Warum denn nicht? Dinge wie Laufwege und Spielzüge müssen eben gemeinsam trainiert werden. Dann wird auch die Passquote und weiteres, grundlegendes, besser.rhybrugg hat geschrieben:Fitness und "grader Pass" hat aber nix mit zusammen trainieren zu tun. Dass das Zusammenspiel besser ist, wenn man viel zusammen trainiert, das ist klar. Aber bei uns fehlt(e) es an Grundlegendem...
7. Runde: 23.9.18 | Young Boys - Basel | 16 Uhr
Laufwege und Spielzüge ja. Aber Pass in den Rücken oder zu kurz? Fitness?Rey2 hat geschrieben:Warum denn nicht? Dinge wie Laufwege und Spielzüge müssen eben gemeinsam trainiert werden. Dann wird auch die Passquote und weiteres, grundlegendes, besser.
Und vor allem: die spielen Fussball und haben Fussball gespielt. Die Spielsysteem beim FCB sind jetzt nichts, was man als Profifussballer nicht auch schon mal gesehen/gespielt hat. Ich rede nicht vom letzten (Traumpass) Steil in den Strafraum.
Bei uns mangelt(e) es an den "Basics". Das was man vielleicht schonmal als Grundvoraussetzung annnehmen darf. Unter anderem waren die jungs Mental nicht bereit.
-
- Erfahrener Benutzer
4:1 für YBay. Wir werden überrollt, dann können wir uns endlich wieder auf die Basics konzentrieren, Spiel für Spiel nehmen, vielleicht wird's dann konstanter.rhybrugg hat geschrieben:Laufwege und Spielzüge ja. Aber Pass in den Rücken oder zu kurz? Fitness?
Und vor allem: die spielen Fussball und haben Fussball gespielt. Die Spielsysteem beim FCB sind jetzt nichts, was man als Profifussballer nicht auch schon mal gesehen/gespielt hat. Ich rede nicht vom letzten (Traumpass) Steil in den Strafraum.
Bei uns mangelt(e) es an den "Basics". Das was man vielleicht schonmal als Grundvoraussetzung annnehmen darf. Unter anderem waren die jungs Mental nicht bereit.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wie auch immer es ausgeht, wichtig ist, dass man Fortschritte sieht. Ich hoffe sehr, dass Koller auf die Mittelfeldachse Die-Frei-Zuffi setzt und dass man auch hoch verteidigt. Die Innenverteidigung von YB ist nicht über alle Zweifel erhaben. Bei genügend Druck werden sich Möglichkeiten ergeben. Von der ersten Sekunde an in die Zweikämpfe gehen. Einige Spieler haben 120 Minuten Cup und CL in den Beinen. Diesen Umstand muss man ausnützen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Die Bienchen werden aggressiv und eher wütend als niedergeschlagen nach der CL Pleite auftreten. Die erste Halbzeit gegen Utd. hat ja gezeigt, wozu sie fähig sind. Falls bei uns seit der Natipause keine Fortschritte erzielt wurden, sehe ich leider schwarz. Der Plastik und der Schiri werden uns sicher auch nicht in die Hände spielen.
Die warme zeit geht rapid zu ende und da werden auch die bienen langsam trägeAficionado hat geschrieben:Die Bienchen werden aggressiv und eher wütend als niedergeschlagen nach der CL Pleite auftreten. Die erste Halbzeit gegen Utd. hat ja gezeigt, wozu sie fähig sind. Falls bei uns seit der Natipause keine Fortschritte erzielt wurden, sehe ich leider schwarz. Der Plastik und der Schiri werden uns sicher auch nicht in die Hände spielen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wunsch
Antonio
Widmer - Cömert - Balanta - Riveros
Frei - Serey Die
Zuffi
Oberlin - Ajeti - Kalulu
Realität
Hansen
Widmer - Cömert - Balanta - Petretta
Frei - Serey Die
Zuffi
Van Wolfswinkel - Ajeti - Bua
Ha weder grossi Hoffnige no Erwartige für am Sunntig, aber vilicht isch es guet, dass mir für eimol nid dr Favorit sin - AUF!
Antonio
Frei - Serey Die
Zuffi
Oberlin - Ajeti - Kalulu
Realität
Hansen
Frei - Serey Die
Zuffi
Ha weder grossi Hoffnige no Erwartige für am Sunntig, aber vilicht isch es guet, dass mir für eimol nid dr Favorit sin - AUF!

[CENTER]☘[/CENTER]
Also wie du auf Deine Wunsch Elf kommst ist mir ein Rätsel. Oberlin hat schon lange nichts mehr gezeigt, mit Riveros in der Achse Hinten verunsicheerdt Du die ganze Abwehr noch mehr, macht Grundlegende Sachen seit mehr als einem Jahr immer gleich falsch, kalulu hat noch nie was gutzes gezeigt, der könnte jedoch noch was werden wenn wir glück haben.Stalemate hat geschrieben:Wunsch
Antonio
Frei - Serey Die
Zuffi
Oberlin - Ajeti - Kalulu
Realität
Hansen
Frei - Serey Die
Zuffi
Ha weder grossi Hoffnige no Erwartige für am Sunntig, aber vilicht isch es guet, dass mir für eimol nid dr Favorit sin - AUF!![]()

Trainiert Riveros überhaupt bereits wieder? Wird wohl so oder so kaum spielen.
Mit gerade mal 6 Siegen aus den letzten 25 Spielen sind wir dort seit einer Ewigkeit nicht mehr Favorit.Stalemate hat geschrieben: Ha weder grossi Hoffnige no Erwartige für am Sunntig, aber vilicht isch es guet, dass mir für eimol nid dr Favorit sin - AUF!![]()