Gefallene Helden

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Whow, geil! :) „Totgesagte leben länger“ oder wie geht der? ;) Wäre ja wirklich toll für ihn wenn ihm der berühmte Knopf pünktlich zu Olympia aufgegangen ist! Straf mich lügen, Simi :cool:

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Wäre ja wirklich toll für ihn wenn ihm der berühmte Knopf pünktlich zu Olympia aufgegangen ist! Straf mich lügen, Simi :cool:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Basilisk_93
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilisk_93 »

Dragovic spielt seit einer Woche mit Kaufoption bei Leicester City, also vergesst diesen Namen. Klose wird laut Blick auch nicht kommen. Also wird es wohl auf ein Talent rauslaufen, was auch zu hoffen ist. Ich persönlich würde Cümart zurückholen oder Pancheco ins kalte Wasser werfen

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Basilisk_93 hat geschrieben:Dragovic spielt seit einer Woche mit Kaufoption bei Leicester City, also vergesst diesen Namen. Klose wird laut Blick auch nicht kommen. Also wird es wohl auf ein Talent rauslaufen, was auch zu hoffen ist. Ich persönlich würde Cümart zurückholen oder Pancheco ins kalte Wasser werfen
Falscher Thread evtl? :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

unwichtig hat geschrieben:Simon Ammann: Du hast fast alles gewonnen, 2x Olympiagold auf der Kleinschanze und 2x Olympiagold auf der Grossschanze. Du hättest als 4-fach OS auf dem Zenit aufhören können. Jetzt hüpfst Du bloss noch wie ein Schatten Deiner selbst vom Backen herunter.... schade und mir tut es ehrlich gesagt auch ein wenig leid
Simon Ammann wird nochmals alles geben an diesen Olympischen Spielen. Ich traue ihm alles zu, ja sogar die Goldmedaille. Die Formkurve zeigt nach oben.

https://www.blick.ch/sport/olympia/pyeo ... 48272.html

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mundharmonika hat geschrieben:Simon Ammann wird nochmals alles geben an diesen Olympischen Spielen. Ich traue ihm alles zu, ja sogar die Goldmedaille. Die Formkurve zeigt nach oben.

https://www.blick.ch/sport/olympia/pyeo ... 48272.html
Das wird ein ganz spannender Wettkampf. Simi hat Lunte gerochen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Schaue eben mal „Sport aktuell“: Tennis, Damen, WTA-Turnier in Gstaad.ennid

und dann siehst Du plötzlich Patty Schnyder auf dem Schirm. Wann hat denn die mal genug? Ich verfolge Tennis seit 2-3 Jahren nicht mehr intensiv. Frauen-Tennis überhaupt nicht mehr. Kommt mir das nur so vor, oder hört, sieht und liest man von ihr praktisch gar nichts mehr? Umso erstaunter war ich eben, als ich die alte Frau auf dem Tennisplatz in action sah :o

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Taratonga hat geschrieben:Schaue eben mal „Sport aktuell“: Tennis, Damen, WTA-Turnier in Gstaad.ennid

und dann siehst Du plötzlich Patty Schnyder auf dem Schirm. Wann hat denn die mal genug? Ich verfolge Tennis seit 2-3 Jahren nicht mehr intensiv. Frauen-Tennis überhaupt nicht mehr. Kommt mir das nur so vor, oder hört, sieht und liest man von ihr praktisch gar nichts mehr? Umso erstaunter war ich eben, als ich die alte Frau auf dem Tennisplatz in action sah :o
Sie het glaub letschtjoor wieder agfange uff wta stuefe

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Taratonga hat geschrieben: Patty Schnyder auf dem Schirm. Wann hat denn die mal genug?
Problem wo? Sie ist ein freier Mensch und darf so lange Tennis spielen wie sie Lust hat. Und wenn sie es in 20 Jahren noch immer hat, ist es durchaus legitim.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Rotblau hat geschrieben:Problem wo? Sie ist ein freier Mensch und darf so lange Tennis spielen wie sie Lust hat. Und wenn sie es in 20 Jahren noch immer hat, ist es durchaus legitim.
Mag ja sein, aber wer will das alte Schlachtschiff noch sehen (ausser Dir vielleicht)?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ach Ulle... was machst Du bloss für Sachen. Saufen bis der Notarzt kommt und Koksen bis die Lichter löschen, ist alles okay. Aber Nutten würgen, das geht nun mal nicht. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Einer der wenigen die mir wirklich Leid tun, wenn man mitbekommt wie schnell auch sie von ganz oben, nach ganz unten geraten können.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Taratonga hat geschrieben:Ach Ulle... was machst Du bloss für Sachen. Saufen bis der Notarzt kommt und Koksen bis die Lichter löschen, ist alles okay. Aber Nutten würgen, das geht nun mal nicht. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Einer der wenigen die mir wirklich Leid tun, wenn man mitbekommt wie schnell auch sie von ganz oben, nach ganz unten geraten können.
Ein Bilderbuchidiot.
Ist bald tot.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben:Ein Bilderbuchidiot.
Ist bald tot.
Tot? Wenn er sich umbringt ja. Ansonsten lebt er weiter wie bis anhin. Quartalsmässige Abstürze, Erholen, Absturz usw

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Taratonga hat geschrieben:Ach Ulle... was machst Du bloss für Sachen. Saufen bis der Notarzt kommt und Koksen bis die Lichter löschen, ist alles okay. Aber Nutten würgen, das geht nun mal nicht. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Einer der wenigen die mir wirklich Leid tun, wenn man mitbekommt wie schnell auch sie von ganz oben, nach ganz unten geraten können.
Sorry, aber Leid tun geht gar nicht. Nicht bei dem Jan Ullrich, der fast einen Menschen getötet hat. Bin sonst nicht so auf Law- und Order-Linie. Aber wenn menschliches Leben gefährdet ist, sollte man eine offensichtlich tickende Zeitbombe so lange aus dem Verkehr ziehen, bis keine Gefahr mehr besteht. Aber den Ullrich haben sie 12 Stunden nach der Tag fast wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Nur weil er wieder durchgedreht ist, musste er zwangsweise in Psychiatrie.

Den direkt beteiligten Polizisten und Ermittlern mache ich keinen Vorwurf. Aber die rechtlichen Grundlagen sollte man mal überdenken. Damit der Schutz des menschlichen Lebens wirklich an erster Stelle steht. Und die dubiosen Begleiter des gefallenen Helden sollte man auch belangen können.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ullrich ist villkommen durchgedreht. Zuviel Amphetamine und Koks. Ausserdem soll er bis drei Zigaretten gleichzeitig rauchen. Chronischer Suizid wenn er so weitermacht.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Zappe mich gestern wie immer durchs Programm und bleibe hurtig bei „Sommerhaus der Stars:p hängen: Ein Format der ganz üblen Sorte wie es den Anschein macht. Mitten drin in dieser peinlichen Show: Patrick Schöpf, ehem. Goalie beim EV Zug... :cool:

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

unwichtig hat geschrieben:Zappe mich gestern wie immer durchs Programm und bleibe hurtig bei „Sommerhaus der Stars:p hängen: Ein Format der ganz üblen Sorte wie es den Anschein macht. Mitten drin in dieser peinlichen Show: Patrick Schöpf, ehem. Goalie beim EV Zug... :cool:
Spielte Schöpf nicht auch beim EHC Basel? Dachte schon, dass dies der Tiefpunkt seiner Karriere wäre :p
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

unwichtig hat geschrieben:Zappe mich gestern wie immer durchs Programm und bleibe hurtig bei „Sommerhaus der Stars:p hängen: Ein Format der ganz üblen Sorte wie es den Anschein macht. Mitten drin in dieser peinlichen Show: Patrick Schöpf, ehem. Goalie beim EV Zug... :cool:
Sommerhaus der Stars - da geht man hin, wenn einem das Dschungelcamp zu viel Niveau hat.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Nicht mal ein kleines bisschen: Lügner, Betrüger, betrunkener Autofahrer, Säufer, Kokser, Spinner, Kettenraucher und jetzt noch Gewalttäter. Ganz oben war er nur, weil er beschissen hat. Ich mag keinem sein Unglück gönnen auch dem Ulle nicht, aber Mitleid spühre ich deswegen noch lange nicht. Der hatte alles und viel mehr Möglichkeiten als wir alle hier im Forum zusammen. Das jetzt bezeichne ich mal als Karma für alles was er dem Radsport, seiner Frau und seinen Kindern angetan hat. Sorry aber so einem Lebensweg und Lebenswandel holt es dich einmal ein. Payback time Ulle, payback time ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Ulle hat sogar eine eigene Hymne!

(Verse 1)
Siehst du gerne andre leiden?
Oder hilfst du nach wenn's nicht so ist?
Dabei stören dich keine Skrupel
Weil du ein echter Scheißtyp bist

(Pre-Chorus)
Trittst du Hunde in der U-Bahn?
Trittst du Omas im Bus?
Und hast du mal Masern
Gibst du Mutti 'nen Kuss?

(Verse 2)
Gibst du dich erst dann zufrieden
Wenn andere am Boden sind?
Doch du machst vor dir nicht Halt
Du warst Scheiße schon als Kind!

(Chorus)
Weil du-hu-hu-hu ein Scheißtyp bist!

(Interlude)
"Ey Sahnie, Bass-Solo! Sahnie, Bass-Solo!"
"Ich trau mich nicht!"
"Toll"

(Verse 3)
Hast du einen Augenfehler?
Oder etwa Hautausschlag?
Kannst du dir sehr viel erlauben
Weil dich einfach keiner mag?

(Pre-Chorus)
Trittst du Hunde in der U-Bahn?
Trittst du Omas im Bus?
Und hast du mal Masern
Gibst du Mutti 'nen Kuss?

(Chorus)

(Outro)
Du Scheißtyp!

https://www.youtube.com/watch?v=M38lw8It-To
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

Somnium hat geschrieben:Ulle hat sogar eine eigene Hymne
Haha, genau, passt. Aber immerhin sieht alt-Ulle immer noch besser aus als die Jung-Doktoren.
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Mike Shiva muss die Promi-Big-Brother-Sendung verlassen.
https://www.blick.ch/video/people-tv/mi ... 71613.html

Nun kann er wieder mit Hündchen Chocolat auf den Basler Strasse Gassi gehen.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Wortwörtlig e gfallene "Held" - Dr Küblböck...

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

wär in de näggste Mönet kanadische Wildlachs frisst, wird allwäh e Stügg Küblböck mitgniesse :rolleyes:
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Bild

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Wenn s dr Boris Becker gseh wär, miesst dr Kapitän erkläre, me heig nit nur in de Kabine, sondern au in de Bäsekäste gluegt.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Man munkelt, zuerst sei er im Schiffskino beim Film "Titanic" gewesen, danach sei er untergetaucht.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Murat Yakin

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Antworten