlässig macht ist ein Kantersieg bei den Strichern möglich.
Den Strichern eine gewaltige Vergewaltigung verabreichern :cool:
Ich bin geschockt über deine Ausdrucksweise,aber wo du Recht hast,da hast du Recht :D
Kein Geld für eine Signatur;)

Fabrice Henry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fabrice Henry »

Nach den europäischen Qualifikationsspielen das bisher wichtigste Spiel der Saison, ein möglicher Erfolg im Cup würde die verkorkste Saison retten und den Aufwärtstrend bestätigen. Da der stärkste Konkurrent schon draußen ist, darf man sich schon berechtigte Hoffnungen auf den 33 Titel der Klubgeschichte machen, oder zumindest davon träumen. Wir waren in den letzten Jahren zu verwöhnt, um diesen Titel richtig zu schätzen, aber heuer käme er goldrichtig.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Nächsten Mittwoch findet aber kein Cupspiel statt... ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Fabrice Henry hat geschrieben:Nach den europäischen Qualifikationsspielen das bisher wichtigste Spiel der Saison, ein möglicher Erfolg im Cup würde die verkorkste Saison retten und den Aufwärtstrend bestätigen. Da der stärkste Konkurrent schon draußen ist, darf man sich schon berechtigte Hoffnungen auf den 33 Titel der Klubgeschichte machen, oder zumindest davon träumen. Wir waren in den letzten Jahren zu verwöhnt, um diesen Titel richtig zu schätzen, aber heuer käme er goldrichtig.
Erstmal das Ligaspiel gegen die Stricher. Aber Zürcher Mannschaften zu schlagen gehört immer zum höchsten Saisonziel.

Die totale Vernichtung!!!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Sarault hat geschrieben:Ich bin geschockt über deine Ausdrucksweise,aber wo du Recht hast,da hast du Recht :D
Soll ich es zensieren :D

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Yazid hat geschrieben:Nächsten Mittwoch findet aber kein Cupspiel statt... ;)
Wo habe ich dies erwähnt?

Fabrice Henry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fabrice Henry »

Yazid hat geschrieben:Nächsten Mittwoch findet aber kein Cupspiel statt... ;)
Pardon, mein Fehler, das Halbfinale findet erst am 25.4 statt.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

lpforlive hat geschrieben:Soll ich es zensieren :D
Ne lass stecken ;)
Kein Geld für eine Signatur;)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Es muss immer unser oberstes Ziel sein, die Zürcher der totalen Demütigung und Vernichtung zuzuführen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

äxtrazug:

basel sbb 17:41 uhr
zh altstette 18:58 uhr

zrugg z'basel 23:46 uhr
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

zieht den strichern die spritze aus dem arsch, spritze aus dem arsch, spritze aus dem arsch.

der fcz momentan eher schwach, der richtige moment, um es ihnen richtig zu besorgen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Goldust hat geschrieben:der fcz momentan eher schwach
Muss man relativieren. Sie sind bzgl. Punkteausbeute etwa auf Augenhöhe mit allen anderen NLA Teams, ausser uns und YB (stärker) sowie GC (schwächer). Ausserdem haben wir dort seit rund 3 Jahren nicht mehr gewonnen.

Dürfte auch wieder ein enges Spiel werden. Sie werden wohl ähnlich auftreten wie Luzern am Samstag.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

"Seit rund drei Jahren nicht mehr gewonnen", dönt ziemlich deftig. Es sind aber au nur drei Spiel gsi. (2 Remis und 1 verlore)

Was nit heisse söll, das e Sieg nit wichtig wäri :p

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

footbâle hat geschrieben:Muss man relativieren. Sie sind bzgl. Punkteausbeute etwa auf Augenhöhe mit allen anderen NLA Teams, ausser uns und YB (stärker) sowie GC (schwächer). Ausserdem haben wir dort seit rund 3 Jahren nicht mehr gewonnen.

Dürfte auch wieder ein enges Spiel werden. Sie werden wohl ähnlich auftreten wie Luzern am Samstag.
trau keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;) aber auch wenns nur drei spiele waren und die mehrheit in einem unentschieden geendet haben ist es wichtig, dass wir einen dreier einfahren. ein auftritt wie gegen luzern? hm. also, es ist der fcz. ich weiss es ist naiv, aber nachdem uns ja nun "für immer rotblau" und sowas versprochen wurde, erwarte ich natürlich eine attitude, die als basler gegen zi!rücher angezeigt ist. heisst: kampf (voraussetung), tore und sieg (stark erwünscht). grobe verletzungen der gegnerischen spieler oder fans wären eine nette zugabe, da wär ich durchaus empfänglich.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

footbâle hat geschrieben:Muss man relativieren. Sie sind bzgl. Punkteausbeute etwa auf Augenhöhe mit allen anderen NLA Teams, ausser uns und YB (stärker) sowie GC (schwächer). Ausserdem haben wir dort seit rund 3 Jahren nicht mehr gewonnen.

Wenn man Luzern-Spiel als Referenz nimmt, müsste der FCB tatsächlich einen Kantersieg einfahren, da man Luzern ohne richtige Chance kontrollierte. Mit gnadenloser Effizienz ein lockeres 5:0 für uns :cool:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Sarault hat geschrieben:Ich bin geschockt über deine Ausdrucksweise,aber wo du Recht hast,da hast du Recht :D
mE eine nicht angebrachte Wortwahl.

Wie auch immer; ich hoffe, wir können den nächsten Sieg einfahren. Aufwärtstendenz bitte bestätigen.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Aufpassen, soo einfach wird das nicht. Wir neigen immer wieder dazu prima Aufbau-Gegner für vom Erfolg nicht verwöhnte Teams tu sein...

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

lpforlive hat geschrieben:Am Mittwoch geht es weiter und die Vorfreude auf dieses Spiel ist jetzt schon riesig.
Den Strichern eine Abreibung verabreichern :cool:
ich hoffe, die spieler setzen deinen Rat nicht um.... denke aber, es sollte zu einem souveränen Sieg reichen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Goldust hat geschrieben: grobe verletzungen der gegnerischen spieler wären eine nette zugabe, da wär ich durchaus empfänglich.
Nur die grössten Trottel wünschen sich Verletzungen von gegnerischen Spielern :mad: !

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Tsunami hat geschrieben:Nur die grössten Trottel wünschen sich Verletzungen von gegnerischen Spielern :mad: !
Möglichst primitive Posts scheinen eine Masche von ihm zu sein. Am besten wohl gar nicht mehr darauf eingehen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Quo hat geschrieben:Möglichst primitive Posts scheinen eine Masche von ihm zu sein. Am besten wohl gar nicht mehr darauf eingehen.
Du hast ja so recht. Gelingt mir auch fast immer. Aber leider nur fast. :o

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

geht halt Hallenhalma gucken. TOD UND HASS

HamoudiFussballgott
Neuer Benutzer

Beitrag von HamoudiFussballgott »

Mich stört es enorm, dass der heissgehasste FCZ keinen Spieler in seinem Kader hat, welche es sich zu hassen lohnt (ausser vll Nef, der mit seiner weinerlichen Art aber eher bemitleidenswert nervt).

Lösungsvorschlag:
Man bestimmt einen Spieler, welchen man von nun an gemeinsam "so ganz und gar überhaupt nicht mag".
Bsp.: Kevin Rüegg (grundlos), Yannick Brecher (grundlos, steht jeweils 45 Min. günstig um ihm seine innige Ablehnung mitzuteilen), Simon Sohm (grundlos, bietet sich für hochstehende Wortspiele an)
->Pygmalion-Effekt: Er wird früher oder später reale Gründe liefern ihn zu hassen.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

HamoudiFussballgott hat geschrieben:Mich stört es enorm, dass der heissgehasste FCZ keinen Spieler in seinem Kader hat, welche es sich zu hassen lohnt (ausser vll Nef, der mit seiner weinerlichen Art aber eher bemitleidenswert nervt).

Lösungsvorschlag:
Man bestimmt einen Spieler, welchen man von nun an gemeinsam "so ganz und gar überhaupt nicht mag".
Bsp.: Kevin Rüegg (grundlos), Yannick Brecher (grundlos, steht jeweils 45 Min. günstig um ihm seine innige Ablehnung mitzuteilen), Simon Sohm (grundlos, bietet sich für hochstehende Wortspiele an)
->Pygmalion-Effekt: Er wird früher oder später reale Gründe liefern ihn zu hassen.
Guete erste Biitrag :-)

Mich stört im allgemeine, dasses keini Hassfigure und Charakterköpf meh git. Im ganze Internationale Fuessball muesch si sueche und chunnsch denn uff so Figure wie e Timo Werner oder e Sergio Ramos.
Schad müend si alli die glichi Frisur ha und durch mediali Schuelig in der Jugendleistigszentre kastriert wärde.

Immerhin het dr FCZ no e richtigi Hassfigur als Trainer

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Rhymaa hat geschrieben:Guete erste Biitrag :-)

Mich stört im allgemeine, dasses keini Hassfigure und Charakterköpf meh git. Im ganze Internationale Fuessball muesch si sueche und chunnsch denn uff so Figure wie e Timo Werner oder e Sergio Ramos.
Schad müend si alli die glichi Frisur ha und durch mediali Schuelig in der Jugendleistigszentre kastriert wärde.

Immerhin het dr FCZ no e richtigi Hassfigur als Trainer
Winter und Schönbächler

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Der FCZ an und seine Kurve - das sind schon an sich Hassfiguren.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Bild

Sichte & Vernichte, die Letzi-Schweine!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

stacheldraht hat geschrieben:Bild

Sichte & Vernichte, die Letzi-Schweine!
dangge! dangge vielmol!!

ich ha scho dänggt, ich sigg do im waldorf kindergarte. zerscht regt me sich in 5 posts über em "ipforlive" si benutzte begriff "Stricher" uf - e name, wo sitt platzspitz-zitte völlig gebrüchlich und alltag isch, e stehende begriff. denn macht me e fass uff, wägeme überzogene witz-kommentar (wo natüerlich absichtlich platziert isch, welli die sach mit "stricher" scho so lächerlich gfunde ha). tschöss. isch so die sorte lüt, wo denn mitem gleine konstantin-elias ind MK stön und denn kömme "sage si nümm scheisse und fuck, mi sohn darf das nid ghöre"

by the way: d zi!rücher nenne uns "chemie-affe", "bisler" und "oeri-lutscher" - und mir isch das au scheissegal, i würds gar nid anderscht welle ha. ou. nei. mischt. scho wider scheisse gseit. sorry gäll. hebsch em konstantin elias denn d auge zue, nid daser denn das posting list.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Goldust hat geschrieben:dangge! dangge vielmol!!

ich ha scho dänggt, ich sigg do im waldorf kindergarte. zerscht regt me sich in 5 posts über em "ipforlive" si benutzte begriff "Stricher" uf - e name, wo sitt platzspitz-zitte völlig gebrüchlich und alltag isch, e stehende begriff. denn macht me e fass uff, wägeme überzogene witz-kommentar (wo natüerlich absichtlich platziert isch, welli die sach mit "stricher" scho so lächerlich gfunde ha). tschöss. isch so die sorte lüt, wo denn mitem gleine konstantin-elias ind MK stön und denn kömme "sage si nümm scheisse und fuck, mi sohn darf das nid ghöre"

by the way: d zi!rücher nenne uns "chemie-affe", "bisler" und "oeri-lutscher" - und mir isch das au scheissegal, i würds gar nid anderscht welle ha. ou. nei. mischt. scho wider scheisse gseit. sorry gäll. hebsch em konstantin elias denn d auge zue, nid daser denn das posting list.
Haha sogar im stricherforum regen sich ein paar auf über gewisse Ausdrücke, die sind selber kein Dreck besser mit Chemie**** usw. Wetten, dass sind genau die selben Typen die im Stadion vor den Kindern mit Fluchwörtern und anderen Beleidigungen austeilen wenn es mal nicht läuft

Antworten