Vergiss es. Arschgesicht kann so gut spielen wie er will, er ist und bleibt ein charakterloses, geldgieriges, verachtenswertes Würstchen. Eigentlich verstehe ich gar nicht, warum hier drin soviel über diesen Wicht diskutiert wird. Beachtet ihn einfach nicht, er ist es nicht wert!de ziircher hat geschrieben:mladen wird eine supersaison spielen... danach hören diese kindischen anti #7 fredys hoffentlich auf!
...und ich freue mich aufs neue shirt PETRIC 10 hmmm geil!
's Runde muess ins Eggige!
Petric 10
Die Trikot-Nummern sind mir scheissegal, von mir aus kann Petric oder sonst wer die 10, 1, 45, 666, 0 etc. tragen. Was macht das schon...
Mag sein, dass für gewisse Spieler die Trikotnummer eine Bedeutung hat, mich kümmert das nicht.
Einzige Ausnahme: Die 2 sollte zu Ehren von Massimo nicht mehr vergeben werden.
Mag sein, dass für gewisse Spieler die Trikotnummer eine Bedeutung hat, mich kümmert das nicht.
Gute Idee! Die 666 würde vorzüglich zum Antichrist passen!j-brel hat geschrieben:Die Trikot-Nummern sind mir scheissegal, von mir aus kann Petric oder sonst wer die 10, 1, 45, 666, 0 etc. tragen. Was macht das schon...
's Runde muess ins Eggige!
das kann nur ein arroganter gc-jugo sein. sich das nehmen was er will.
da ist er fast die ganze saison "verletzt" was ich nicht glaube, dann kommt er zurück um nimmt sich einfach mal die speziellste nummer im fussball.
letztes jahr wurden die erwartungen nicht erfüllt, weil er beim geld kassieren faulherumlag . diese saison sind die erwartungen noch grösser mit der nummer 10.
die ex-7 ist nie und nimmer ein spielmacher. früher hatte meistens ein stürmer die 10, damals war der zentrale aufbauer die 8.
diese welt geht vor die hunde. das merkt man auch bei diesem nummernklau.
des glatzentrainers lieblingsmädchen sollte man ... :
er hat sich gegen die schweiz entschieden, obwohl er unsere ausbildung genossen hat
als brandstifer hat er den fcb-schal verbrannt.
er war so loyal zu seinen gc-insekten dass er wenig später bei uns unterschrieben hat.
zu guterletzt klaut er die nummer 10.
was ich nicht verstehe: es gibt noch immer sympatisanten sogar fan, die unterstützen ein solches verhalten auch noch.
WAS SEID IHR FÜR MENSCHEN?
hau ab petric und seine "fans" noch dazu!!
da ist er fast die ganze saison "verletzt" was ich nicht glaube, dann kommt er zurück um nimmt sich einfach mal die speziellste nummer im fussball.
letztes jahr wurden die erwartungen nicht erfüllt, weil er beim geld kassieren faulherumlag . diese saison sind die erwartungen noch grösser mit der nummer 10.
die ex-7 ist nie und nimmer ein spielmacher. früher hatte meistens ein stürmer die 10, damals war der zentrale aufbauer die 8.
diese welt geht vor die hunde. das merkt man auch bei diesem nummernklau.
des glatzentrainers lieblingsmädchen sollte man ... :
er hat sich gegen die schweiz entschieden, obwohl er unsere ausbildung genossen hat
als brandstifer hat er den fcb-schal verbrannt.
er war so loyal zu seinen gc-insekten dass er wenig später bei uns unterschrieben hat.
zu guterletzt klaut er die nummer 10.
was ich nicht verstehe: es gibt noch immer sympatisanten sogar fan, die unterstützen ein solches verhalten auch noch.
WAS SEID IHR FÜR MENSCHEN?
hau ab petric und seine "fans" noch dazu!!
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
1974:
Bravo!! Wie kann ein Mensch sich bloss mit MP identifizieren?
Er hat alle Eigenschaften, die ich nie haben möchte!
Tanner:
Mag sein, dass mich gewisse Aussagen unsympathisch machen. Vielleicht bei dir.. ..bei einigen macht es mich wiederum sympathisch. Mir ist das eigentlich egal wie es in % ausgedrückt aussieht.
Ich mag ihn halt nicht! ich mag seine Art nicht! Ich mag seine Spielweise nicht!
Ich mag seinen Typ nicht! Von dem her ist es mir wirklich Recht, wenn er bald von diesem Verein verschwindet oder zumindest nicht spielt! Kann ja auch nichts dafür, dass dies nur bei ihm so ist! Alle anderen Spieler finde ich ja supertoll. Aber ihn haette man nie holen duerfen! Eine Frechheit gegenüber jedem richtigen FCB Fan.
Was genau finden den die Leute so toll an MP? Kann mir irgendjemand, der nicht 11 und weiblich ist diese Frage beantworten?
Bravo!! Wie kann ein Mensch sich bloss mit MP identifizieren?
Er hat alle Eigenschaften, die ich nie haben möchte!
Tanner:
Mag sein, dass mich gewisse Aussagen unsympathisch machen. Vielleicht bei dir.. ..bei einigen macht es mich wiederum sympathisch. Mir ist das eigentlich egal wie es in % ausgedrückt aussieht.
Ich mag ihn halt nicht! ich mag seine Art nicht! Ich mag seine Spielweise nicht!
Ich mag seinen Typ nicht! Von dem her ist es mir wirklich Recht, wenn er bald von diesem Verein verschwindet oder zumindest nicht spielt! Kann ja auch nichts dafür, dass dies nur bei ihm so ist! Alle anderen Spieler finde ich ja supertoll. Aber ihn haette man nie holen duerfen! Eine Frechheit gegenüber jedem richtigen FCB Fan.
Was genau finden den die Leute so toll an MP? Kann mir irgendjemand, der nicht 11 und weiblich ist diese Frage beantworten?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Werde das gefühl nicht los, Petric könnte auf den rasen scheissen und gewisse Leute würden es noch geil finden...
Für mich ist und bleibt er stein des Anstosses... er hat mir genommen an was ich geglaubt habe... er zerstört meinen Glauben... da meine Religion nun mal der FCB ist und mein Gott Kreuzer heisst...
(gut gebs zu so ein bsispiel könnte auch auf die Pros umgemünzt werden... NA UND?)
Für mich ist und bleibt er stein des Anstosses... er hat mir genommen an was ich geglaubt habe... er zerstört meinen Glauben... da meine Religion nun mal der FCB ist und mein Gott Kreuzer heisst...
(gut gebs zu so ein bsispiel könnte auch auf die Pros umgemünzt werden... NA UND?)
man muss sich mit diesem Typ auch nicht identifizieren! Musst ja nicht mit ihm ausgehen oder neben ihm im Tram sitzen.
Das ist genau der Unterschied; Sport sollte im Vordergrund stehen. Genauso wie Rassismus im Fussball nichts verloren hat. Meinst du etwa, die FCB Spieler mögen diese Fanatischen Fans??? Im Gegenteil.
Das ist genau der Unterschied; Sport sollte im Vordergrund stehen. Genauso wie Rassismus im Fussball nichts verloren hat. Meinst du etwa, die FCB Spieler mögen diese Fanatischen Fans??? Im Gegenteil.
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Hugo Viana
- Benutzer
hätte petric letzte saison die nummer 27 oder ähnliches getragen würde ich es verstehen (hakan hatte anfangs auch die 28...)
aber er hatte, die 7!, die 7!!! ja nicht irgendwie die 14 oder 16 - nein! die 7!
für mich also ein völlig sinnloser wechsel.
und sowieso, nummer-wechsel im verein ist schwul (vergl. altintop bei schalke von 9 zu 6, weil ailton kam...)
aber er hatte, die 7!, die 7!!! ja nicht irgendwie die 14 oder 16 - nein! die 7!
und sowieso, nummer-wechsel im verein ist schwul (vergl. altintop bei schalke von 9 zu 6, weil ailton kam...)
-
- Erfahrener Benutzer
Mein Gott jetzt isch dr Mladen scho e Joor in basel und immerno s`gliche Theater mit Mladen gang ewäg und so...Das bringt doch gar nüt...I dänke in Zwüschezyt sin viili vom Mladen überzügt und sin pro Mladen...
Är wird au in dr kommende Saison sini Leischtige bringe und zum Erfolg bitrage!!!
Är wird au in dr kommende Saison sini Leischtige bringe und zum Erfolg bitrage!!!
Marco Streller
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
jawoll er hatte die 7 und nach meiner Meinug hätte er auch die 7 behallten sollen. Und schon gar nicht die 10 nehmenHugo Viana hat geschrieben:hätte petric letzte saison die nummer 27 oder ähnliches getragen würde ich es verstehen (hakan hatte anfangs auch die 28...)

FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
...immerhin hören jetzt die leidigen #7-Threads endlich auf...
und die #10-Threads fangen erst gerade an
und die #10-Threads fangen erst gerade an
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Oh yes dr *ç%*"10wikkkssr"()=** schiesst uns zum Meister-Championliig-Cupsieger-Titel.... oh so geil dä gnpfffasdasdaeonedf überzügt mi doch scho sit langemLupina hat geschrieben:Mein Gott jetzt isch dr Mladen scho e Joor in basel und immerno s`gliche Theater mit Mladen gang ewäg und so...Das bringt doch gar nüt...I dänke in Zwüschezyt sin viili vom Mladen überzügt und sin pro Mladen...

Und wenn genau het är überzügt? Gege d Bündneruswahl? Sorry, är het kai wirglig überragends Spiel in dr letzte Saison gmacht!Lupina hat geschrieben:Mein Gott jetzt isch dr Mladen scho e Joor in basel und immerno s`gliche Theater mit Mladen gang ewäg und so...Das bringt doch gar nüt...I dänke in Zwüschezyt sin viili vom Mladen überzügt und sin pro Mladen...
Wach uff!!!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
hansy:
Petric kann denken.. ..aha wirklich. Schaetze wie 99,999% der Weltbevölkerung. Und bei der Schalverbrenn-Aktion hat der Fussball-Profi wie er im Buch steht gezeigt wie viel er denken kann... ..noch dazu besoffen!
Petric ist nett... ....ach ja? So wie der Schalterbeamte an der Post, wie der Greenpeace-Mitglieder-Anwerber in der Freien Strasse, wie der Autoverkaeufer bei Opel?
Petric ist talentiert.. ...ja, ja talentiert ist er schon. Sonst wuerde er nicht in der NLA spielen... ...aber ist er so talentiert, dass man soviel fuer den haetten zahlen müssen. Fuer den FCB muess er gut sein!!! Nicht talentiert!
Wieviel Tore hat er letzte Saison geschossen?
Aber wie du siehst Hansy, stehst du so ziemlich alleine da mit deiner Meinung.. ..zumindest in diesem Fan-Forum.
Man stelle sich vor!Man nimmt irgend einen Fussball-Fan aus Syrien oder England oder sonst wo mit an's Spiel...
Fremder: Wie heisst eure Nr. 10?
Ich: Mladen Petric
Fremder: Noch nie gehoert. Muss wohl gut was drauf haben?
Ich: Nein, nicht besonders..
Fremder: Dann ist er wohl sowas wie der Publikumsliebling?
Ich: Nein, gar nicht! Er kam vom Erzrivalen GC nachdem er bei seiner
letzten Meisterfeier dort (Meisterfeier auf Kosten des FCB) ein FCB-Schal
verbrannt hat...
Fremder: Und den habt ihr trotzdem geholt? War wohl fuer n'Schnaeppchen zu haben... Der wollte doch sicher mal in einem richtigen Stadion spielen vor dieser Traumkullise.
Ich: Nein, er war einer der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte..
..und die Stimmung war auch schon besser...
Fremder: Ist wohl Nationalspieler?
Ich: Nein... ..das heisst doch; eigentlich will er fuer Kroatien spielen. Aber es
reicht ihm dort nicht in die Mannschaft...
Fremder: Na, ne kommische Nr. 10 habt ihr! Welcher Idiot hat ihm die Nr. denn gegeben?
Ich: Er hat sie gewollt und hat sie sich genommen..
Fremder: *schweig.schweig.kopfschüttel.kopfschüttel..*
Ich: *werde rot-senke den Kopf-lasse die Schultern hängen-schweife mit dem Blick nervös hinundher*
... nein echt, so peinlich!!
Petric kann denken.. ..aha wirklich. Schaetze wie 99,999% der Weltbevölkerung. Und bei der Schalverbrenn-Aktion hat der Fussball-Profi wie er im Buch steht gezeigt wie viel er denken kann... ..noch dazu besoffen!
Petric ist nett... ....ach ja? So wie der Schalterbeamte an der Post, wie der Greenpeace-Mitglieder-Anwerber in der Freien Strasse, wie der Autoverkaeufer bei Opel?
Petric ist talentiert.. ...ja, ja talentiert ist er schon. Sonst wuerde er nicht in der NLA spielen... ...aber ist er so talentiert, dass man soviel fuer den haetten zahlen müssen. Fuer den FCB muess er gut sein!!! Nicht talentiert!
Wieviel Tore hat er letzte Saison geschossen?
Aber wie du siehst Hansy, stehst du so ziemlich alleine da mit deiner Meinung.. ..zumindest in diesem Fan-Forum.
Man stelle sich vor!Man nimmt irgend einen Fussball-Fan aus Syrien oder England oder sonst wo mit an's Spiel...
Fremder: Wie heisst eure Nr. 10?
Ich: Mladen Petric
Fremder: Noch nie gehoert. Muss wohl gut was drauf haben?
Ich: Nein, nicht besonders..
Fremder: Dann ist er wohl sowas wie der Publikumsliebling?
Ich: Nein, gar nicht! Er kam vom Erzrivalen GC nachdem er bei seiner
letzten Meisterfeier dort (Meisterfeier auf Kosten des FCB) ein FCB-Schal
verbrannt hat...
Fremder: Und den habt ihr trotzdem geholt? War wohl fuer n'Schnaeppchen zu haben... Der wollte doch sicher mal in einem richtigen Stadion spielen vor dieser Traumkullise.
Ich: Nein, er war einer der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte..
..und die Stimmung war auch schon besser...
Fremder: Ist wohl Nationalspieler?
Ich: Nein... ..das heisst doch; eigentlich will er fuer Kroatien spielen. Aber es
reicht ihm dort nicht in die Mannschaft...
Fremder: Na, ne kommische Nr. 10 habt ihr! Welcher Idiot hat ihm die Nr. denn gegeben?
Ich: Er hat sie gewollt und hat sie sich genommen..
Fremder: *schweig.schweig.kopfschüttel.kopfschüttel..*
Ich: *werde rot-senke den Kopf-lasse die Schultern hängen-schweife mit dem Blick nervös hinundher*
... nein echt, so peinlich!!
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
sing: "Die Nr. 10, Die Nr. 10, Die Nr. 10 wolln wir nicht sehen"
"Die Nr. 10 wolln wir nicht sehen! Die Nr. 10 wolln wir nicht sehen!!"
Auf! An alle kreativen Wortakrobaten!! Was reimt sich auf 10; welche Pro- und Contra Nr. 10 Liedchen koennte man so singen?
"Die Nr. 10 wolln wir nicht sehen! Die Nr. 10 wolln wir nicht sehen!!"
Auf! An alle kreativen Wortakrobaten!! Was reimt sich auf 10; welche Pro- und Contra Nr. 10 Liedchen koennte man so singen?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
ausserdem: fuck petric besteht genau aus 10 zeichen (plus einem leerschlag). wer konstruiert als erster daraus eine verschwörungstheorie?Delgado hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass würde ich doch Angelo bitten, die 10-Zeichen Regel durch eine andere Zahl zu ersetzen.![]()
Die 7 wär das so eine Vorschlag.![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
LaFamigliaCrew hat geschrieben: Zum guten Glück werden die polnischen, litauischen oder wo-auch-immer-her Verteidiger der Mannschaften gegen die wir evt. im UEFA-Cup spielen werden
auch ein besonderes Augenmerk auf die Nr. 10 legen..![]()

Geile Siech! Hoffentlich schpiele mir gege ä schottischi Mannschaft...