Hätte ich als "Nachwuchs der bei den Grossen nicht zum Spielen kommen" ausschreiben müssen, war keine Kritik am nachwuchs selbst. Aber scheinbar reicht es ja nicht weiter als eben Nachwuchs. Finden die Trainer.fcbblog.ch hat geschrieben:Was ist am Nachwuchs nicht in Ordnung? Die spielen jedenfalls in der Youth League jeweils ziemlich stark mit...
Transfergerüchte 18/19
einfach ganz langsam....Back in town hat geschrieben:Es scheint, als wärst du der Klon von tanner (einfach mit eingebautem Rechtschreibemodul), der jegliche Kritik in den falschen Hals kriegt.

ich habe nix gegen kritik ich bin im mom auch angepisst wie alles so läuft aber deswegen braucht es nicht auch noch unwahrheiten reicht schon so das elend
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Hmm... Nun Pululu und Okafor wirds wohl mittelfristig reichen. Sind jetzt schon besser als ein Grossteil der Mannschaft.rhybrugg hat geschrieben:Hätte ich als "Nachwuchs der bei den Grossen nicht zum Spielen kommen" ausschreiben müssen, war keine Kritik am nachwuchs selbst. Aber scheinbar reicht es ja nicht weiter als eben Nachwuchs. Finden die Trainer.
In welchen Hals soll man denn Kritik, die nachweislich falsch ist und trotzdem (wohl wider besseres Wissen!) immer wieder geäussert wird, stecken?Back in town hat geschrieben:Es scheint, als wärst du der Klon von tanner (einfach mit eingebautem Rechtschreibemodul), der jegliche Kritik in den falschen Hals kriegt.
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Interessant, anscheinend hatte man schon mal Interesse. Zeigt aber auch, dass man nicht mit allen IV's, die wir im Kader haben, rechnet bzw. zufrieden ist.nobilissa hat geschrieben:Googelt mal Igor Rabello.
Bis Januar sollten ja Suchy und Zambrano wieder fit sein... Und die zwei Jungen sind anscheinend vorerst wirklich kein Thema.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
https://www.foxsports.com.br/blogs/view ... or-rabellonobilissa hat geschrieben:Googelt mal Igor Rabello.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube_share;ev0zG_B4fwM]https://youtu.be/ev0zG_B4fwM[/video]
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
Und was wird do verzellt,ich nix verstehenSchambbediss hat geschrieben:[video=youtube_share;ev0zG_B4fwM]https://youtu.be/ev0zG_B4fwM[/video]
Kein Geld für eine Signatur;)
vídeo matou a estrela de rádio!Schambbediss hat geschrieben:[video=youtube_share;ev0zG_B4fwM]https://youtu.be/ev0zG_B4fwM[/video]
Und bring bitte Hela mit. Heeela
Nicht viel teurer? YB hat viel weniger Grossverdiener (Hoarau, SvB, Sulejmani, mit Abstrichen Sanogo). Die Talente wie Mbabu oder Sow sind noch lange keine Grossverdiener, bringen aber mehr Leistung als Spieler, die bei Basel wesentlich mehr verdienen (Stocker, Frei, Kuzmanovic...). Der FCB hat das gleiche Problem wie YB vor 3-4 Jahren: Einen zu teuren Mittelbau, der gut verdient, aber vergleichsweise wenig Leistung bringt. Bei YB verpflichtet man nur noch Spieler, die entweder stark entwicklungsfähig, oder aber bereits für SL-Verhältnisse absolut top sind. Basel wird das über kurz oder lang auch so machen, dann wird es keine Transfers à la Stocker oder Frei (oder auch Widmer) mehr geben.*13* hat geschrieben:Ich behaupte mal der YB Kader ist nicht viel teurer als unser Sparkader. Wenn man Transfermarkt glauben kann, bewegen sich die Transfers im Bereich von 500TCHF - 1 Mio Fr. ausser Suleijmani war 3Mio und Hoarau 1.5Mio. Unglaublich auch noch dass sie bei den Preisen sogar zwei gelernte Innenverteidiger auf dem Platz haben.
Keine 5Mio für ein AV.
Zusätzlich kommen die CL Millionen und es winken fette Transfereinnahmen.
Hoarau und Suleijmani sind wahrscheinlich Grossverdiener. Der Rest wird wohl eher auf „normalem“ Niveau sein.
Da wird meiner Meinung nach relativ sparsam, vernünftig gearbeitet.
Sparen wird da vermutlich nicht so nötig sein, evt bei der Kadergrösse.
alles mutmassung. wissen tun wirs alle nicht. aber ich denke auch, dass unser kader einiges teurer ist im unterhalt als der yb kader. aber auch der wird für schweizer verhältnisse sehr teuer seinLeTinou hat geschrieben:Nicht viel teurer? YB hat viel weniger Grossverdiener (Hoarau, SvB, Sulejmani, mit Abstrichen Sanogo). Die Talente wie Mbabu oder Sow sind noch lange keine Grossverdiener, bringen aber mehr Leistung als Spieler, die bei Basel wesentlich mehr verdienen (Stocker, Frei, Kuzmanovic...). Der FCB hat das gleiche Problem wie YB vor 3-4 Jahren: Einen zu teuren Mittelbau, der gut verdient, aber vergleichsweise wenig Leistung bringt. Bei YB verpflichtet man nur noch Spieler, die entweder stark entwicklungsfähig, oder aber bereits für SL-Verhältnisse absolut top sind. Basel wird das über kurz oder lang auch so machen, dann wird es keine Transfers à la Stocker oder Frei (oder auch Widmer) mehr geben.
Jep, wahrscheinlich mischt Sion noch in ähnlichen Sphären oder darüber mit, aber die Inkompetenz und Lernresistenz des Präsidenten verhindert dort, dass sich das irgendwie aufs sportliche positiv auswirkt.Patzer hat geschrieben:alles mutmassung. wissen tun wirs alle nicht. aber ich denke auch, dass unser kader einiges teurer ist im unterhalt als der yb kader. aber auch der wird für schweizer verhältnisse sehr teuer sein
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Me kha devoo ussgoo das die vertragsverlängerige in letschter zyt ihre pris kha hän. Die wärde bald uff unserem niveau si.Patzer hat geschrieben:alles mutmassung. wissen tun wirs alle nicht. aber ich denke auch, dass unser kader einiges teurer ist im unterhalt als der yb kader. aber auch der wird für schweizer verhältnisse sehr teuer sein
Ich denke die sind Sicher auf unserem Niveau.....Denke ist sehr viel Prämienabhängig....was wir ja keine Bezahlen muessen dieses Jahr.D-Balkon hat geschrieben:Me kha devoo ussgoo das die vertragsverlängerige in letschter zyt ihre pris kha hän. Die wärde bald uff unserem niveau si.