Miss Schweiz Wahl..

Der Rest...
Antworten
Raul_22
Erfahrener Benutzer

Miss Schweiz Wahl..

Beitrag von Raul_22 »

weli isch eucheri favoritin??

quelle: http://www.blick.ch/showbiz/artikel22245

also mini sind

Bild

und

Bild

ps: es darf au gern öpper e umfrog mache.. ha nur ned gwüsst wie... :rolleyes: und mir hän jo geschter scho es paar tolli umfroge gha do chunnts uf 1 mehr oder weniger au nümm druf a.. :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Bi au für die erschti :D

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Die wo füre Wältfriede, für d Erhaltig vom Rägewald isch und sich für d Schützig vo dr Tibetanische Waldameise iisetzt :rolleyes:

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

respäggt, dismol hets jo wirklich e paar ganz hübschi drbii.....isch nid jedes johr so!!

also, mini usswahl:

Bild
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

redangel hat geschrieben:Die wo füre Wältfriede, für d Erhaltig vom Rägewald isch und sich für d Schützig vo dr Tibetanische Waldameise iisetzt :rolleyes:
Scheiss druff! Me luegt sowieso nur uf üsserlichkeite bi dene Fütz :p

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

redangel hat geschrieben:Die wo füre Wältfriede, für d Erhaltig vom Rägewald isch und sich für d Schützig vo dr Tibetanische Waldameise iisetzt :rolleyes:
Also alli. Ich wähl die, wo weiss, das kei Kuefuetter ufe Grill ghört :o
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Also alli. Ich wähl die, wo weiss, das kei Kuefuetter ufe Grill ghört :o
Also keini .... :rolleyes: :p Ich wähl die, wo moll mit mir würd!!
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Also alli. Ich wähl die, wo weiss, das kei Kuefuetter ufe Grill ghört :o
die het denn au gueti chance uff d "miss marinade 05"!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

oexx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von oexx »

Bild

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Nixda ! Berühren von Grillfleisch durch nicht-männliche Menschenwesen ist Tabu. Ein Sakrileg sondergleichen! HASS !
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Rough
Neuer Benutzer

Beitrag von Rough »

oexx hat geschrieben:Bild
Ohhhhhhh... Miss Zürich...!!!

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

Zemdil hat geschrieben:Also keini .... :rolleyes: :p Ich wähl die, wo moll mit mir würd!!
In däm Fall au kaini?
:D

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Zemdil hat geschrieben:Also keini .... :rolleyes: :p Ich wähl die, wo moll mit mir würd!!
demzufolge auch keine.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

Russe hat geschrieben:Bild
guete gschmack! bi au für die!!!

und wenn die nid wär wäri für die:
Bild

hehe! hauptsach nid blond!!! :)
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

@ drummerbhoy

bist du mein bruder?

:cool:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Rough hat geschrieben:Ohhhhhhh... Miss Zürich...!!!
Die hani au in mine Top 3. Aber da sie jo Miss Zürich isch, isch sie grad disqualifiziert worde und wird jetzt no 8 Std. unter mim Tisch hocke miesse...
"Schluck Du Sau.." :D

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

nogomet hat geschrieben:demzufolge auch keine.
drummerbhoy hat geschrieben:In däm Fall au kaini?
:D
Ha jo gwüsst, dass es e paar Bacheli do inne gitt, wo müen so reagiere!!

:p :p
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

Ich finde, die sehen alle gleich aus, haben einfach jeweils eine andere Perücke auf.!!

@nogi: ich glaube nicht, dass Du das wirklich willst... :D :D
@ drummerbhoy

bist du mein bruder?

@db: ;)
AUBÄRG*SEKTE

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Zemdil hat geschrieben:Ha jo gwüsst, dass es e paar Bacheli do inne gitt, wo müen so reagiere!!

:p :p
du meinst: ein paar realitätskenner.

:cool:

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Rough hat geschrieben:Ohhhhhhh... Miss Zürich...!!!
Für'd Lokalpatriotä do innä wär's denn dämm Fall d'Sandra Grieder... (obwohl, Baselland isch jo do ammä au nid so beliebt... ;) )

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

eleven hat geschrieben:guete gschmack! bi au für die!!!

hehe! hauptsach nid blond!!! :)
...normalerwiis stand i ebbe hart uff blondi fraue...aber die flashe mi nid so hart...hani müesse umdängge!! hehe

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Russe hat geschrieben:...normalerwiis stand i ebbe hart uff blondi fraue...aber die flashe mi nid so hart...hani müesse umdängge!! hehe
Dito
Hörmoluf10ZeicheShit

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

binis fir die

Bild

ok1
Benutzer

Beitrag von ok1 »

Ganz klar die.Het jo Hammerauge.

Bild

Error 30
Benutzer

Beitrag von Error 30 »

Und ich bis für diä

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

:D :D dämfall au keini...... die ernähre sich jo nur vo Chuefuetter..alles andere het z viel Kalorie :rolleyes:

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nixda ! Berühren von Grillfleisch durch nicht-männliche Menschenwesen ist Tabu. Ein Sakrileg sondergleichen! HASS !
Hmmmmm wiiesooo han ich irgendwie so im tiefschte innere, aso weisch gaaaanz tief inne, eso e Buuchgfühl wo mir intuitiv seit dass ich esoooooo gärn emol mit dir e Grillparty würd mache :eek:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

redangel hat geschrieben:Hmmmmm wiiesooo han ich irgendwie so im tiefschte innere, aso weisch gaaaanz tief inne, eso e Buuchgfühl wo mir intuitiv seit dass ich esoooooo gärn emol mit dir e Grillparty würd mache :eek:
hast du einen vollen kühlschrank zum leeren? dann ist die person von gevatter wohl der richtige gast (alternativ würde ich mich auch anbieten ...).

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

redangel hat geschrieben:Hmmmmm wiiesooo han ich irgendwie so im tiefschte innere, aso weisch gaaaanz tief inne, eso e Buuchgfühl wo mir intuitiv seit dass ich esoooooo gärn emol mit dir e Grillparty würd mache :eek:
Jederzeit unter der Voraussetzung dass dein Gras-und Kräutercocktail nicht auf dem selben Rost liegt wie mein heiliges Fleisch :cool: :p

[/CENTER]

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Jederzeit unter der Voraussetzung dass dein Gras-und Kräutercocktail nicht auf dem selben Rost liegt wie mein heiliges Fleisch :cool: :p
Was meinsch wieso würds mi reize..........."Die Schlacht am Grill"..... i nähmt sälbschtverständlich d Ritterusrüschtig mit... :p

Antworten