Martin Hansen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wenn Dir Redewendungen und Rechtschreibung so wahnsinnig am Herzen liegen, dann solltest zumindest Du als Vorbild und Oberlehrer darauf achten, dass Du Gross- und Kleinschreibung entweder respektierst oder konsequent ignorierst, aber der Mischmasch in Deinem Post ist keine Spur besser, als sich in einer Redewendung zu vertun.Onkel Tom hat geschrieben:Sprichwörter sind in diesem Forum wahrlich Glückssache. Du hättest bloss das korrekte Sprichwort "ein Kränzchen winden" von Rey2 übernehmen müssen, stattdessen kreierst du etwas eigenes, wohl in der Meinung das korrekt verwendete Sprichwort sei falsch....
auch inhaltlich widerspreche ich dir, ich finde nicht, dass die transfers schlecht waren. der einzige wirkliche fehler war, wicky zum cheftrainer zu machen. aber im nachhinein ist man immer schlauer.
Klar, dr streller het dr goalie vom fc luzern sicher nonig kenntbadcop hat geschrieben:ich habe gehört, dass ein journalist streller auf omlin aufmerksam gemacht haben soll keine ahnung ob das stimmt. aber wenn ich die anderen transfer so ansehe, könnte das schon möglich sein

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Schon ein paar Mal habe ich gedacht, das Strellerbashing habe endlich sein tiefstmögliches Niveau erreicht. Und regelmässig zeigt einer, dass es noch primitiver geht!badcop hat geschrieben:ich habe gehört, dass ein journalist streller auf omlin aufmerksam gemacht haben soll keine ahnung ob das stimmt. aber wenn ich die anderen transfer so ansehe, könnte das schon möglich sein

-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Realistischer halte ich die These, dass Alex den zum Fcl geholt hat damals und den entsprechend auch bei Basel empfohlen hat. Aber jo, ungwöhnlich guete Transfer vom Streller.badcop hat geschrieben:ich habe gehört, dass ein journalist streller auf omlin aufmerksam gemacht haben soll keine ahnung ob das stimmt. aber wenn ich die anderen transfer so ansehe, könnte das schon möglich sein
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn du schon auf meinen Eintrag antwortest, dann bitte auf den ganzen Kommentar. Du musst dir halt schon die Mühe nehmen, alles zu lesen. So von wegen armselig...Baslerbueb hat geschrieben:Solch ein Schrott.. Als wären in den Jahren vor Streller nie die besten Spieler verkauft worden.
Hauptsache Pipi eins aufs Dach geben!
Armselige Kleingeister...
Und seit heute Abend hat endgültig die Ablösung stattgefunden. YB ist die neue Nummer 1 in der Schweiz. Danke Burgener / Streller für den Harakiri Kurs („rot blau für immer̶) . Das tut richtig weh! Ja, schiesst schön weiter auf mich.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Na dann, viel Spass beim Weinen! Nur noch peinlich was hier einige abliefern, in der Wohlfühloase die grossen Sprüche klopfen.. aber wenn man halt mal nicht gerade 1. ist oder in der CL mitspielt beginnt das grösse Weinen. Who cares was YB macht? Wegen einem Titel und einer CL ändert sich überhaupt nichts. Was habt ihr denn gemacht, als der FCZ vor ein paar Jahren mal Meister und CL-Teilnehmer war? Kopf in den Sand gesetzt? Meine Fresse, mal die Wohlfühloase verlassen und Gras fressen.Fcbforever93 hat geschrieben: Und seit heute Abend hat endgültig die Ablösung stattgefunden. YB ist die neue Nummer 1 in der Schweiz. Danke Burgener / Streller für den Harakiri Kurs („rot blau für immer̶) . Das tut richtig weh! Ja, schiesst schön weiter auf mich.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Und dir viel Spass beim Liedersingen, auf die Schulter klopfen und herumerzählen „mir sin die geilschte“.stacheldraht hat geschrieben:Na dann, viel Spass beim Weinen! Nur noch peinlich was hier einige abliefern, in der Wohlfühloase die grossen Sprüche klopfen.. aber wenn man halt mal nicht gerade 1. ist oder in der CL mitspielt beginnt das grösse Weinen. Who cares was YB macht? Wegen einem Titel und einer CL ändert sich überhaupt nichts. Was habt ihr denn gemacht, als der FCZ vor ein paar Jahren mal Meister und CL-Teilnehmer war? Kopf in den Sand gesetzt? Meine Fresse, mal die Wohlfühloase verlassen und Gras fressen.
Schau dir doch einfach einmal die letztjährige und aktuelle Tabelle an. Zudem sind die Vorzeichen bedeutend anders als vor 12 Jahren! Wer genau steckt hier den Kopf in den Sand? Wohlfühloase verlassen und Gras fressen? Du musst das nicht mir, sondern hättest das vor 12 Monaten den Herren Wicky, Lombardo, Brigger, Streller und Co. sagen müssen. Die waren in einer geschützten Werkstatt / Wohlfühloase und haben herumexperimentiert, respektive Erfahrungen im Profigeschäft gesammelt. Das Resultat kannst du heute sehen: Sportlich erfolglos im Vergleich zu den Vorjahren und schwaches, überteuertes Kader zusammengestellt.
Was ändert sich nicht?stacheldraht hat geschrieben:Na dann, viel Spass beim Weinen! Nur noch peinlich was hier einige abliefern, in der Wohlfühloase die grossen Sprüche klopfen.. aber wenn man halt mal nicht gerade 1. ist oder in der CL mitspielt beginnt das grösse Weinen. Who cares was YB macht? Wegen einem Titel und einer CL ändert sich überhaupt nichts. Was habt ihr denn gemacht, als der FCZ vor ein paar Jahren mal Meister und CL-Teilnehmer war? Kopf in den Sand gesetzt? Meine Fresse, mal die Wohlfühloase verlassen und Gras fressen.
Was sind die Umstände die sich nicht ändern?
Herzliches beileidFcbforever93 hat geschrieben:Und dir viel Spass beim Liedersingen, auf die Schulter klopfen und herumerzählen „mir sin die geilschte“.
Schau dir doch einfach einmal die letztjährige und aktuelle Tabelle an. Zudem sind die Vorzeichen bedeutend anders als vor 12 Jahren! Wer genau steckt hier den Kopf in den Sand? Wohlfühloase verlassen und Gras fressen? Du musst das nicht mir, sondern hättest das vor 12 Monaten den Herren Wicky, Lombardo, Brigger, Streller und Co. sagen müssen. Die waren in einer geschützten Werkstatt / Wohlfühloase und haben herumexperimentiert, respektive Erfahrungen im Profigeschäft gesammelt. Das Resultat kannst du heute sehen: Sportlich erfolglos im Vergleich zu den Vorjahren und schwaches, überteuertes Kader zusammengestellt.
hoffe aber du hast noch die kraft diesen blutleeren, talentfreien FCB morgen zu unterstützen, dass es wenigstens etwas positives gäbe, der einzug in den UEFA cup, auch wenn es dann null punkte gibt
und nun zum thema: D-Balkon, ja sogar ein sehr schönes
Ich glaube der typ kommt schon gut, jetzt kann er ja regelmässiger spielen bis Omlin, gemäss desses aussage, im laufe des oktobers wieder zurück kommt
was mir aufgefallen ist, auch der kann die bälle besser abspielen als es vaclik konnte
-
- Erfahrener Benutzer
Beileid zu was? Den FCB werde ich immer unterstützen, was aber nicht heisst, dass ich alles gutheisse, was die Herren Burgener und Streller mit dem Verein machen! Aber ich kann dir das noch 100 Mal erklären, du willst oder kannst es nicht kapieren. Ja, hoffen wir auf das Trostpflaster Europa League. Und wenn wir schon so korrekt sein wollen: den von dir erwähnten UEFA Cup gibt es schon seit Jahren nicht mehr...tanner hat geschrieben:Herzliches beileid
hoffe aber du hast noch die kraft diesen blutleeren, talentfreien FCB morgen zu unterstützen, dass es wenigstens etwas positives gäbe, der einzug in den UEFA cup, auch wenn es dann null punkte gibt
und nun zum thema: D-Balkon, ja sogar ein sehr schönes
Ich glaube der typ kommt schon gut, jetzt kann er ja regelmässiger spielen bis Omlin, gemäss desses aussage, im laufe des oktobers wieder zurück kommt
was mir aufgefallen ist, auch der kann die bälle besser abspielen als es vaclik konnte
glaubst du dass die "schön redner" alles gutheissen?Fcbforever93 hat geschrieben:Beileid zu was? Den FCB werde ich immer unterstützen, was aber nicht heisst, dass ich alles gutheisse, was die Herren Burgener und Streller mit dem Verein machen! Aber ich kann dir das noch 100 Mal erklären, du willst oder kannst es nicht kapieren. Ja, hoffen wir auf das Trostpflaster Europa League. Und wenn wir schon so korrekt sein wollen: den von dir erwähnten UEFA Cup gibt es schon seit Jahren nicht mehr...
nur muss man dazu die verantwortlichen leute nicht gleich auf das übelste beschimpfen, nur weil man anonym sich äussern kann
ist mir bewusst, nur werde ich diesen ausdruck trotzdem weiterverwenden
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn du Kritik äussern mit aufs übelste Beschimpfen gleichstellst.. na dann... weiss ich auch nicht, was ich dir antworten soll. Wenn ich sie aufs übelste beschimpfen würde, würde dies wiederholt anders tönen...tanner hat geschrieben:glaubst du dass die "schön redner" alles gutheissen?
nur muss man dazu die verantwortlichen leute nicht gleich auf das übelste beschimpfen, nur weil man anonym sich äussern kann
ist mir bewusst, nur werde ich diesen ausdruck trotzdem weiterverwenden
Ehrlich gesagt nervst du, insbesondere wenn du hier den Lehrmeister gibst und Fans nachsagst, sie würden „übel“ andere Personen beschimpfen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind.