ich verlange, dass stereo und peddritsch sofort die nummern tauschen.Delgado hat geschrieben:Non plus Ultra wär jetzt gsi, wenn dr Rotoloso 10 Buechstabe gha hätt.![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Als ob die Rückennummer so wichtig wäre... Ich erinnere mich noch an die Rapid Wien-Mannschaft, die mit ihrer "Nummernsalat"-Taktik die Gegner verwirren sollte (die Stürmer hatten die Nummern 2 und 3, der Spielmacher die 5 und die Innenverteidiger die 9 und die 11). Und bei Olympiakos Piräus trägt Mittelfeldspieler Kafes die Nummer 1... Dass die Rückennummer die Position auf dem Feld definiert ist Vergangenheit. Und entscheidend ist ohnehin die Leistung... 

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="Fätze"]Die 99 hatte nur einer - Wayne
Gretzky
bei den Calgary Flames, und der ist - für alle Ewigkeit - KULT ]
there's only one
66
Mario Lemieux
achtung offtopic

there's only one
66
Mario Lemieux
achtung offtopic

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Obwohl i mi dem aschliess wo vorher mol öber gschribe het: Nummereänderige sin schwul!! (Für mi ghört dr chippy halt au immer no ins 26-trikot...)
trotzdem bini froh hetter nümm #7, den die Nummere hani immer mitem Raul in verbindig brocht
ABER WORUM MUESS ER USGRÄCHNET D NUMMERE 10 NEH!
Bi nie gross gege dr Mladen gsi, aber langsam goht er mir uf e Sagg, wil s 10ni het er sicher nit verdIent!!
trotzdem bini froh hetter nümm #7, den die Nummere hani immer mitem Raul in verbindig brocht

? Was söll ich mir gfalle lo? Meinsch i söll no mitdisskutiere??? Die Sprüch sin leider kei Kommentar wärt. Usserdäm pfiff ich eh nie d MK us. Wie würde die links und rächts au luege ;-) Isch eifach e Schand wie sich Rassischte und Idiote hinterm Fuessball verstecke.LCD99 hat geschrieben:@ pusher
trurig, truurig.. hogg du nur uf dim stiehli und lo dr alles lo gfalle wo übr di här goht. abr kasch jo denn dMK wieder uspfiffe wensi dr nit passt. scheiss stimmigsmacherei immr. WM fuzi bisches
hopp fcb und so
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
[quote="LaFamigliaCrew"]hansy:
Petric kann denken.. ..aha wirklich. Schaetze wie 99,999% der Weltbevölkerung. Und bei der Schalverbrenn-Aktion hat der Fussball-Profi wie er im Buch steht gezeigt wie viel er denken kann... ..noch dazu besoffen!
Petric ist nett... ....ach ja? So wie der Schalterbeamte an der Post, wie der Greenpeace-Mitglieder-Anwerber in der Freien Strasse, wie der Autoverkaeufer bei Opel?
Petric ist talentiert.. ...ja, ja talentiert ist er schon. Sonst wuerde er nicht in der NLA spielen... ...aber ist er so talentiert, dass man soviel fuer den haetten zahlen müssen. Fuer den FCB muess er gut sein!!! Nicht talentiert!
Wieviel Tore hat er letzte Saison geschossen?
Aber wie du siehst Hansy, stehst du so ziemlich alleine da mit deiner Meinung.. ..zumindest in diesem Fan-Forum.
Man stelle sich vor!Man nimmt irgend einen Fussball-Fan aus Syrien oder England oder sonst wo mit an's Spiel...
Fremder: Wie heisst eure Nr. 10?
Ich: Mladen Petric
Fremder: Noch nie gehoert. Muss wohl gut was drauf haben?
Ich: Nein, nicht besonders..
Fremder: Dann ist er wohl sowas wie der Publikumsliebling?
Ich: Nein, gar nicht! Er kam vom Erzrivalen GC nachdem er bei seiner
letzten Meisterfeier dort (Meisterfeier auf Kosten des FCB) ein FCB-Schal
verbrannt hat...
Fremder: Und den habt ihr trotzdem geholt? War wohl fuer n'Schnaeppchen zu haben... Der wollte doch sicher mal in einem richtigen Stadion spielen vor dieser Traumkullise.
Ich: Nein, er war einer der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte..
..und die Stimmung war auch schon besser...
Fremder: Ist wohl Nationalspieler?
Ich: Nein... ..das heisst doch]
zehnmal

Petric kann denken.. ..aha wirklich. Schaetze wie 99,999% der Weltbevölkerung. Und bei der Schalverbrenn-Aktion hat der Fussball-Profi wie er im Buch steht gezeigt wie viel er denken kann... ..noch dazu besoffen!
Petric ist nett... ....ach ja? So wie der Schalterbeamte an der Post, wie der Greenpeace-Mitglieder-Anwerber in der Freien Strasse, wie der Autoverkaeufer bei Opel?
Petric ist talentiert.. ...ja, ja talentiert ist er schon. Sonst wuerde er nicht in der NLA spielen... ...aber ist er so talentiert, dass man soviel fuer den haetten zahlen müssen. Fuer den FCB muess er gut sein!!! Nicht talentiert!
Wieviel Tore hat er letzte Saison geschossen?
Aber wie du siehst Hansy, stehst du so ziemlich alleine da mit deiner Meinung.. ..zumindest in diesem Fan-Forum.
Man stelle sich vor!Man nimmt irgend einen Fussball-Fan aus Syrien oder England oder sonst wo mit an's Spiel...
Fremder: Wie heisst eure Nr. 10?
Ich: Mladen Petric
Fremder: Noch nie gehoert. Muss wohl gut was drauf haben?
Ich: Nein, nicht besonders..
Fremder: Dann ist er wohl sowas wie der Publikumsliebling?
Ich: Nein, gar nicht! Er kam vom Erzrivalen GC nachdem er bei seiner
letzten Meisterfeier dort (Meisterfeier auf Kosten des FCB) ein FCB-Schal
verbrannt hat...
Fremder: Und den habt ihr trotzdem geholt? War wohl fuer n'Schnaeppchen zu haben... Der wollte doch sicher mal in einem richtigen Stadion spielen vor dieser Traumkullise.
Ich: Nein, er war einer der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte..
..und die Stimmung war auch schon besser...
Fremder: Ist wohl Nationalspieler?
Ich: Nein... ..das heisst doch]
zehnmal

wo hat er die leistung gebracht?Lupina hat geschrieben:Mein Gott jetzt isch dr Mladen scho e Joor in basel und immerno s`gliche Theater mit Mladen gang ewäg und so...Das bringt doch gar nüt...I dänke in Zwüschezyt sin viili vom Mladen überzügt und sin pro Mladen...
Är wird au in dr kommende Saison sini Leischtige bringe und zum Erfolg bitrage!!!
das mimöschen wird mit nichtstun milionär.
ist das fair?
Es gibt Leute hier drin, die haben sich schon so negativ über ihren Arbeitgeber oder Lehrer geäussert, dass man sie schon lange auf die Strasse hätte stellen müssen.
Wie heissts doch noch: Wer selber ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
Petric hätte jede Nummer nehmen können und bei jeder wäre geheult worden! Für mich ist die 10 beim FCB definitiv nicht «heilig», nachdem Ich-will-hier-weg-Muttersöhnchen Hakan sie getragen hat.
Wie heissts doch noch: Wer selber ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
Petric hätte jede Nummer nehmen können und bei jeder wäre geheult worden! Für mich ist die 10 beim FCB definitiv nicht «heilig», nachdem Ich-will-hier-weg-Muttersöhnchen Hakan sie getragen hat.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Das einzige, was mich an der Vergabe der "10" wirklich stört, ist der völlig deplatzierte Seitenhieb des neuen FCB-Hauszeitungsreporters gegenüber Delgado. Elende pro-Gross-Propaganda.
Die BaZ hat mit den neuen Fussballreportern einen weiteren Schritt rückwärts getan. Unglaublich, dass dies überhaupt noch möglich war...
Die BaZ hat mit den neuen Fussballreportern einen weiteren Schritt rückwärts getan. Unglaublich, dass dies überhaupt noch möglich war...
Leider habe ich die BAZ nicht.Bender hat geschrieben:Das einzige, was mich an der Vergabe der "10" wirklich stört, ist der völlig deplatzierte Seitenhieb des neuen FCB-Hauszeitungsreporters gegenüber Delgado.
Für die Personalentscheide bei der BAZ sind weder CG noch MP verantwortlich.
Edit:
Irgendwie finde ich die Ehrfurcht der Argentinier aber auch nicht verstehen. Wie lange will man sich denn hinter Gott Maradona verstecken? Seine fussballerische Genialtät in Ehren. Aber als Mensch ist er ja nicht unbedingt nachahmenswert. Ich hätte Freude gehabt an MED in der 10.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
a) Interview postenBender hat geschrieben:Das einzige, was mich an der Vergabe der "10" wirklich stört, ist der völlig deplatzierte Seitenhieb des neuen FCB-Hauszeitungsreporters gegenüber Delgado. Elende pro-Gross-Propaganda.
b) Der Wechsel bei der BaZ ging von einem Arschkriecher zu einem inkompetenten Trottel. Logisch, dass die Berichterstattung noch schlechter werden wird...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Hab ich Dir auch nicht unterstellt. Nur gibts hier drin sicher solche Vögel, die das nicht trennen können.Bender hat geschrieben:Hab ich das geschrieben?
a) hab leider keinen Online-ZugangGevatter Rhein hat geschrieben:a) Interview posten
b) Der Wechsel bei der BaZ ging von einem Arschkriecher zu einem inkompetenten Trottel. Logisch, dass die Berichterstattung noch schlechter werden wird...
Die Aussage ging aber in die Richtung "andere haben sich der Verantwortung der Nummer 10 entzogen"
b)

abtippen, seppl.Bender hat geschrieben:hab leider keinen Online-Zugang
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[quote="Keano"]kannst du mir sagen, in welcher saison er für die calgary flames auf punkte jagd ging? ]
gar nie! er spielte nur bei den Edmonton Oilers, bevor er 1988 zu den Los Angeles Kings ging.
gar nie! er spielte nur bei den Edmonton Oilers, bevor er 1988 zu den Los Angeles Kings ging.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
dann bin ich aber froh, dass du keinen scan davon zu machen gedenkst.Bender hat geschrieben:Hab die Zeitung zu Hause auf dem Klo.
nicht das layout, sondern deine kacke, die dranklebt. so, und jetz e guete, ych gang go zmörgele.Bender hat geschrieben:Also ob dies bei dem Layout irgend jemanden stören würde.

bin ich black panther? heissi schoggi = wyybergsöff.Bender hat geschrieben:Heisse Schokolade