Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

tanner hat geschrieben:Die ausleihe geht bis saison 2019/20, da bleibt genügend zeit um a) geld zu sparen und b) eine definitive entscheidung zu fällen
Auf der FCB-Website heisst es bis Ende Saison 2018/2019.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Schlecht gelaunt?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Latrinenblau hat geschrieben:Auf der FCB-Website heisst es bis Ende Saison 2018/2019.
Dann haben sie es korrigiert, danke

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

tanner hat geschrieben:Kann dir egal sein
Kümmere dich um deinen club
Schlecht gelaunt?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

repplyfire hat geschrieben:Schlecht gelaunt?
Nein
Nur weil yb kein richtiges forum hat muss dieser typ nicht ständig hier seine sprüche loslassen, kaum kommt die rückrunde näher

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Endlich kommt Bewegung rein, wenn auch nur in eine Richtung.
Gefällt mir.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Ergic89 hat geschrieben:Ich finds schade. Klar hat Oberlin sein Potenzial nicht ausgeschöpft. Aber er hatte auch nie die Lobby, die z.B. ein Stocker in den jungen Jahren immer hatte.
Oberlin hatte eine starke Lobby, nämlich den Präsidenten, sonst wäre er vermutlich gar nicht übernommen worden. Burgener hat ihn bekanntlich sogar mit Salah verglichen... .

Stocker dagegen musste unter Gross anfangs hartes Brot essen, überzeugte aber bei seinen Einsätzen von Anfang an mit unbändigem Engagement, Mannschaftsdienlichkeit und Zielstrebigkeit vor dem Tor. In einem seiner ersten Einsätze von Beginn an erzielte er ein Tor und ein Assist in der Finalissima 2008 gegen YB. Er brauchte keine Lobby, sondern hat sich einfach hochgekämpft.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Bei Oberlin reicht die Klasse schlicht nicht. Der spielt viel zu wirr. Der steht in 1.5 Jahren bei Trainingsbeginn wieder in Basel auf der Matte und der FCB kann sich die Millionen ans Bein schmieren.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

EffCeeBee hat geschrieben:Wir hätten die KO einfach nie ziehen sollen
Wenn man hungrig einkauft, kauft man zuviel. Wenn man glaubt ein Spieler ist der neue Salah, dann geht man ein zu hohes Risiko ein.

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

rhybrugg hat geschrieben:Wenn man hungrig einkauft, kauft man zuviel. Wenn man glaubt ein Spieler ist der neue Salah, dann geht man ein zu hohes Risiko ein.
Und es dann noch öffentlich macht und den Spieler mental unter vollen Druck setzt.
Als ob nicht schon die Ablösesumme grosse Erwartungen mit sich bringt.

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

Kaiser bleibt wahrscheinlich. Blick sagt er war heute im Training und Cömert fällt bis ende Februar aus.

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

tanner hat geschrieben:Nein
Nur weil yb kein richtiges forum hat muss dieser typ nicht ständig hier seine sprüche loslassen, kaum kommt die rückrunde näher
du schreibst auch zu jedem komma einen text den keine sau interessiert

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Tsunami hat geschrieben:Sehr gut! :)
Demnach hast du ihn schon mal spielen gesehen? :rolleyes:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Käsebrot hat geschrieben:Demnach hast du ihn schon mal spielen gesehen? :rolleyes:
Ja, ich verfolge ihn intensiv seit zwei Jahren. :rolleyes:

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Tsunami hat geschrieben:Ja, ich verfolge ihn intensiv seit zwei Jahren. :rolleyes:
Dann erzähl mal, warum soll der FCB ihn aus deiner Sicht nicht verpflichten?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

tauli hat geschrieben:du schreibst auch zu jedem komma einen text den keine sau interessiert
Anscheinend dich schon

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Ohne dir „an de Charre“ fahren zu wollen, aber Tanner: wenn Sie, sehr verehrtes Fräulein, für jeden Beitrag -.50 kassieren würden, gäbe das ein guter gebrauchter PKW :D
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

ballhawk hat geschrieben:Kaiser bleibt wahrscheinlich. Blick sagt er war heute im Training und Cömert fällt bis ende Februar aus.
Wäre toll. Mir haben seine wenigen Einsätze jeweils gut gefallen.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

ballhawk hat geschrieben:Und es dann noch öffentlich macht und den Spieler mental unter vollen Druck setzt.
Als ob nicht schon die Ablösesumme grosse Erwartungen mit sich bringt.
War sicher kein cleverer Zug da noch mehr Druck aufzubauen.
Ist halt schon so...wenn ein Spieler soviel kostet, dann sind die Erwartungen halt auch entsprechend hoch. Auch wenn bei Oberlin eher das Potential den Preis ausgemacht hat, und nicht der aktuelle Level.
Ein älterer Spieler, wie zb. Widmer, kann damit wohl besser umgehen.

FussballFanatiker
Neuer Benutzer

Beitrag von FussballFanatiker »

Zhegrova-Transfer ist angeblich durch: https://www.4-4-2.com/super-league/fc-b ... -zhegrova/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tanner hat geschrieben:Kann dir egal sein
Kümmere dich um deinen club
Äusserst dümmlicher Kommentar.
Jä nu: warum aber das „Gentleman agreement“, dass Pululu & Serey Die gegen den FCB nicht auflaufen? Man hat doch wohl keine Angst vor dem Letzten der NLA?

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Taratonga hat geschrieben:warum aber das „Gentleman agreement“, dass Pululu & Serey Die gegen den FCB nicht auflaufen? Man hat doch wohl keine Angst vor dem Letzten der NLA?
Hab ich gar nicht mitgekriegt, aber wenn dem so ist um so positiver, weil es zeigt dass man lernfähig ist. Wie oft haben uns in den letzten paar Jahren ex-FCB Junioren, aktuelle FCB Spieler oder kürzlich Vertriebene Tore eingeschenkt? Unsere verliehenen Spieler sind nicht Xamax, daher kann von "Angst vor dem Letzten" auch keine Rede sein.

Ist halt eine Situation die ihr nicht kennt, weil eure Spielerquellen den eigenen Nachwuchs etc. nicht betreffen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Käsebrot hat geschrieben:Dann erzähl mal, warum soll der FCB ihn aus deiner Sicht nicht verpflichten?
Schau dir mal die Einsatzminuten im letzten halben Jahr an. Es spricht nichts für ihn. Spieler in dieser Stärkeklasse findest du in der Schweiz auch, ja vielleicht sogar in der eigenen Junioren-Abtelung ;) .

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Taratonga hat geschrieben:Äusserst dümmlicher Kommentar.
Jä nu: warum aber das „Gentleman agreement“, dass Pululu & Serey Die gegen den FCB nicht auflaufen? Man hat doch wohl keine Angst vor dem Letzten der NLA?
Es reicht wenn die beiden euch abschiessen... ;)
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Taratonga hat geschrieben:Äusserst dümmlicher Kommentar.
Würd ich prinzipiell so mache mit ussglehnte spieler. Vorallem wenn me no e teil vom lohn vo däne spieler zahlt.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

D-Balkon hat geschrieben:Würd ich prinzipiell so mache mit ussglehnte spieler. Vorallem wenn me no e teil vom lohn vo däne spieler zahlt.
Find ich lächerlich. Macht man, wenn man Angst hat.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

rhybrugg hat geschrieben:Find ich lächerlich. Macht man, wenn man Angst hat.
Naja. Wir hatten ja im letzten Jahr viele verletzte Spieler... und wenn Serey gegen uns spielt, ist es durchaus realistisch, dass es nach dem Spiel mehr Verletzte gibt es also davor. :p ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ist ja im Grunde genommen auch ein Kompliment an die betroffenen Spieler bzw es beweist, dass man einiges von ihnen hält.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Hinzu kommt, dass sich eigene Spieler denen es nicht ganz gereicht hat, besonders Jüngere, gegen ihren eigenen Verein besonders motiviert sind. In unserem Fall, als grösster, geilster und bester Club des Landes sowieso. :p

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

Du musst das so sehen: Du bezahlst einen damit er gegen dich antritt. Wie findest du das ? :)

Antworten