Das ist ja das schlimme an unserem Kader. Wir haben viele Spieler die Einsätze haben könnten weil sie nicht schlechter sind, als die Konkurenz auf der Position.SubComandante hat geschrieben:Wenn isch de Omlin wieder iisatzbereit?! Oder wie isch unseri Nummer 3? Schlächter kah dä jo nit sii als de Hansenbühler.
9. Runde: 30.9.18 | Lugano - Basel | 16 Uhr
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Von mir hat das Team eh einen Freibrief bis zur Winterpause, mir egal was die bis dahin spielen, der Titel ist einfach unrealistisch. Ich hoffe dann einfach dass man es wie der BVB macht und Berater von Aussen holt, die das Team analysieren und dann 5, 6 neue Spieler holen. Streller und Co. traue ich eine eigenständige Analyse nicht zu.
Leider hend mir ja kei andere Stürmer, als de Ajeti....Recosch hat geschrieben:mit so würscht wie dr ajeti und bua chasch halt nit viil gwinne. i bin nümme es so überzügt von dr koller gschicht. da söt doch au emol gseh, das so spiler im momänt nid sötsch isetzte. hinte dörft au emol da jungi grich teschte wil jedei flangge zum hochrisko wird.
Mit verlaub: das ist Bullshit. Das hat alles nichts mit Pech zu tun, das ist Programm.Onkel Tom hat geschrieben:unter diesem aspekt wäre ein unentschieden in Lugano nicht schlecht!
unglaublich wie mies wir hinten sind, angefangen vom Goalie.... aber man muss sagen: es kommt momentan auch immer Pech dazu... wenn es nicht läuft, dann läufts nicht....
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe die sind schon lange am Planen. In der Winterpause dann Spieler suchen wäre dann wieder viel zu spät.barracuda hat geschrieben:Von mir hat das Team eh einen Freibrief bis zur Winterpause, mir egal was die bis dahin spielen, der Titel ist einfach unrealistisch. Ich hoffe dann einfach dass man es wie der BVB macht und Berater von Aussen holt, die das Team analysieren und dann 5, 6 neue Spieler holen. Streller und Co. traue ich eine eigenständige Analyse nicht zu.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Pech? Mann hatte heute Glück das man nicht noch verloren hat.Onkel Tom hat geschrieben:unter diesem aspekt wäre ein unentschieden in Lugano nicht schlecht!
unglaublich wie mies wir hinten sind, angefangen vom Goalie.... aber man muss sagen: es kommt momentan auch immer Pech dazu... wenn es nicht läuft, dann läufts nicht....
Die 4 Hinten Unterirdisch, vorne Amateurhaft wieviele Chancen man braucht für ein Tor.

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Auch das heutige Spiel hat es wieder einmal gezeigt, dass diese Mannschaft einfach unter einem massiven Qualitätsmangel leidet. Gerade die beiden Gegentore.barracuda hat geschrieben:Von mir hat das Team eh einen Freibrief bis zur Winterpause, mir egal was die bis dahin spielen, der Titel ist einfach unrealistisch. Ich hoffe dann einfach dass man es wie der BVB macht und Berater von Aussen holt, die das Team analysieren und dann 5, 6 neue Spieler holen. Streller und Co. traue ich eine eigenständige Analyse nicht zu.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Hat jemand von den Forums-Statistiknasen mal berechnet wie viele Punkte uns durch grobe Innenverteidiger-Schnitzer durch die Lappen gegangen sind, so in den letzten paar Monaten? Möchte nicht einen Namen nennen, aber es gibt einen IV der einfach kein IV ist und dementsprechend spielt...
Ich weiss das Verletzungspech etc. aber wenn der FCB in der momentanen Situation einen nervösen Goalie hat und es nicht schafft ein 2:1 in Lugano über die Runden zu drehen wegen einer Hühnerhaufen-Verteidigung muss der Herr Burgener ernsthaft die Saisonziele revidieren. Abstiegskampf könnte vielleicht mehr Zuschauer ins Stadion locken?
Ich weiss das Verletzungspech etc. aber wenn der FCB in der momentanen Situation einen nervösen Goalie hat und es nicht schafft ein 2:1 in Lugano über die Runden zu drehen wegen einer Hühnerhaufen-Verteidigung muss der Herr Burgener ernsthaft die Saisonziele revidieren. Abstiegskampf könnte vielleicht mehr Zuschauer ins Stadion locken?