Chef/Lehrer..
Chef/Lehrer..
Brichtet biz was so in dr schuel/stell abgoht (nur lustigs/kurioses)

USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Bei uns (kleines Bürohaus, 6 Firmen eingemietet) wurde letzte Woche versucht einzubrechen, was dank Multlook-Türen misslang. War gleich bei mir nebenan, habs um 18:30 bemerkt und die Polizei informiert. Aber das Beste ist, diese Idioten versuchten doch tatsächlich im einzigen leerstehenden Büro einzubrechen.
Y saich mr jetzt no in d Hose, wenni dradänng....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
Anti-Zi!rü
- Erfahrener Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Erinnert mich an die Einbrecher, die ...Lou C. Fire hat geschrieben:Aber das Beste ist, diese Idioten versuchten doch tatsächlich im einzigen leerstehenden Büro einzubrechen.
-bei uns im Geschäft eingebrochen haben und einzig die Plastik-Natelatrappen gestohlen haben
-bei meiner Arbeitskollegin zuhause eingebrochen haben und (u.a.) eine Kette mit unechten Perlen gestohlen haben. (Eine riesenkette mit echten Perlen lag genau nebendran - haben sie aber nicht mitgenommen, da Verschluss kaputt)
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!