Chef/Lehrer..

Der Rest...
Antworten
A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Chef/Lehrer..

Beitrag von A.C.A.B. »

Brichtet biz was so in dr schuel/stell abgoht (nur lustigs/kurioses) :D :D
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

leshcte schueltag for dasi ih öehr be 5kg schwarze rauch zönded of em schuelhusplatz :o
Fc Basel 1893

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Bei uns (kleines Bürohaus, 6 Firmen eingemietet) wurde letzte Woche versucht einzubrechen, was dank Multlook-Türen misslang. War gleich bei mir nebenan, habs um 18:30 bemerkt und die Polizei informiert. Aber das Beste ist, diese Idioten versuchten doch tatsächlich im einzigen leerstehenden Büro einzubrechen.

Y saich mr jetzt no in d Hose, wenni dradänng....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

ebe de hat geschrieben:leshcte schueltag for dasi ih öehr be 5kg schwarze rauch zönded of em schuelhusplatz :o
Kannst Du das bitte in eine verständliche Sprache übersetzen?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

ebe de hat geschrieben:leshcte schueltag for dasi ih öehr be 5kg schwarze rauch zönded of em schuelhusplatz :o
aha :confused: :D
........

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

heeeeeeeeeeeeeeerrrrlich :D
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Lou C. Fire hat geschrieben:Aber das Beste ist, diese Idioten versuchten doch tatsächlich im einzigen leerstehenden Büro einzubrechen.

Y saich mr jetzt no in d Hose, wenni dradänng....
Erinnert mich an die Einbrecher, die ...

-bei uns im Geschäft eingebrochen haben und einzig die Plastik-Natelatrappen gestohlen haben
-bei meiner Arbeitskollegin zuhause eingebrochen haben und (u.a.) eine Kette mit unechten Perlen gestohlen haben. (Eine riesenkette mit echten Perlen lag genau nebendran - haben sie aber nicht mitgenommen, da Verschluss kaputt)
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Mein ehemaliger Lehrmeister hat den "Hochspannungsnuggi" eines Tv's in der Hand gehabt und den Strom eingesteckt. Weiss nicht warum, aber die 25000 Volt haben ihn weit wegbefördert. Ist lange her und er lebt noch
No more blues...

Antworten