Falscher Thread evtl?Basilisk_93 hat geschrieben:Dragovic spielt seit einer Woche mit Kaufoption bei Leicester City, also vergesst diesen Namen. Klose wird laut Blick auch nicht kommen. Also wird es wohl auf ein Talent rauslaufen, was auch zu hoffen ist. Ich persönlich würde Cümart zurückholen oder Pancheco ins kalte Wasser werfen
Simon Ammann wird nochmals alles geben an diesen Olympischen Spielen. Ich traue ihm alles zu, ja sogar die Goldmedaille. Die Formkurve zeigt nach oben.unwichtig hat geschrieben:Simon Ammann: Du hast fast alles gewonnen, 2x Olympiagold auf der Kleinschanze und 2x Olympiagold auf der Grossschanze. Du hättest als 4-fach OS auf dem Zenit aufhören können. Jetzt hüpfst Du bloss noch wie ein Schatten Deiner selbst vom Backen herunter.... schade und mir tut es ehrlich gesagt auch ein wenig leid
Das wird ein ganz spannender Wettkampf. Simi hat Lunte gerochen.Mundharmonika hat geschrieben:Simon Ammann wird nochmals alles geben an diesen Olympischen Spielen. Ich traue ihm alles zu, ja sogar die Goldmedaille. Die Formkurve zeigt nach oben.
https://www.blick.ch/sport/olympia/pyeo ... 48272.html
Sie het glaub letschtjoor wieder agfange uff wta stuefeTaratonga hat geschrieben:Schaue eben mal „Sport aktuell“: Tennis, Damen, WTA-Turnier in Gstaad.ennid
und dann siehst Du plötzlich Patty Schnyder auf dem Schirm. Wann hat denn die mal genug? Ich verfolge Tennis seit 2-3 Jahren nicht mehr intensiv. Frauen-Tennis überhaupt nicht mehr. Kommt mir das nur so vor, oder hört, sieht und liest man von ihr praktisch gar nichts mehr? Umso erstaunter war ich eben, als ich die alte Frau auf dem Tennisplatz in action sah![]()
Ein Bilderbuchidiot.Taratonga hat geschrieben:Ach Ulle... was machst Du bloss für Sachen. Saufen bis der Notarzt kommt und Koksen bis die Lichter löschen, ist alles okay. Aber Nutten würgen, das geht nun mal nicht. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Einer der wenigen die mir wirklich Leid tun, wenn man mitbekommt wie schnell auch sie von ganz oben, nach ganz unten geraten können.
Sorry, aber Leid tun geht gar nicht. Nicht bei dem Jan Ullrich, der fast einen Menschen getötet hat. Bin sonst nicht so auf Law- und Order-Linie. Aber wenn menschliches Leben gefährdet ist, sollte man eine offensichtlich tickende Zeitbombe so lange aus dem Verkehr ziehen, bis keine Gefahr mehr besteht. Aber den Ullrich haben sie 12 Stunden nach der Tag fast wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Nur weil er wieder durchgedreht ist, musste er zwangsweise in Psychiatrie.Taratonga hat geschrieben:Ach Ulle... was machst Du bloss für Sachen. Saufen bis der Notarzt kommt und Koksen bis die Lichter löschen, ist alles okay. Aber Nutten würgen, das geht nun mal nicht. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Einer der wenigen die mir wirklich Leid tun, wenn man mitbekommt wie schnell auch sie von ganz oben, nach ganz unten geraten können.
Spielte Schöpf nicht auch beim EHC Basel? Dachte schon, dass dies der Tiefpunkt seiner Karriere wäreunwichtig hat geschrieben:Zappe mich gestern wie immer durchs Programm und bleibe hurtig bei „Sommerhaus der Stars“hängen: Ein Format der ganz üblen Sorte wie es den Anschein macht. Mitten drin in dieser peinlichen Show: Patrick Schöpf, ehem. Goalie beim EV Zug...
![]()
Sommerhaus der Stars - da geht man hin, wenn einem das Dschungelcamp zu viel Niveau hat.unwichtig hat geschrieben:Zappe mich gestern wie immer durchs Programm und bleibe hurtig bei „Sommerhaus der Stars“hängen: Ein Format der ganz üblen Sorte wie es den Anschein macht. Mitten drin in dieser peinlichen Show: Patrick Schöpf, ehem. Goalie beim EV Zug...
![]()
Nicht mal ein kleines bisschen: Lügner, Betrüger, betrunkener Autofahrer, Säufer, Kokser, Spinner, Kettenraucher und jetzt noch Gewalttäter. Ganz oben war er nur, weil er beschissen hat. Ich mag keinem sein Unglück gönnen auch dem Ulle nicht, aber Mitleid spühre ich deswegen noch lange nicht. Der hatte alles und viel mehr Möglichkeiten als wir alle hier im Forum zusammen. Das jetzt bezeichne ich mal als Karma für alles was er dem Radsport, seiner Frau und seinen Kindern angetan hat. Sorry aber so einem Lebensweg und Lebenswandel holt es dich einmal ein. Payback time Ulle, payback time ...Taratonga hat geschrieben:Ach Ulle... was machst Du bloss für Sachen. Saufen bis der Notarzt kommt und Koksen bis die Lichter löschen, ist alles okay. Aber Nutten würgen, das geht nun mal nicht. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Einer der wenigen die mir wirklich Leid tun, wenn man mitbekommt wie schnell auch sie von ganz oben, nach ganz unten geraten können.