Die stammen normalerweise von direkten Satelliten-Feeds.Nervenbündel hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich dazu, dass wir diese "Rohbilder" sehen können? Das muss ja direkt ab Kamera abgezwackt werden. War ziemlich witzig.
FC Luzern vs. FC Basel (Sa. 30.03.2019 - 19:00 Uhr)
:dtanner hat geschrieben: was ist eigentlich häberli für ein schwachkopf? Beschwert sich nach dem spiel, dass der schiri ein alltägliches foul in der 81 minute für den fcb pfeift, man wisse doch dass die immer gut auf standards seien!?
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es dämlich und lächerlich wie in den Medien Schiedsrichterentscheide diskutiert werden, obwohl oft auch nach 27 geschauten Wiederholungen aus 27 verschiedenen Perspektiven kein definitives Urteil gefällt werden kann. Hat er den Ball noch berührt oder nicht? Ist eine Handbewegung zum Ball zu erkennen oder nicht? Der eine sieht es so, der andere sieht es ander. Fehler gibt es immer und wird es immer geben. Wie auch entscheide welche man so oder so auslegen kann.
ABER in diesem Fall in Luzern bin ich einfach der Ansicht sowas darf nicht passieren. Ich verstehe immer noch nicht weshalb nun genau das Tor (Hänni hat TOR angezeigt) schlussendlich doch nicht gegeben worden ist. Hier darf und muss Kritik angebracht werden, denn so gehts einfach nicht.
ABER in diesem Fall in Luzern bin ich einfach der Ansicht sowas darf nicht passieren. Ich verstehe immer noch nicht weshalb nun genau das Tor (Hänni hat TOR angezeigt) schlussendlich doch nicht gegeben worden ist. Hier darf und muss Kritik angebracht werden, denn so gehts einfach nicht.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Dr MistahG het scho die beschte Witz uff lager.MistahG hat geschrieben:dr kuz isch dr bescht spiiler im momentane kader. und är hätti könne no viil besser si und das viil früehner scho...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
oder de beschti stoff!stacheldraht hat geschrieben:Dr MistahG het scho die beschte Witz uff lager.
Scherz bei Seite, einen guten Fuss hat er ja, aber das macht ihn leider z.Z nicht zum besten spieler beim FCB, da braucht es auch Eigenschaften an denen KuZ noch arbeiten darf..
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer