Und die jungen Talente des FCB, wie Okafor, konnten sich ja im Herbst 2017 in der UEFA Youth League präsentieren.

Kommt drauf an wie hoch dieser Betrag ist. In England gelten Transfers für unter 15 oder gar 20mio € als Ablösefrei. Dort sind das keine Summen über die lange nachgedacht werden.Heavy hat geschrieben:Thx für die Quellenangabe. Die Zahlen, die hier kusieren sind beachtlich! Wenn man eine zweistellige Millionensumme bietet, macht es meiner Meinung nach keinen sinn einen Spieler in der Schweiz zu halten.
Ich denke, dass das Spiel gestern gezeigt hat, dass wir eben nicht YB hinterherrennen müssen. Unsere in Masse und Wucht und auch in Geschwindigkeit unterlegenen Spieler haben gut dagegengehalten - mit Engagement, Technik und Spielwitz. Das beste Beispiel ist Stocker, der mehrere Kopfballduelle gewann.The_Dark_Knight hat geschrieben:wir benötigen grösse und physis!
Dito. Hätte nichts gegen einen Klose, falls das mit Zambrano wirklich nichts mehr wird..Tschum hat geschrieben:Ich denke, dass das Spiel gestern gezeigt hat, dass wir eben nicht YB hinterherrennen müssen. Unsere in Masse und Wucht und auch in Geschwindigkeit unterlegenen Spieler haben gut dagegengehalten - mit Engagement, Technik und Spielwitz. Das beste Beispiel ist Stocker, der mehrere Kopfballduelle gewann.
Dass uns in der Innenverteidigung ein sicherer Kopfballspieler fehlt, sage ich, seit wir den Vertrag mit Leo Lacroix (heisst der wirklich so? ich meine den langen Lulatsch, der nur kurz bei uns spielte) nicht verlängert haben. Und dass wir mit Oberlin viel an Schnelligkeit eingebüsst haben, ist auch schade.
Aber das Auswahlkriterium kann nun nicht einseitig Grösse und Masse sein. Damit hat sich YB jetzt für kurze Zeit durchgesetzt, aber ich glaube nicht, dass das dauerhaft so sein wird
Mir wäre zambrano lieberYazid hat geschrieben:Dito. Hätte nichts gegen einen Klose, falls das mit Zambrano wirklich nichts mehr wird..
Aber ansonsten wäre ich auch dafür, einen anderen Weg als YB zu gehen. Viel lieber als kräftige und schnelle Spieler hätte ich mehr Typen wie Stocker und Xhaka und dass man alles daran setzt, einen (für FCB-Verhältnisse) absoluten Topstürmer zu verpflichten.
Ist nicht det Vater vor kurzer Zeit mal mit einem "Rheinknie" T-Shirt in der Hand erwischt worden beim Shoppen? Könnte also was dran sein. Oder wars doch der Staubsauger von Fust?Chrisixx hat geschrieben:Luca Zidane zum FCB?
https://www.thesun.co.uk/sport/football ... uca-basel/