FC Luzern vs. FC Basel (Sa. 30.03.2019 - 19:00 Uhr)
FC Luzern vs. FC Basel (Sa. 30.03.2019 - 19:00 Uhr)
Am Samstig spielt me wieder und bevor Diskussione über Ernährigswise in volle Gang kömme, widme mir uns doch lieber de relevante Themene.
Tips?
Gits e Choreo?
Zueschauertipp?
Het ebber e Livestream?
Wer spielt RvW oder dr Ajeti?
Ka me die gueti Leistig gege YB bestätige?
Tips?
Gits e Choreo?
Zueschauertipp?
Het ebber e Livestream?
Wer spielt RvW oder dr Ajeti?
Ka me die gueti Leistig gege YB bestätige?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
http://live.harleyquinnwidget.com/strea ... 88341.html
(Die blauen Pixel ist Luzern, die weissen Pixel ist Basel... noch nix Besseres gefunden)
(Die blauen Pixel ist Luzern, die weissen Pixel ist Basel... noch nix Besseres gefunden)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ist momentan auch nicht so tragisch...drkohler hat geschrieben:http://live.harleyquinnwidget.com/strea ... 88341.html
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Jo klar, wenn dr Ball nid frei gä worde wär, hätt är diräggt miesste abfiffe, no bevor dr Ball überhaupt uffem Ajeti sim Kopf glandet wär. Im Bild chillt är ihn eifach und macht gar nüd.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Fazit 1. HZ: Hänni Hueresohn
Bester Mann: Kuz
Bester Mann: Kuz
Er hat zuerst noch angezeigt dass der Treffer zählt. Erst als die Luzerner meckerten dann eine Kehrtwende.Konter hat geschrieben:Jo klar, wenn dr Ball nid frei gä worde wär, hätt är diräggt miesste abfiffe, no bevor dr Ball überhaupt uffem Ajeti sim Kopf glandet wär. Im Bild chillt är ihn eifach und macht gar nüd.
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
wenn keine vo de Basler Spiler aktiv s Stelle von ere Muure verlangt het, denn isch dr Ball immer frei gsi, dr Schiri muess nit pfiffe zem dr Ball freizgäh und dr Freistoss dörf jederzyt usgfiehrt wärde. D Froog isch, öbb dr bzw. dä Schiri das weiss.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Nachdem der Ball in der Kiste versenkt war hat der Räuber Hänni ganz klar mit der ausgestreckten Hand Richtung Anspielkreis gezeigt. Das heisst, dass er den Treffer erst gegeben hat und erst nachdem die Luzerner irgendwas zu motzen hatten, hat er den Treffer aberkannt. Scheinbar eine Première.
Mich wundert schon lange nicht mehr, dass international keine Schweizer Blindmurmeln mehr im Einsatz sind.
Mich wundert schon lange nicht mehr, dass international keine Schweizer Blindmurmeln mehr im Einsatz sind.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer