www.fcb.ch - Kritikthread
-
- Erfahrener Benutzer
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/09/1 ... ler-Teil-1
Kann man für diese Gespräche nicht mal ein Tisch-Mikro kaufen? Ist ja recht behämmert, wie sich der interviewte ständig das Mikro selber vor der Fresse halten muss.
Nicht dass es jetzt etwas extrem wichtiges ist, aber es gäbe da sicher genug Techniken die günstig sind und einiges Professioneller wirken.
Kann man für diese Gespräche nicht mal ein Tisch-Mikro kaufen? Ist ja recht behämmert, wie sich der interviewte ständig das Mikro selber vor der Fresse halten muss.
Nicht dass es jetzt etwas extrem wichtiges ist, aber es gäbe da sicher genug Techniken die günstig sind und einiges Professioneller wirken.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Dr Pumuckel im gliche Satz wie Professionell?Delgado hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/09/1 ... ler-Teil-1
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Soweit ich informiert bin
hat der FC Basel die sofortige Kündigung von Alex Frei angenommen/zur Kenntnis genommen. Auf der Webseite ist er weiterhin drinnen - Position sollte aber vakant sein.
www.fcb.ch/de-CH/Club/Menschen#Nachwuchs

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Mal halblang. In so einem Chaos-Verein warte ich als Webmaster lieber mal ab, was denn wirklich Sache ist. Und tue dann den neuen U21-Trainer drauf.Basler_Monarch hat geschrieben:Soweit ich informiert binhat der FC Basel die sofortige Kündigung von Alex Frei angenommen/zur Kenntnis genommen. Auf der Webseite ist er weiterhin drinnen - Position sollte aber vakant sein.
jo guet, nid übersüüre. wenn do jetzt no 2, 3 tag e fotteli druf isch, mein gott. weisch jo nid, was dä sunscht no füre pflichteheft het. i ha au scho mails kriegt, i mies irgend e text usem 2017 apasse wäge eme wortdreier imene produktname (17.39 am obe) und am näggste tag am 11 kunnt er reminder, dass das immernonig gmacht isch. joooooooooooooooooooo junge! drei joor alte text, winzige fähler. saaaaaaaaaaaau wichtig, das machi denn die wuche weni grad zit ha. tschööööös!Basler_Monarch hat geschrieben:Soweit ich informiert binhat der FC Basel die sofortige Kündigung von Alex Frei angenommen/zur Kenntnis genommen. Auf der Webseite ist er weiterhin drinnen - Position sollte aber vakant sein.
jo guet, nid übersüüre. wenn do jetzt no 2, 3 tag e fotteli druf isch, mein gott. weisch jo nid, was dä sunscht no füre pflichteheft het. i ha au scho mails kriegt, i mies irgend e text usem 2017 apasse wäge eme wortdreier imene produktname (17.39 am obe) und am näggste tag am 11 kunnt er reminder, dass das immernonig gmacht isch. joooooooooooooooooooo junge! drei joor alte text, winzige fähler, bis jetzt heschs nidemol sälber gmerkt (3 joor!). saaaaaaaaaaaau wichtig, das machi denn die wuche weni grad zit ha. tschööööös!Basler_Monarch hat geschrieben:Soweit ich informiert binhat der FC Basel die sofortige Kündigung von Alex Frei angenommen/zur Kenntnis genommen. Auf der Webseite ist er weiterhin drinnen - Position sollte aber vakant sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Soll ein Ticket schreiben hösch!Goldust hat geschrieben:jo guet, nid übersüüre. wenn do jetzt no 2, 3 tag e fotteli druf isch, mein gott. weisch jo nid, was dä sunscht no füre pflichteheft het. i ha au scho mails kriegt, i mies irgend e text usem 2017 apasse wäge eme wortdreier imene produktname (17.39 am obe) und am näggste tag am 11 kunnt er reminder, dass das immernonig gmacht isch. joooooooooooooooooooo junge! drei joor alte text, winzige fähler, bis jetzt heschs nidemol sälber gmerkt (3 joor!). saaaaaaaaaaaau wichtig, das machi denn die wuche weni grad zit ha. tschööööös!
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Hallo liebes Webteam:
ich vermisse die heutige (vielaussagende) Medienkonferenz online als Video.
Ich bitte um deren (integrale) Veröffentlichung.
Besten Dank.
PS
Kann doch nicht sein, dass ich mir diese auf Blick.ch antun „muss“.
ich vermisse die heutige (vielaussagende) Medienkonferenz online als Video.
Ich bitte um deren (integrale) Veröffentlichung.
Besten Dank.
PS
Kann doch nicht sein, dass ich mir diese auf Blick.ch antun „muss“.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Nochmals ich, geschätztes Webteam.
Gerne würde ich die integrale Medienkonferenz mit Timm Klose anschauen, welche bspw. von TeleBasel in Auszügen und von Blick vollständig übertragen wurde.
Ich schätze den zusammenfassenden Artikel von Caspar Marti, aber die PK mit Kloses Stimme zu hören, ist ein echter Unterschied !
Bitte umsetzen, danke im Voraus.
Gerne würde ich die integrale Medienkonferenz mit Timm Klose anschauen, welche bspw. von TeleBasel in Auszügen und von Blick vollständig übertragen wurde.
Ich schätze den zusammenfassenden Artikel von Caspar Marti, aber die PK mit Kloses Stimme zu hören, ist ein echter Unterschied !
Bitte umsetzen, danke im Voraus.
Re: www.fcb.ch - Kritikthread
Ganz heimlich hat der FCB ein neues Website-Design gelauncht.
Zuoberst: Oops, an error occurred ;-)Rojoazul hat geschrieben: 29.06.2021, 22:54 Ganz heimlich hat der FCB ein neues Website-Design gelauncht.
Der Rest sieht chic aus. Praktikabilität noch zu überprüfen.
viel zu dunkel! weiss hätte besser gepasst
Sehe ich auch so Schwarz ist zu Dominant, überall ist zur Zeit beim FCB Schwarz Dominant, schaut euch mal die Fotos von Trainingslager an.
Ich hätte viel lieber Rot und Blau sind ja die Club Farben.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Eine scheue Bitte. Könnte man wieder zurück zur alten Page? Oder wenigstens die Kontraste zwischen den Farben verkleinern?
Ich finde die Spielerseite noch cool gemacht. Ist mit den Fotos mal was anderes.
-
- Erfahrener Benutzer
Finde die neue Website cool. Besonders auch auf mobile Geräten gut nutzbar. Wieder mehr rotblauer Touch und nicht so steril wie die alte Page. Kompliment!
Wow, das sieht schon recht anders
aus als vorher. Das alte Layout war mit leichten Weiterentwicklungen noch aus der Zeit, als Gross unser Trainer war. Oder täusche ich mich?
Was ich mir aber noch mehr wünsche: Besser redigierte Spielberichte. Da waren zuletzt nicht nur viele Fehler drin, sondern auch unnötig umständlich formulierte Sätze.
aus als vorher. Das alte Layout war mit leichten Weiterentwicklungen noch aus der Zeit, als Gross unser Trainer war. Oder täusche ich mich?
Was ich mir aber noch mehr wünsche: Besser redigierte Spielberichte. Da waren zuletzt nicht nur viele Fehler drin, sondern auch unnötig umständlich formulierte Sätze.
Mir gefällt das neue Design im Grundsatz. Tendentiell finde ich es aber auch etwas zu dunkel. Eine helle Farbe als Hintergrund wäre daher mein (einziger) Verbesserungsvorschlag.
Ansonsten möchte ich noch erwähnen, dass die Push-Nachrichten beim iPhone sehr komisch daherkommen seit der Umstellung. Bspw. hatte ich bei der Bekanntgabe des Cup-Gegners das Pfeifen (wie wenn ein Spiel startet) und der Titel "Fc Basel" ist etwas witzlos, wenn man sieht von welcher App die Benachrichtigung kommt.
Ansonsten möchte ich noch erwähnen, dass die Push-Nachrichten beim iPhone sehr komisch daherkommen seit der Umstellung. Bspw. hatte ich bei der Bekanntgabe des Cup-Gegners das Pfeifen (wie wenn ein Spiel startet) und der Titel "Fc Basel" ist etwas witzlos, wenn man sieht von welcher App die Benachrichtigung kommt.
-
- Benutzer
Ich finde diese dunkle Farbe gibt einen guten Look und die Blau Roten Elemente kommen trotzdem nicht zu kurz. Zusammen mit den super Bildern, die ebenfalls diesen dunklen Look haben kommt das ganz gut.
Gibt es den liveticker nur noch via twitter. Zum hsv match war das jedenfalls so, oder war das nur wegen vorhanden sein eines livestreams?
fcb_1973 hat geschrieben: 18.07.2021, 18:05 Gibt es den liveticker nur noch via twitter. Zum hsv match war das jedenfalls so, oder war das nur wegen vorhanden sein eines livestreams?
war das in den Testspielen nicht immer so?
-
- Erfahrener Benutzer
Haben noch andere Leute das Problem, dass die FCB-Seite immer zuerst einen (langen) Moment hängt und noch diverse Elemente geladen werden müssen, bevor alles sauber angezeigt wird?
nidganzbache hat geschrieben: 03.08.2021, 09:54 Haben noch andere Leute das Problem, dass die FCB-Seite immer zuerst einen (langen) Moment hängt und noch diverse Elemente geladen werden müssen, bevor alles sauber angezeigt wird?
Jep, au d'app funktioniert nid iiwandfrei.
vilicht no d cup-spiel in kaländer ufnäh, @fcb
give me the ball, you motherfucker!