Wer kommt nach Streller?

Diskussionen rund um den FCB.
Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

Ajeti und Petretta -- 2 Basler schiessen ZH ab, was will man mehr ...
Mit Frei, Kaiser, Cömert, Zuffi und Kuz haben 5 weitere "Basler" gespielt, dazu Okafur, Kalulu, Pululu (und Oberlin) junge, talentierte Spieler ... + Omlin e Supergoali und Widmer ein guter RV mit Potenzial ... die Verletztenliste muss man gar nicht erwähnen
= jo, jo, dr Streller isch e Pflock und s'Kader scheisse ... :confused: =
Nei!! ich gib däm Konzäpt und allne Beteiligte gärn no e 1/2 Joohr Zyyt.
(copy-paste us em "Sind der Vorstand und das Konzept noch tragbar?" Thread --- passt aber auch sehr gut hierher, zum Pipi-Bashing :eek :)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Ex C4 hat geschrieben:Ajeti und Petretta -- 2 Basler schiessen ZH ab, was will man mehr ...
Mit Frei, Kaiser, Cömert, Zuffi und Kuz haben 5 weitere "Basler" gespielt, dazu Okafur, Kalulu, Pululu (und Oberlin) junge, talentierte Spieler ... + Omlin e Supergoali und Widmer ein guter RV mit Potenzial ... die Verletztenliste muss man gar nicht erwähnen
= jo, jo, dr Streller isch e Pflock und s'Kader scheisse ... :confused: =
Nei!! ich gib däm Konzäpt und allne Beteiligte gärn no e 1/2 Joohr Zyyt.
(copy-paste us em "Sind der Vorstand und das Konzept noch tragbar?" Thread --- passt aber auch sehr gut hierher, zum Pipi-Bashing :eek :)
haha, nur nicht zu euphorisch werden wegen einem guten spiel

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

Patzer hat geschrieben:haha, nur nicht zu euphorisch werden wegen einem guten spiel
Ok, aber auch 1 Spiel, dass das Potential andeutet... oder soll man wirklich schon jetzt alles verteufeln?

Enviado desde mi LG-H870 mediante Tapatalk

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Tschum hat geschrieben:Leider? Jetzt wissen wir wenigstens, woher deine Hassausbrüche kommen. Bist du's selber oder stehst du ihm nur nah?
Nein, ich bin nicht Sarasin und kenne ihn auch nicht und bin ihm auch nie begegnet. Ich teile einfach seine Meinung. Die Anfeindungen unter der Gürtellinie gegenüber seiner Person kann ich nicht verstehen. Hat er dir was zuleide getan ?

Was für Hassausbrüche ? Meine Kritik nimmst du so wahr ? Selber schuld.

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Du bist es, der von Sarasin sagt, dass "das Thema" (der Kauf des FCB) "für ihn leider beendet ist". Also nehme ich an, dass du Sarasin gerne als Besitzer des FCB gesehen hättest.

Im Übrigen hatte ich nie etwas mit Sarasin zu tun. Ich finde es einfach oberpeinlich, wenn man bei einer Bewerbung unterlegen ist und dann bei jeder Gelegenheit (nämlich dann, wenn es dem FCB nicht gut geht) gegen die ehemaligen Mitbewerber und jetzigen Verantwortlichen schiesst.

Du bezeichnest Streller als unerfahren und grenzenlos arrogant, ihm fehle das Format. Er mache einen 8 bis 5 Uhr Job, man habe ihm diesen für ehemalige Verdienste angeklebt. Er arbeite nur mit halbpatzigem Engagement. Den Präsidenten bezeichnest du als fahrlässig oder dumm. Ex-National-Fussballern wirfst du vor, dass sie nie im Leben hätten arbeiten müssen. Die Spieler, die seit 3 Jahren zu uns stiessen, bezeichnest du als Ansammlung von Nieten.

Mehr zu suchen, habe ich keine Lust. Es stammt alles aus deinen sechs letzten Beiträgen zu diesem Thema.

Back in town
Erfahrener Benutzer

@Tschum. Das ist halt meine Meinung und zu der stehe ich mit jedem Wort 100% dazu (eventuell solltest du es auch in den richtigen Kontext bringen und nicht nur die Kraftwörter rauspicken. Vermutlich gefällt dir die Wortwahl nicht, im Fussball Geschäft herrscht halt ein rauher Wind, nichts für Mimosen. Persönlich finde ich es 100x schlimmer, wenn man einen Spieler auspfeift, als zum aktuellen Vorstand die Meinung ausspricht. Sarasin hätte ich lieber als Präsident gesehen, weil ich von der Annahme ausgehe, dass er dem Verein mehr bieten könnte und auch operativ aktiver wäre, und das Heft selber in die Hand nehmen würde, anstatt nur zu delegieren, darum das "leider". Und ich glaube nicht, dass Sarasin nach seinem Rückzieher überhaupt noch mit dem Gedanken spielt, den FCB zu übernehmen. Das was ihm hier vorgeworfen wird (er schleime sich ein) halte ich für eine üble Unterstellung. Und abschliessend.. wenn ich 50 Mio auf den Tisch lege und mich dann von Fans begutachtet lassen muss, die überhaupt nichts aber auch gar nichts an diesem Tisch zu suchen haben, dann würde ich auch mein Angebot zurückziehen, aus Prinzip. Heusler wollte wohl seine Machtübergabe auf viele Schultern verteilen, damit man ihm später nichts vorwerfen kann. Kann ich verstehen. Nun haben wir halt diesen Burgener, der auf Risikomanagement bedacht ist, anstatt für viel Kohle einbringenden Hurra Champagner Fussball in der Champions League.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Back in town: so wie das deine meinung zu streller ist
ist es unsere zu sarasin

Wenn man sich ein wenig für wirtschaft (diese ohne zapfhahn) interessiert, kann man sich ein gutes bild über den herrn sarasin machen, und dem fussballgott danken dass dieses schwert uns nicht getroffen hat

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:Würde ich ein Interview geben würde es sich genau gleich anhören. Die Wahrheit schmerzt halt und wie man auch hier im Forum liest ist es dem Basler lieber wenn alles schön geredet wird anstatt dass die Probleme angesprochen werden!

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Du wärst aber nur ein unzufriedener FCB fan
und nicht ein abgewiesener möchtegern FCB Inhaber

Verstehst du die differenz dessen?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Ronaldo hat geschrieben:Eigentlich kann man in keinem Punkt widersprechen. Die nackte Tatsache.
Und was geht es dich an?
Halt einfach den latz

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Back in town hat geschrieben:Die Anfeindungen unter der Gürtellinie gegenüber seiner Person kann ich nicht verstehen. Hat er dir was zuleide getan ?
Aha, und DEINE Anfeindungen ggü. dem aktuellen Vorstand, den Spielern etc. sind dann aber ok?

Unter der Gürtellinie ist es, wenn man bei der erstbesten Gelegenheit zum Blick (!!!) rennt und dort weinerlich nachtritt. Unterste Schublade.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Back in town hat geschrieben:Die Anfeindungen unter der Gürtellinie gegenüber seiner Person kann ich nicht verstehen. Hat er dir was zuleide getan ?
Aha, und DEINE Anfeindungen ggü. dem aktuellen Vorstand, den Spielern etc. sind dann aber ok?

Unter der Gürtellinie ist es, wenn man bei der erstbesten Gelegenheit zum Blick (!!!) rennt und dort weinerlich nachtritt. Unterste Schublade.

PS: Wenn ihm der Verein so wahnsinnig wichtig gewesen wäre, hätte er sich ja auch unter Burgener z.B. als Sponsor einbringen können. Aber dafür war er sich ja auch zu schade...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Frage: beim Gerber, arbeitet der mit einem weiteren Transferkommisions-Mitglied zusammen? Und: wie hat er seine Ausbildung vor dem Posten in Thun gemacht?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Shakespeare hat geschrieben:Aha, und DEINE Anfeindungen ggü. dem aktuellen Vorstand, den Spielern etc. sind dann aber ok?

Ich kann in diesem Interview kein Nachtreten erkennen. Und meine Kritik gegenüber dem Vorstand ist keine Anfeindung. Eventuell müsste man einfach mal dieses mimosenhafte Kopf-in-den-Sand Gebahren abstellen, denn es ändert sich nur etwas, wenn man auf den Tisch haut. Unser aller Interesse gilt nur dem höheren Wohl des FCB.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Um zum Titel des Threads zurückzukehren:

Es muss Keiner NACH Streller kommen. Streller soll bleiben.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Cuore Matto hat geschrieben:Um zum Titel des Threads zurückzukehren:

Guter Witz, doch...

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:Guter Witz, doch...

Kein witz
Streller muss bleiben

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Cuore Matto hat geschrieben:Um zum Titel des Threads zurückzukehren:

Bin gleicher Meinung und habe das schon mal geschrieben. Auch der Kader ist brauchbar und entwicklungsfähig. Nur einen Trainer mit Pfupf im A.... wünsche ich.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Streller muss bleiben. Am besten als Vizepräsident mit Tätigkeit in Öffentlichkeitsarbeit
und Marketing. Da gehört er seit jeher hin!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

andreas hat geschrieben:Streller muss bleiben. Am besten als Vizepräsident mit Tätigkeit in Öffentlichkeitsarbeit
Jep Find ich auch, er muss eh für alles den Kopf hinhalten

Gesendet von meinem TA-1020 mit Tapatalk

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

andreas hat geschrieben:Streller muss bleiben. Am besten als Vizepräsident mit Tätigkeit in Öffentlichkeitsarbeit
Dann schauen wir mal das bei der nächsten GV durchzubringen ( vize )

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Wartet mal die Winterpause ab bevor man wieder Köpfe rollen sehen will.

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ayrton_michael_legends »

+1893 !!!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Das kann er gerne machen

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tanner hat geschrieben:Kein witz
Streller muss bleiben
Da ist die ganze Fussball-CH bei Dir. "Gut Ding will Weile haben"

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Taratonga hat geschrieben:Da ist die ganze Fussball-CH bei Dir. "Gut Ding will Weile haben"
Ziemlich hartnäckig, dein Komplex...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Yazid hat geschrieben:Ziemlich hartnäckig, dein Komplex...
Dass Du mir einen FCB-Komplex unterstellst, nehme ich zur Kenntnis. Ich fände es ganz einfach schön, wenn Streller (wie von Frau Tanner gefordert) seine Arbeit als Sportchef des FC Basel weiterhin ausüben dürfte. Was ist daran verwerflich?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Taratonga hat geschrieben:Dass Du mir einen FCB-Komplex unterstellst, nehme ich zur Kenntnis. Ich fände es ganz einfach schön, wenn Streller (wie von Frau Tanner gefordert) seine Arbeit als Sportchef des FC Basel weiterhin ausüben dürfte. Was ist daran verwerflich?
Stell dich nicht dümmer hin als du bist / oder uns

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Bei Streller wird ja kritisiert, dass er seit Beginn alles vermasselt und das nun nicht mehr lernen könne.

Ernst gemeinte Frage: Wie war das bei Gege? Gehören die Transfers von Buckley, Cristiano, Perovic und Konsorten auch zu seinen Errungenschaften? War Gege zu Beginn erfolgreich oder hatte er am Anfang auch Durststrecken?

(Wichtig: bin aktuell nicht Pro oder Kontra Strelller)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Natürlich haben H&H auch einige Fehltransfers gemacht. Tembo, Hoegh oder Sporar fallen mir noch ein. Doch damals hatte man einerseits genug "gute Spieler" im Kader, dass es (national) nicht so ins Gewicht fiel. Und andererseits haben H&H relativ schnell geschnallt, wenn ein Transfer nicht "funktioniert" hat und den entsprechenden Spieler verliehen oder verkauft. Dazu waren H&H bei der Einschätzung der Kaderstärke viel realistischer, Streller hingegen geht von "Stocker von damals" oder "Benfica-Oberlin" aus, wenn er den Kader analysiert. Allein deshalb steht er bei mir klar unter H&H, wobei auch ich finde, dass er sicher nicht alles falsch gemacht hat.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Felipe hat geschrieben:Bei Streller wird ja kritisiert, dass er seit Beginn alles vermasselt und das nun nicht mehr lernen könne.

Ernst gemeinte Frage: Wie war das bei Gege? Gehören die Transfers von Buckley, Cristiano, Perovic und Konsorten auch zu seinen Errungenschaften? War Gege zu Beginn erfolgreich oder hatte er am Anfang auch Durststrecken?

(Wichtig: bin aktuell nicht Pro oder Kontra Strelller)
Die wurden damals aber eher als Ergänzungsspieler, zum erweiterten CL Kader und nicht als Leistungsträger oder als Ersatz für Leistungsträger eingestellt. Es wurde immernoch versäumt gleichwertige Spieler für Delgado, Steffen, Akanji, Elyounoussi sowie für Janko und Doumbia zu holen, also Sprich für die ganze Hauptachse und mehr. Ok, man kann sagen, dass man mit Campo, Kuz, Kalulu, Kaiser, Van Wolfswinkel, Stocker und Frei versucht hat diese Lücken zu füllen, nur hat das bis jetzt halt noch nicht gefruchtet, auch weil die hälfte von denen auch lange verletzt sind oder nicht aufgestellt worden sind. Aber dafür kann man Streller alleine keine Vorwürfe machen, man hat lediglich versucht mit niedrigerem Budget einigermassen gleichwertig zu sein, was aber nicht funktionierte.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten