FC Luzern vs. FC Basel (Sa. 30.03.2019 - 19:00 Uhr)
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Nein. Hänni behauptete hinterher, der Pfiff hätte Kuzmanovic gegolten, weil er zu lange gewartet hätte.nobilissa hat geschrieben:Hat jemand das Spiel aufgenommen ? Der Pfiff soll erfolgt sein, aber das Problem sei eher das zu lange Abwarten mit der Ausführung gewesen. ??
Aber die Luzerner waren doch gar noch nicht bereit...
Zwischen Pfiff und Zuffis Flanke vergehen rund 5 Sekunden.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
https://www.bluewin.ch/de/index.html#lg=4&slide=2nobilissa hat geschrieben:Hat jemand das Spiel aufgenommen ? Der Pfiff soll erfolgt sein, aber das Problem sei eher das zu lange Abwarten mit der Ausführung gewesen. ??
Hoffe man sieht das Video.
Hänni schaut die Ausführung des Freistossen ganz normal zu. Er und sein Assistent geben das Tor zuerst auch, als dann die Luzerner zum Schiri gehen um zu Reklamieren, annuliert er das Tor.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
https://www.bluewin.ch/de/index.html#lg=4&slide=2nobilissa hat geschrieben:Hat jemand das Spiel aufgenommen ? Der Pfiff soll erfolgt sein, aber das Problem sei eher das zu lange Abwarten mit der Ausführung gewesen. ??
Hoffe man sieht das Video.
Hänni schaut die Ausführung des Freistossen ganz normal zu. Er und sein Assistent geben das Tor zuerst auch, als dann die Luzerner zum Schiri gehen um zu Reklamieren, annuliert er das Tor.
Was labert ihr hier von "langweiliges Spiel"? Das Spiel war insofern nicht langweilig, als dass wir es früher und deutlicher für uns entscheiden hätten müssen. Viel wahrer ist:
Het e absolut geils Spiel gmacht gha.
Sehr geil gsi sini Päss, wobi, so kuzfründlig i derzyt au syy mag, mängisch hetrs au bitz übertriibe... Me muess jo nid grad us quasi jedem Ball grad e Traumpass über 30 Meter mache, aber genau die Bäll sin halt ebbe scho das gsi, was unserem Spiel sunscht oft gfehlt het. Die hätte no ewig dr Ball hi und här gschobe, e Kuz hautn eifach rächt gediege füre.
footbâle hat geschrieben:Verdienter kann man ein Spiel nicht gewinnen.
Ich mit 0,7l Vodka intus.footbâle hat geschrieben:Ich hätte den gemacht. Garantiert.
Mit 5dl Brunello intus.
Do händer eure "Kuz ka nur no 20min seggle" und Co.Konter hat geschrieben:Ich muess sage, Komplimänt an Kuz. Guets Spiel gmacht und au relativ lang dureghalte.

Sehr geil gsi sini Päss, wobi, so kuzfründlig i derzyt au syy mag, mängisch hetrs au bitz übertriibe... Me muess jo nid grad us quasi jedem Ball grad e Traumpass über 30 Meter mache, aber genau die Bäll sin halt ebbe scho das gsi, was unserem Spiel sunscht oft gfehlt het. Die hätte no ewig dr Ball hi und här gschobe, e Kuz hautn eifach rächt gediege füre.
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
Der Pfiff kam bei 35:04 der Ball wurde wurde bei 35:09 gesetzt und Sekundenbruchteile später wurde der Ball gespielt.nobilissa hat geschrieben:Hat jemand das Spiel aufgenommen ? Der Pfiff soll erfolgt sein, aber das Problem sei eher das zu lange Abwarten mit der Ausführung gewesen. ??
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]
Kommen wir doch mal wieder zur ursprünglichen Kuzdiskussion zurück: Ich halte ihn auch nicht für den Überfusballer. Mich nervte sein Scheiss in der Verfgangenheit auch, auch seine NBA Hosen, die immer auffallen. Aber er hat heute gezeigt, was er kann. Bei seinem 1, Einsatz ab Beginn. Und er hat halt den magischen Fuss, den seit dem Abgang Delgados keiner mehr hat. Leider hat er heute nur wegen des Ausfalls Widmers gespielt und wird in Zukunft wieder (trotz grandioser Leistung!) auf der Bank sein, weil der grauhaarige Zürcher das auszuführen hat, was ihm aufgetragen wird.salve hat geschrieben:Kunnt aber langsam![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Bi jo absolut kei Fan vom Kuz, aber das hüt isch guet gsi. Baar geili langi vertikali Päss gspielt. Zwar au baar Fählpäss, aber lieber so als die ganz Zyt quer und zrugg. Das miesst eigentlig s Ihtrittsticket fürd Startelf gsi si. Und dr Balanta het ihm dr Rugge guet freighalte. Guets Duo gsi dött indr Mitti.
Mir sunsch no ufgfalle:
- Das 2.Gool muesch jetz eifach mache und s Spiel denn so grad kille. Es fählt uns immer no e Knipser. Das oder: Am Wolfi oder am Ajeti mues no dr Knote ufgoh (so richtig). Wobi s Spiel vom Ajeti sunsch gar nid übel gsi isch.
- Kalulu - i verlier langsam d Hoffnig. Seggle kanner. Aber Fuessballspiele? Naja, e paar Ihsatzchancene hetr schono verdient um meh z zeige.
- Hoffentlig ischd Verletzig bim Stocker nid schlimmer. Wär rächt bitter, findi. Well är zeigt immer wie meh, dass är däre Mannschaft einiges bringe kah. Hüt aber no zwenig konsequänt uf de letschte Meter.
- Ganz miese Fuessball wo Luzärn zeigt het hüt.
Mir sunsch no ufgfalle:
- Das 2.Gool muesch jetz eifach mache und s Spiel denn so grad kille. Es fählt uns immer no e Knipser. Das oder: Am Wolfi oder am Ajeti mues no dr Knote ufgoh (so richtig). Wobi s Spiel vom Ajeti sunsch gar nid übel gsi isch.
- Kalulu - i verlier langsam d Hoffnig. Seggle kanner. Aber Fuessballspiele? Naja, e paar Ihsatzchancene hetr schono verdient um meh z zeige.
- Hoffentlig ischd Verletzig bim Stocker nid schlimmer. Wär rächt bitter, findi. Well är zeigt immer wie meh, dass är däre Mannschaft einiges bringe kah. Hüt aber no zwenig konsequänt uf de letschte Meter.
- Ganz miese Fuessball wo Luzärn zeigt het hüt.
Wie es auch kommt mit kuz,Rey2 hat geschrieben:Kommen wir doch mal wieder zur ursprünglichen Kuzdiskussion zurück: Ich halte ihn auch nicht für den Überfusballer. Mich nervte sein Scheiss in der Verfgangenheit auch, auch seine NBA Hosen, die immer auffallen. Aber er hat heute gezeigt, was er kann. Bei seinem 1, Einsatz ab Beginn. Und er hat halt den magischen Fuss, den seit dem Abgang Delgados keiner mehr hat. Leider hat er heute nur wegen des Ausfalls Widmers gespielt und wird in Zukunft wieder (trotz grandioser Leistung!) auf der Bank sein, weil der grauhaarige Zürcher das auszuführen hat, was ihm aufgetragen wird.
jetzt weiss der hinterletzte wofür man nächste saison definitv geld in die hand nehmen muss, wenn man wieder mal meister werden will!
Das spiel war langweilig (hängt aber auch mit der einstellung der luzerner zusammen)Rey2 hat geschrieben:Was labert ihr hier von "langweiliges Spiel"? Das Spiel war insofern nicht langweilig, als dass wir es früher und deutlicher für uns entscheiden hätten müssen. Viel wahrer ist:
Ich mit 0,7l Vodka intus.
Do händer eure "Kuz ka nur no 20min seggle" und Co.Het e absolut geils Spiel gmacht gha.
Ab und zu ein gutes pässchen aber sonst spielte sich, bis zum regulären 1 zu null, allles im mittelfeld ab
Was ist eigentlich Häberli für ein schwachkopf? Beschwert sich nach dem spiel, dass der schiri ein alltägliches foul in der 81 minute für den FCB pfeift, man wisse doch dass die immer gut auf standards seien!?
Interessant, im Forum gehen die Meinungen zu Ajetis Leistung genau so auseinander wie in den Medien. Im Blöök top, in der BZ ungenügend.
Ich sah ihn eher auf der guten Seite, vorne Isoliert und trotzdem an fast jeder offensivaktion beteiligt.
Verwirren tut mich der Herr Hänni, er habe den Pfiff vergessen, ajä gibt öfters 2 Pfiff bim Freistoss? Ansonsten hätte die Aktion ja sofort abgepfiffen werden müssen sollen. Das Tor im Nachhinein zurücknehemen... ähm... okee.
Ich sah ihn eher auf der guten Seite, vorne Isoliert und trotzdem an fast jeder offensivaktion beteiligt.
Verwirren tut mich der Herr Hänni, er habe den Pfiff vergessen, ajä gibt öfters 2 Pfiff bim Freistoss? Ansonsten hätte die Aktion ja sofort abgepfiffen werden müssen sollen. Das Tor im Nachhinein zurücknehemen... ähm... okee.
Andere Seite: in dieser Situation einen Fehler eingestanden - darf auch Anerkennung finden.Heavy hat geschrieben:...Verwirren tut mich der Herr Hänni, er habe den Pfiff vergessen, ajä gibt öfters 2 Pfiff bim Freistoss? Ansonsten hätte die Aktion ja sofort abgepfiffen werden müssen sollen. Das Tor im Nachhinein zurücknehemen... ähm... okee.
Alles andere als ein Ajeti-Liebhaber aber er war ok gestern.
Klar spielte Luzern einen Kackfussball, tun aber eigentlich zB. im Joggeli 3/4 der Liga. Fands eins der besseren Spiele der unseren. Dass man trotz drückender Überlegenheit im vordersten Drittel lange keine Wege fand, fand ich überhaupt nicht langweilig, sondern tragisch. Ebenso wie mit den wenigen Chancen umgegangen wurde. Da sollte man im Hinblick auf die nächste Saison nun wirklich reagieren.tanner hat geschrieben:Das spiel war langweilig (hängt aber auch mit der einstellung der luzerner zusammen)
Ab und zu ein gutes pässchen aber sonst spielte sich, bis zum regulären 1 zu null, allles im mittelfeld ab
Magischen Fuss damit der Ball sicher beim Gegnet landet? Wird Zeit das dieses Missverständnis im Sommer eliminiert wirdRey2 hat geschrieben:Kommen wir doch mal wieder zur ursprünglichen Kuzdiskussion zurück: Ich halte ihn auch nicht für den Überfusballer. Mich nervte sein Scheiss in der Verfgangenheit auch, auch seine NBA Hosen, die immer auffallen. Aber er hat heute gezeigt, was er kann. Bei seinem 1, Einsatz ab Beginn. Und er hat halt den magischen Fuss, den seit dem Abgang Delgados keiner mehr hat. Leider hat er heute nur wegen des Ausfalls Widmers gespielt und wird in Zukunft wieder (trotz grandioser Leistung!) auf der Bank sein, weil der grauhaarige Zürcher das auszuführen hat, was ihm aufgetragen wird.
Mach mol halblang he. Het e guets Spiel gmacht, nid mehr und nid weniger. Füre absolut geils Spiel häts denne schono kli meh brucht.Rey2 hat geschrieben: Do händer eure "Kuz ka nur no 20min seggle" und Co.Het e absolut geils Spiel gmacht gha.
Trotzdäm. 90 min uf aller höchstem Niveau kanner uf däre Position eifach nid und wirds au wohl au nie meh könne. Zu alt, zu lädierte Körper.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
zum "grandiosen Kuz": Er hat ein paar tolle lange Bälle gespielt, das sehe ich auch so. Für viel Überraschung sorgte er aber damit nicht. Ausserdem wird bei dieser Spielweise ein Zuffi "überflüssig", da wären zwei Stürmer wohl sinnvoller.Rey2 hat geschrieben:Kommen wir doch mal wieder zur ursprünglichen Kuzdiskussion zurück: Ich halte ihn auch nicht für den Überfusballer. Mich nervte sein Scheiss in der Verfgangenheit auch, auch seine NBA Hosen, die immer auffallen. Aber er hat heute gezeigt, was er kann. Bei seinem 1, Einsatz ab Beginn. Und er hat halt den magischen Fuss, den seit dem Abgang Delgados keiner mehr hat. Leider hat er heute nur wegen des Ausfalls Widmers gespielt und wird in Zukunft wieder (trotz grandioser Leistung!) auf der Bank sein, weil der grauhaarige Zürcher das auszuführen hat, was ihm aufgetragen wird.
Was du mit dem "grauhaarigen Zürcher" sagen willst, ist mir nicht klar. Wer sagt ihm, was er auszuführen hat?
-
- Erfahrener Benutzer
Was für eine schwachsinnige Aussage.Rey2 hat geschrieben:weil der grauhaarige Zürcher das auszuführen hat, was ihm aufgetragen wird.
Der grauhaarige Zürcher lässt sich garantiert nicht reinreden. Der hat mehr Erfahrung im Fussball als der gesamte Sportvorstand zusammen und deswegen tut er auch was er für richtig hält. Und bis jetzt hat er ziemlich gut Recht behalten.
Was er aus dieser Gurkentruppe in ca. 7-8 Monaten geformt hat ist schon recht sehenswert...
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Wie kommt es eigentlich dazu, dass wir diese "Rohbilder" sehen können? Das muss ja direkt ab Kamera abgezwackt werden. War ziemlich witzig.Ergic89 hat geschrieben:Ziemlich witzig, wie im Russenstream die Teleclub-Moderatorin auch vor ihrer Moderation zu sehen warNur schade, hat sie über niemanden gelästert.
"Ja was söll ich jetzt sege? Zfrüeh usgfüehrt?"
* Haarspay *
"Okay aber was söll ich ez sege?!"
*Probt*
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015