9. Runde: 30.9.18 | Lugano - Basel | 16 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

SubComandante hat geschrieben:Wenn isch de Omlin wieder iisatzbereit?! Oder wie isch unseri Nummer 3? Schlächter kah dä jo nit sii als de Hansenbühler.
Das ist ja das schlimme an unserem Kader. Wir haben viele Spieler die Einsätze haben könnten weil sie nicht schlechter sind, als die Konkurenz auf der Position.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich würde mal versuchen, Frei in die Innenverteidigung zu stellen. Der gewinnt dann vielleicht mal ein Kopfballduell.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Von mir hat das Team eh einen Freibrief bis zur Winterpause, mir egal was die bis dahin spielen, der Titel ist einfach unrealistisch. Ich hoffe dann einfach dass man es wie der BVB macht und Berater von Aussen holt, die das Team analysieren und dann 5, 6 neue Spieler holen. Streller und Co. traue ich eine eigenständige Analyse nicht zu.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Recosch hat geschrieben:mit so würscht wie dr ajeti und bua chasch halt nit viil gwinne. i bin nümme es so überzügt von dr koller gschicht. da söt doch au emol gseh, das so spiler im momänt nid sötsch isetzte. hinte dörft au emol da jungi grich teschte wil jedei flangge zum hochrisko wird.
Leider hend mir ja kei andere Stürmer, als de Ajeti....

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Onkel Tom hat geschrieben:unter diesem aspekt wäre ein unentschieden in Lugano nicht schlecht!

unglaublich wie mies wir hinten sind, angefangen vom Goalie.... aber man muss sagen: es kommt momentan auch immer Pech dazu... wenn es nicht läuft, dann läufts nicht....
Mit verlaub: das ist Bullshit. Das hat alles nichts mit Pech zu tun, das ist Programm.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Und ganz ehrlich..auch wenn es nicht matchentscheidend war..... frau erlacher war mehrmals auch nicht wirklich auf der höhe heute!
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Und noch wechseln, damit die Nachspielzeit schneller verstreicht. Tiptop.

Die versucht nun auch aus allen Lagen zu schiessen. Schuster bleib bei deinen Leisten. Nur weils einmal geklappt hat.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

SubComandante hat geschrieben:Wenn isch de Omlin wieder iisatzbereit?! Oder wie isch unseri Nummer 3?
Man weiss ja offiziell nicht genau, woran und in welchem Ausmass er leidet. Aber es sei "gröber".
Unsere 3 ist eben erst genesen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Eine kaputte Mannschaft. Da passt gar nichts zusammen.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

barracuda hat geschrieben:Von mir hat das Team eh einen Freibrief bis zur Winterpause, mir egal was die bis dahin spielen, der Titel ist einfach unrealistisch. Ich hoffe dann einfach dass man es wie der BVB macht und Berater von Aussen holt, die das Team analysieren und dann 5, 6 neue Spieler holen. Streller und Co. traue ich eine eigenständige Analyse nicht zu.
Ich hoffe die sind schon lange am Planen. In der Winterpause dann Spieler suchen wäre dann wieder viel zu spät.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Was für e Dräckspiel wo eusi Jungs do abgspuelt händ. Könnt echt kotze.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

morris hat geschrieben:Und ganz ehrlich..auch wenn es nicht matchentscheidend war..... frau erlacher war mehrmals auch nicht wirklich auf der höhe heute!
Hahaha. Lustig.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wir haben so viele baustellen. man müsste eine quadrillion in die hand nehmen um das zu korrigieren. wir sind auf und neben dem platz max. sl-durchschnitt

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Die Körpersprache von einigen Herren in dem Team spricht einfach wirklich Bände. Insbes. Ajeti nervt.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Man lerne: Unser Kader ist einfach nur noch absoluter Durchschnitt. Ich finde mich damit ab, dass wir um die EL Plätze spielen. Und wer weiss, vielleicht müssen wir uns nun alle daran gewöhnen, dass es so bleibt. Einzig trauriges. Das Problem haben wir uns selber zugefügt...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Onkel Tom hat geschrieben:unter diesem aspekt wäre ein unentschieden in Lugano nicht schlecht!

unglaublich wie mies wir hinten sind, angefangen vom Goalie.... aber man muss sagen: es kommt momentan auch immer Pech dazu... wenn es nicht läuft, dann läufts nicht....
Pech? Mann hatte heute Glück das man nicht noch verloren hat.

Die 4 Hinten Unterirdisch, vorne Amateurhaft wieviele Chancen man braucht für ein Tor.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

rhybrugg hat geschrieben:Hahaha. Lustig.
ach..sind wir ein wenig empfindlich, was?
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Dieses 2:2 bringt uns nichts. Nur soviel Erkenntniss, dass wir hinten nichts und vorne nichts sind. Kein Kopfballduelle gewonnen werdern hinten noch vorne. Jeder Niederlage bringt uns im Moment mehr...auf lange Sicht !

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf geholt.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

morris hat geschrieben:Und ganz ehrlich..auch wenn es nicht matchentscheidend war..... frau erlacher war mehrmals auch nicht wirklich auf der höhe heute!
Na der war wenigsten von den Spielern angetan......
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Hat wohl ein Gotti im Schiriwesen dieser Erlachner.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

barracuda hat geschrieben:Von mir hat das Team eh einen Freibrief bis zur Winterpause, mir egal was die bis dahin spielen, der Titel ist einfach unrealistisch. Ich hoffe dann einfach dass man es wie der BVB macht und Berater von Aussen holt, die das Team analysieren und dann 5, 6 neue Spieler holen. Streller und Co. traue ich eine eigenständige Analyse nicht zu.
Auch das heutige Spiel hat es wieder einmal gezeigt, dass diese Mannschaft einfach unter einem massiven Qualitätsmangel leidet. Gerade die beiden Gegentore.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Warum um Himmels willen wähnen sich unsere Helden immer zu schnell in Sicherheit ?
Die Lernresistenz scheint ja penetrant zu sein.

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Ojemine...
Dazu kommt, dass ich mich an Koller auf der Bank kaum gewöhnen kann...

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

harry99 hat geschrieben:Na der war wenigsten von den Spielern angetan......
come on.. unnötig

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

FCBeee 1. Liga Nieveau mehr nicht

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

14 Punkte hinter YB nach dem erstem Viertel ... 56 nach Runde 36 :p
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

VorwärtsFCB hat geschrieben:Die Körpersprache von einigen Herren in dem Team spricht einfach wirklich Bände. Insbes. Ajeti nervt.
Warum? Weil er Einsatz gibt und Wille zeigt?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

morris hat geschrieben:ach..sind wir ein wenig empfindlich, was?
Deine ursprüngliche Bemerkung ist unnötig, kindisch und von vorgestern.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Hat jemand von den Forums-Statistiknasen mal berechnet wie viele Punkte uns durch grobe Innenverteidiger-Schnitzer durch die Lappen gegangen sind, so in den letzten paar Monaten? Möchte nicht einen Namen nennen, aber es gibt einen IV der einfach kein IV ist und dementsprechend spielt...

Ich weiss das Verletzungspech etc. aber wenn der FCB in der momentanen Situation einen nervösen Goalie hat und es nicht schafft ein 2:1 in Lugano über die Runden zu drehen wegen einer Hühnerhaufen-Verteidigung muss der Herr Burgener ernsthaft die Saisonziele revidieren. Abstiegskampf könnte vielleicht mehr Zuschauer ins Stadion locken? :p

Antworten