Da haben sie aber nur 2:1 verlorenSubComandante hat geschrieben:Wolverhampton Wanderers.
Gegen Rotterdam aber 5:0, da zuzuschauen war ein graus
Zum Glück ist das Forum nur eine Stammtisch-Plauderi-Runde und nicht die Transferkommissionlpforlive hat geschrieben:Einige hier im Forum wollen Ajeti loswerden, da er zuviele Chancen versiebt![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Und wieso nicht beide zusammen spielen lassen? Ich träume eh schon länger von einem 3 - 5 - 2-System mit Ajeti und RvW und dahinter Campo als OM. Aber Koller scheint nicht auf dieses Spielssystem zu stehen...ballhawk hat geschrieben:Van Wolfswinkel ist Stürmer und da muss man ihn aufstellen. Wieso nicht Ajeti und Van Wolfswinkel die Einsätze teilen lassen?
Momentan spricht einiges gegen Ajeti und für Van Wolfswinkel. Das habe ich im Post vorhin erwähnt.
Ajeti würde nicht abgesägt sondern hätte Konkurrenz, die ihm gut tut.
yep. gut gemacht, spontan, freundschaftlich.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
sympathischi aktion. e fründschaft wird aber nid eifach so "beschlosse", die entwicklet sich bi gmeinsame erläbnisFalcão hat geschrieben:yep. gut gemacht, spontan, freundschaftlich.
Ich wäre für Union anstatt Braunschweig für die hartgesottene Fan-Freundschaft und schlagkräftige Unterstützung auswärts .... < duck und wech >
die Erläbnis müen aber postitivintensiv si. ;-)Goldust hat geschrieben:sympathischi aktion. e fründschaft wird aber nid eifach so "beschlosse", die entwicklet sich bi gmeinsame erläbnisaber das weisch du jo eh
![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
So siehts aus. Resultatmässig und phasenweise auch spielerisch insgesamt sicher eine der "besten" Vorbereitungen der letzten Jahre. Allerdings werden die reinen Resultate natürlich überschätzt und sind in aller Regel überhaupt nicht aussagekräftig.SubComandante hat geschrieben: Um noch etwas positives hier zu bringen. Ich kann mich an die drei Vorbereitungen zuvor erinnern. Besonders im Sommer machte der FCB in den Testspielen einen sehr, sehr schlechten Eindruck. Deshalb stimmen die paar Testspiele etwas positiv. Man wird nicht von Heute auf Morgen plötzlich wieder gut. Aber besser ist schon ein guter Anfang.
Cömert musste raus. Er wollte eigentlich Suchy bringen, aber man entschied, dass der sich wegen Verletzungsgefahr etwas länger einlaufen sollte. Also brachte man Balanta, der unter Koller im Mittelfeld spielt. Bis Suchy soweit war, musste halt jemand hinten aushelfen, darum FF. Das ist sicher keine Lösung mehr für Ernstkämpfe, sondern war einfach temporär in einem Testspiel, bis man Suchy bringen konnte.Rey2 hat geschrieben:So siehts aus. Resultatmässig und phasenweise auch spielerisch insgesamt sicher eine der "besten" Vorbereitungen der letzten Jahre. Allerdings werden die reinen Resultate natürlich überschätzt und sind in aller Regel überhaupt nicht aussagekräftig.
Etwas schade finde ich, dass sich der Trend, nur während +/- 1HZ guten Fussball spielen zu können, für mich trotz den vielen Wechseln etwas fortgesetzt hat.
Und auch Frei wieder... Das war wohl die Bestätigung, dass Koller ihn nach wie vor für einen valablen Springer in der IV hält. Und das jetzt wo wieder alle fit sind. Soll keiner mit "verheizen" kommen, das ist lächerlich. Der hat dort rein gar nichts verloren, weder als Backup noch sonst was, so viel, hoffte ich, hat man doch bislang gesehen. Da gefällt mir sogar Xhaka als IV noch einiges besser.
Ich bin begeistert. GC Nati B.stacheldraht hat geschrieben:Auch Pululu wird sich Neuenburg anschliessen um GC in die Nati B zu verbannen. Viel Glück!
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/01/2 ... e-zu-Xamax
Da liegst du richtig, siehe Tabelle, besonders Ende Saison. Sie sagt dir ganz genau wer die meisten Punkte erspielt hat und somit Meister geworden ist. Im Cup dasselbe. Kein Wort davon dass dieses oder jenes Spiel mit Glück gewonnen wurde oder die Mannschaft zwar schön gespielt habe, das Spiel aber trotzdem verloren ging. Und eine Verteidigung die nichts zulässt habe ich noch nicht gesehen (vorab in gleicher Liga!), da fehlt es m.M. eher an Kreativität im Sturm.Shakespeare hat geschrieben:Ich dachte eigentlich bisher, dass im Fussball Resultate zählen?