Martin Hansen

Diskussionen rund um den FCB.
badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

ich habe gehört, dass ein journalist streller auf omlin aufmerksam gemacht haben soll keine ahnung ob das stimmt. aber wenn ich die anderen transfer so ansehe, könnte das schon möglich sein

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Onkel Tom hat geschrieben:Sprichwörter sind in diesem Forum wahrlich Glückssache. Du hättest bloss das korrekte Sprichwort "ein Kränzchen winden" von Rey2 übernehmen müssen, stattdessen kreierst du etwas eigenes, wohl in der Meinung das korrekt verwendete Sprichwort sei falsch.... :rolleyes:
auch inhaltlich widerspreche ich dir, ich finde nicht, dass die transfers schlecht waren. der einzige wirkliche fehler war, wicky zum cheftrainer zu machen. aber im nachhinein ist man immer schlauer.
Wenn Dir Redewendungen und Rechtschreibung so wahnsinnig am Herzen liegen, dann solltest zumindest Du als Vorbild und Oberlehrer darauf achten, dass Du Gross- und Kleinschreibung entweder respektierst oder konsequent ignorierst, aber der Mischmasch in Deinem Post ist keine Spur besser, als sich in einer Redewendung zu vertun.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

badcop hat geschrieben:ich habe gehört, dass ein journalist streller auf omlin aufmerksam gemacht haben soll keine ahnung ob das stimmt. aber wenn ich die anderen transfer so ansehe, könnte das schon möglich sein
Dachte er hätte sich im Forum schlau gemacht

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

badcop hat geschrieben:ich habe gehört, dass ein journalist streller auf omlin aufmerksam gemacht haben soll keine ahnung ob das stimmt. aber wenn ich die anderen transfer so ansehe, könnte das schon möglich sein
Klar, dr streller het dr goalie vom fc luzern sicher nonig kennt :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Schon ein paar Mal habe ich gedacht, das Strellerbashing habe endlich sein tiefstmögliches Niveau erreicht. Und regelmässig zeigt einer, dass es noch primitiver geht! :eek:

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

habs so gehört. beruhigt euch !! aber schon komisch, dass andere transfers in der u21, verletzt oder nur noch auf bank/tribüne sitzen !!

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Eigentlich eher gewöhnlich als komisch.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Und dStreller ist ja der einzige, welcher sich um mögliche Transfers kümmert.....

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

patiscat hat geschrieben:Und dStreller ist ja der einzige, welcher sich um mögliche Transfers kümmert.....
Vorallem dürfte sich um diese Frage wohl auch Massimo Colomba gekümmert haben.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

SubComandante hat geschrieben:Vorallem dürfte sich um diese Frage wohl auch Massimo Colomba gekümmert haben.
Das denke ich auch. Jetzt mit Koller haben wir zum Glück einen weiteren der Streller beraten.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Fcbforever93 hat geschrieben:... Zudem hat man die besten Spieler verkauft, respektive einige fast schon verschenkt...
Solch ein Schrott.. Als wären in den Jahren vor Streller nie die besten Spieler verkauft worden.
Hauptsache Pipi eins aufs Dach geben!

Armselige Kleingeister...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

oh jesses
es wird immer schlimmer

Spucknapf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spucknapf »

Realistischer halte ich die These, dass Alex den zum Fcl geholt hat damals und den entsprechend auch bei Basel empfohlen hat. Aber jo, ungwöhnlich guete Transfer vom Streller.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Spucknapf hat geschrieben:Realistischer halte ich die These, dass Alex den zum Fcl geholt hat damals und den entsprechend auch bei Basel empfohlen hat. Aber jo, ungwöhnlich guete Transfer vom Streller.
Es war Gaugler. Der hatte Omlin zum FCL zurück geholt.

Fcbforever93
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fcbforever93 »

Baslerbueb hat geschrieben:Solch ein Schrott.. Als wären in den Jahren vor Streller nie die besten Spieler verkauft worden.
Hauptsache Pipi eins aufs Dach geben!

Armselige Kleingeister...
Wenn du schon auf meinen Eintrag antwortest, dann bitte auf den ganzen Kommentar. Du musst dir halt schon die Mühe nehmen, alles zu lesen. So von wegen armselig...

Und seit heute Abend hat endgültig die Ablösung stattgefunden. YB ist die neue Nummer 1 in der Schweiz. Danke Burgener / Streller für den Harakiri Kurs („rot blau für immer̶) . Das tut richtig weh! Ja, schiesst schön weiter auf mich.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Fcbforever93 hat geschrieben: Und seit heute Abend hat endgültig die Ablösung stattgefunden. YB ist die neue Nummer 1 in der Schweiz. Danke Burgener / Streller für den Harakiri Kurs („rot blau für immer̶) . Das tut richtig weh! Ja, schiesst schön weiter auf mich.
Na dann, viel Spass beim Weinen! Nur noch peinlich was hier einige abliefern, in der Wohlfühloase die grossen Sprüche klopfen.. aber wenn man halt mal nicht gerade 1. ist oder in der CL mitspielt beginnt das grösse Weinen. Who cares was YB macht? Wegen einem Titel und einer CL ändert sich überhaupt nichts. Was habt ihr denn gemacht, als der FCZ vor ein paar Jahren mal Meister und CL-Teilnehmer war? Kopf in den Sand gesetzt? Meine Fresse, mal die Wohlfühloase verlassen und Gras fressen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Fcbforever93
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:Na dann, viel Spass beim Weinen! Nur noch peinlich was hier einige abliefern, in der Wohlfühloase die grossen Sprüche klopfen.. aber wenn man halt mal nicht gerade 1. ist oder in der CL mitspielt beginnt das grösse Weinen. Who cares was YB macht? Wegen einem Titel und einer CL ändert sich überhaupt nichts. Was habt ihr denn gemacht, als der FCZ vor ein paar Jahren mal Meister und CL-Teilnehmer war? Kopf in den Sand gesetzt? Meine Fresse, mal die Wohlfühloase verlassen und Gras fressen.
Und dir viel Spass beim Liedersingen, auf die Schulter klopfen und herumerzählen „mir sin die geilschte“.

Schau dir doch einfach einmal die letztjährige und aktuelle Tabelle an. Zudem sind die Vorzeichen bedeutend anders als vor 12 Jahren! Wer genau steckt hier den Kopf in den Sand? Wohlfühloase verlassen und Gras fressen? Du musst das nicht mir, sondern hättest das vor 12 Monaten den Herren Wicky, Lombardo, Brigger, Streller und Co. sagen müssen. Die waren in einer geschützten Werkstatt / Wohlfühloase und haben herumexperimentiert, respektive Erfahrungen im Profigeschäft gesammelt. Das Resultat kannst du heute sehen: Sportlich erfolglos im Vergleich zu den Vorjahren und schwaches, überteuertes Kader zusammengestellt.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Jetzt ha ich gmeint do liest me spannendi gschichte über dr martin hansen........

Het dä nit mol e gool gmacht?????

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

stacheldraht hat geschrieben:Na dann, viel Spass beim Weinen! Nur noch peinlich was hier einige abliefern, in der Wohlfühloase die grossen Sprüche klopfen.. aber wenn man halt mal nicht gerade 1. ist oder in der CL mitspielt beginnt das grösse Weinen. Who cares was YB macht? Wegen einem Titel und einer CL ändert sich überhaupt nichts. Was habt ihr denn gemacht, als der FCZ vor ein paar Jahren mal Meister und CL-Teilnehmer war? Kopf in den Sand gesetzt? Meine Fresse, mal die Wohlfühloase verlassen und Gras fressen.
Was ändert sich nicht?
Was sind die Umstände die sich nicht ändern?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fcbforever93 hat geschrieben:Und dir viel Spass beim Liedersingen, auf die Schulter klopfen und herumerzählen „mir sin die geilschte“.

Schau dir doch einfach einmal die letztjährige und aktuelle Tabelle an. Zudem sind die Vorzeichen bedeutend anders als vor 12 Jahren! Wer genau steckt hier den Kopf in den Sand? Wohlfühloase verlassen und Gras fressen? Du musst das nicht mir, sondern hättest das vor 12 Monaten den Herren Wicky, Lombardo, Brigger, Streller und Co. sagen müssen. Die waren in einer geschützten Werkstatt / Wohlfühloase und haben herumexperimentiert, respektive Erfahrungen im Profigeschäft gesammelt. Das Resultat kannst du heute sehen: Sportlich erfolglos im Vergleich zu den Vorjahren und schwaches, überteuertes Kader zusammengestellt.
Herzliches beileid
hoffe aber du hast noch die kraft diesen blutleeren, talentfreien FCB morgen zu unterstützen, dass es wenigstens etwas positives gäbe, der einzug in den UEFA cup, auch wenn es dann null punkte gibt
und nun zum thema: D-Balkon, ja sogar ein sehr schönes
Ich glaube der typ kommt schon gut, jetzt kann er ja regelmässiger spielen bis Omlin, gemäss desses aussage, im laufe des oktobers wieder zurück kommt
was mir aufgefallen ist, auch der kann die bälle besser abspielen als es vaclik konnte

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fcbforever93 hat geschrieben:.....Und seit heute Abend hat endgültig die Ablösung stattgefunden. YB ist die neue Nummer 1 in der Schweiz. .
Und jetzt ?
YB sammelt UEFA-Punkte !! Gut !

Fcbforever93
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:Herzliches beileid
hoffe aber du hast noch die kraft diesen blutleeren, talentfreien FCB morgen zu unterstützen, dass es wenigstens etwas positives gäbe, der einzug in den UEFA cup, auch wenn es dann null punkte gibt
und nun zum thema: D-Balkon, ja sogar ein sehr schönes
Ich glaube der typ kommt schon gut, jetzt kann er ja regelmässiger spielen bis Omlin, gemäss desses aussage, im laufe des oktobers wieder zurück kommt
was mir aufgefallen ist, auch der kann die bälle besser abspielen als es vaclik konnte
Beileid zu was? Den FCB werde ich immer unterstützen, was aber nicht heisst, dass ich alles gutheisse, was die Herren Burgener und Streller mit dem Verein machen! Aber ich kann dir das noch 100 Mal erklären, du willst oder kannst es nicht kapieren. Ja, hoffen wir auf das Trostpflaster Europa League. Und wenn wir schon so korrekt sein wollen: den von dir erwähnten UEFA Cup gibt es schon seit Jahren nicht mehr...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Was ich au find bim Martin Hansen. Bi sinere ruggenummere, das die beide zahle 3 und 5 sehr guet mitenander harmoniere.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

D-Balkon hat geschrieben:Was ich au find bim Martin Hansen. Bi sinere ruggenummere, das die beide zahle 3 und 5 sehr guet mitenander harmoniere.
:D . Er hat übrigens den gleichen Geburtstag wie Oliver Kahn.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

D-Balkon hat geschrieben:Was ich au find bim Martin Hansen. Bi sinere ruggenummere, das die beide zahle 3 und 5 sehr guet mitenander harmoniere.
:D . Er hat übrigens den gleichen Geburtstag wie Oliver Kahn. Und Mona Lisa.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fcbforever93 hat geschrieben:Beileid zu was? Den FCB werde ich immer unterstützen, was aber nicht heisst, dass ich alles gutheisse, was die Herren Burgener und Streller mit dem Verein machen! Aber ich kann dir das noch 100 Mal erklären, du willst oder kannst es nicht kapieren. Ja, hoffen wir auf das Trostpflaster Europa League. Und wenn wir schon so korrekt sein wollen: den von dir erwähnten UEFA Cup gibt es schon seit Jahren nicht mehr...
glaubst du dass die "schön redner" alles gutheissen?

nur muss man dazu die verantwortlichen leute nicht gleich auf das übelste beschimpfen, nur weil man anonym sich äussern kann

ist mir bewusst, nur werde ich diesen ausdruck trotzdem weiterverwenden

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Jetzt ha ich grad gseh, dr Martin het uff dr fcb-gsichtsbuechsite e interview gää. Vellicht stoht är jo morn im gool. Wär weiss

Fcbforever93
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:glaubst du dass die "schön redner" alles gutheissen?

nur muss man dazu die verantwortlichen leute nicht gleich auf das übelste beschimpfen, nur weil man anonym sich äussern kann

ist mir bewusst, nur werde ich diesen ausdruck trotzdem weiterverwenden
Wenn du Kritik äussern mit aufs übelste Beschimpfen gleichstellst.. na dann... weiss ich auch nicht, was ich dir antworten soll. Wenn ich sie aufs übelste beschimpfen würde, würde dies wiederholt anders tönen...
Ehrlich gesagt nervst du, insbesondere wenn du hier den Lehrmeister gibst und Fans nachsagst, sie würden „übel“ andere Personen beschimpfen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dr Martin Hansen het eigentlich e sehr guete match gmacht in züri..... wenn das gool nit gseh wär...

Tja, aber trotzdäm e guete maa, vorallem au wäg dr harmonie vo de beide zahle uff sim rugge

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Ich finde Martin Hansen besonders gut weil er Sorge zum Rasen gibt!

Antworten