Auf der FCB-Website heisst es bis Ende Saison 2018/2019.tanner hat geschrieben:Die ausleihe geht bis saison 2019/20, da bleibt genügend zeit um a) geld zu sparen und b) eine definitive entscheidung zu fällen
Transfergerüchte 18/19
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Oberlin hatte eine starke Lobby, nämlich den Präsidenten, sonst wäre er vermutlich gar nicht übernommen worden. Burgener hat ihn bekanntlich sogar mit Salah verglichen... .Ergic89 hat geschrieben:Ich finds schade. Klar hat Oberlin sein Potenzial nicht ausgeschöpft. Aber er hatte auch nie die Lobby, die z.B. ein Stocker in den jungen Jahren immer hatte.
Stocker dagegen musste unter Gross anfangs hartes Brot essen, überzeugte aber bei seinen Einsätzen von Anfang an mit unbändigem Engagement, Mannschaftsdienlichkeit und Zielstrebigkeit vor dem Tor. In einem seiner ersten Einsätze von Beginn an erzielte er ein Tor und ein Assist in der Finalissima 2008 gegen YB. Er brauchte keine Lobby, sondern hat sich einfach hochgekämpft.
Und es dann noch öffentlich macht und den Spieler mental unter vollen Druck setzt.rhybrugg hat geschrieben:Wenn man hungrig einkauft, kauft man zuviel. Wenn man glaubt ein Spieler ist der neue Salah, dann geht man ein zu hohes Risiko ein.
Als ob nicht schon die Ablösesumme grosse Erwartungen mit sich bringt.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ohne dir „an de Charre“ fahren zu wollen, aber Tanner: wenn Sie, sehr verehrtes Fräulein, für jeden Beitrag -.50 kassieren würden, gäbe das ein guter gebrauchter PKW 

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
War sicher kein cleverer Zug da noch mehr Druck aufzubauen.ballhawk hat geschrieben:Und es dann noch öffentlich macht und den Spieler mental unter vollen Druck setzt.
Als ob nicht schon die Ablösesumme grosse Erwartungen mit sich bringt.
Ist halt schon so...wenn ein Spieler soviel kostet, dann sind die Erwartungen halt auch entsprechend hoch. Auch wenn bei Oberlin eher das Potential den Preis ausgemacht hat, und nicht der aktuelle Level.
Ein älterer Spieler, wie zb. Widmer, kann damit wohl besser umgehen.
-
- Neuer Benutzer
Zhegrova-Transfer ist angeblich durch: https://www.4-4-2.com/super-league/fc-b ... -zhegrova/
Hab ich gar nicht mitgekriegt, aber wenn dem so ist um so positiver, weil es zeigt dass man lernfähig ist. Wie oft haben uns in den letzten paar Jahren ex-FCB Junioren, aktuelle FCB Spieler oder kürzlich Vertriebene Tore eingeschenkt? Unsere verliehenen Spieler sind nicht Xamax, daher kann von "Angst vor dem Letzten" auch keine Rede sein.Taratonga hat geschrieben:warum aber das „Gentleman agreement“, dass Pululu & Serey Die gegen den FCB nicht auflaufen? Man hat doch wohl keine Angst vor dem Letzten der NLA?
Ist halt eine Situation die ihr nicht kennt, weil eure Spielerquellen den eigenen Nachwuchs etc. nicht betreffen.
Schau dir mal die Einsatzminuten im letzten halben Jahr an. Es spricht nichts für ihn. Spieler in dieser Stärkeklasse findest du in der Schweiz auch, ja vielleicht sogar in der eigenen Junioren-AbtelungKäsebrot hat geschrieben:Dann erzähl mal, warum soll der FCB ihn aus deiner Sicht nicht verpflichten?

Es reicht wenn die beiden euch abschiessen...Taratonga hat geschrieben:Äusserst dümmlicher Kommentar.
Jä nu: warum aber das „Gentleman agreement“, dass Pululu & Serey Die gegen den FCB nicht auflaufen? Man hat doch wohl keine Angst vor dem Letzten der NLA?

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Würd ich prinzipiell so mache mit ussglehnte spieler. Vorallem wenn me no e teil vom lohn vo däne spieler zahlt.Taratonga hat geschrieben:Äusserst dümmlicher Kommentar.
Jä nu: warum aber das „Gentleman agreement“, dass Pululu & Serey Die gegen den FCB nicht auflaufen? Man hat doch wohl keine Angst vor dem Letzten der NLA?