Bei uns (kleines Bürohaus, 6 Firmen eingemietet) wurde letzte Woche versucht einzubrechen, was dank Multlook-Türen misslang. War gleich bei mir nebenan, habs um 18:30 bemerkt und die Polizei informiert. Aber das Beste ist, diese Idioten versuchten doch tatsächlich im einzigen leerstehenden Büro einzubrechen.
Y saich mr jetzt no in d Hose, wenni dradänng....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Lou C. Fire hat geschrieben:Aber das Beste ist, diese Idioten versuchten doch tatsächlich im einzigen leerstehenden Büro einzubrechen.
Y saich mr jetzt no in d Hose, wenni dradänng....
Erinnert mich an die Einbrecher, die ...
-bei uns im Geschäft eingebrochen haben und einzig die Plastik-Natelatrappen gestohlen haben
-bei meiner Arbeitskollegin zuhause eingebrochen haben und (u.a.) eine Kette mit unechten Perlen gestohlen haben. (Eine riesenkette mit echten Perlen lag genau nebendran - haben sie aber nicht mitgenommen, da Verschluss kaputt)
Mein ehemaliger Lehrmeister hat den "Hochspannungsnuggi" eines Tv's in der Hand gehabt und den Strom eingesteckt. Weiss nicht warum, aber die 25000 Volt haben ihn weit wegbefördert. Ist lange her und er lebt noch