Transfergerüchte 18/19
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Jo dem FCB fehlen etliche Spieler die es zum Meistertitel braucht, mann muss von der Ersatzbank nachschieben können......Mittelmas reicht da nicht....SubComandante hat geschrieben:Ich fände es von Vorteil, wenn der neue nicht verletzt ist oder einen mehrmonatigen Trainingsrückstand hat. Falls das ignoriert wird, wäre es vielleicht mal an der Zeit zu einem klärenden 4-Augen-Gespräch zwischen Bernie II und Streller.

Wir brauchen noch jemanden. Irgendein Spieler der evtl. verletzt ist, aber mindestens die letzten paar Monate nicht gespielt hat und noch ein paar Monate braucht um auf 100% zu kommen. Das muss es doch geben. Würden auch 5 Millionen zahlen.nobilissa hat geschrieben:Spätestens am Freitag um 18.00 werden wir es wissen.
Das Fenster für nationale Transfers schliesst neuerdings dann auch, nicht mehr erst Mitte September.
Offenbar werden unserem Sportchef nur solche Spieler angeboten, er selbst fragt von sich aus ja bloss irgendwelche Ex-Mitspieler an, die vor zehn Jahren mal eine halbe gute Saison in rotblau spielten...SubComandante hat geschrieben:Ich fände es von Vorteil, wenn der neue nicht verletzt ist oder einen mehrmonatigen Trainingsrückstand hat. Falls das ignoriert wird, wäre es vielleicht mal an der Zeit zu einem klärenden 4-Augen-Gespräch zwischen Bernie II und Streller.
Schon sehr schade hat Gege das Passwort für seine Datenbank nicht im Büro rumliegen lassen.
Fortuna mit InteresseD-Balkon hat geschrieben:Am schluss hole sie dr Drmic.
Der soll sich nun im Visier von Fortuna Düsseldorf befinden, schreibt zumindest der Express. Die Krux: Drmic hat angeblich kein Interesse daran, in der Bundesliga gegen den Abstieg zu spielen. Überdies wolle er beim Gehalt keine Abstriche machen, heißt es. Das liegt dem Vernehmen nach bei etwa drei bis 3,5 Millionen Euro.
Ach ja? Woher weisst du so genau, mit wem Streller telefoniert?Waldfest hat geschrieben:Offenbar werden unserem Sportchef nur solche Spieler angeboten, er selbst fragt von sich aus ja bloss irgendwelche Ex-Mitspieler an, die vor zehn Jahren mal eine halbe gute Saison in rotblau spielten...
Schon sehr schade hat Gege das Passwort für seine Datenbank nicht im Büro rumliegen lassen.
Wenn ich aber hier äussere, dass dies ziemlicher Dünnpfiff ist, den du da herauslässt, dann wird wieder gemosert, ich beleidige andere User. Beleidigen darf man ja offensichtlich nur Trainer, Spieler, Sportchefs, Präsidenten oder sonst jemanden, der sich irgendwie für den FCB einsetzt. Die bequemen Sesselfurzer, die zu Hause irgendwelchen Müll in die Tasten hauen und dem FCB rein gar nichts bringen, soll man aber mit Samthandschuhen anfassen. Das verstehe, wer will...
+ 1Quo hat geschrieben:Ach ja? Woher weisst du so genau, mit wem Streller telefoniert?
Wenn ich aber hier äussere, dass dies ziemlicher Dünnpfiff ist, den du da herauslässt, dann wird wieder gemosert, ich beleidige andere User. Beleidigen darf man ja offensichtlich nur Trainer, Spieler, Sportchefs, Präsidenten oder sonst jemanden, der sich irgendwie für den FCB einsetzt. Die bequemen Sesselfurzer, die zu Hause irgendwelchen Müll in die Tasten hauen und dem FCB rein gar nichts bringen, soll man aber mit Samthandschuhen anfassen. Das verstehe, wer will...
Recht hast Du. Es ist doch längst offensichtlich, dass gerade Streller den persönlichen Frust des unzufiedenen 08/15 Fans unreflektiert und ungefiltert abkriegt. Diskutieren bringt da nicht mehr viel, ignorieren wirkt.Quo hat geschrieben:Ach ja? Woher weisst du so genau, mit wem Streller telefoniert?
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Nix da mosern, made my day ! Selten so einen Bullshit gelesenQuo hat geschrieben:Ach ja? Woher weisst du so genau, mit wem Streller telefoniert?
Alleine schon die Trainer die wir nun auf der Lohnliste haben ... dann noch die Perspektivspieler und der Nachwuchs der mal bei den Grossen schnuppern dürfen. Dann die 6 IVs (oder waren es 5? Hab etwas ein durcheinander) die aber mehrheitlich im Lazarett oder auf der Bank (wenn überhaupt im Aufgebot) und ...PadrePio hat geschrieben:Der Tenor war, dass man das Kader verkleinern will.
-
- Erfahrener Benutzer
Schlechte Kaderplanung seit 18 Monaten!rhybrugg hat geschrieben:Alleine schon die Trainer die wir nun auf der Lohnliste haben ... dann noch die Perspektivspieler und der Nachwuchs der mal bei den Grossen schnuppern dürfen. Dann die 6 IVs (oder waren es 5? Hab etwas ein durcheinander) die aber mehrheitlich im Lazarett oder auf der Bank (wenn überhaupt im Aufgebot) und ...
Das Transferfenster ist noch offen bis und mit Freitag, mal schaun ob da noch was geht.
Ein Zambrano transfer der uns jetzt nicht weiter hilft oder doch Juric der verletzt ist und denn
FCBeee jetzt auch nicht weiterhelfen kann......
Es wird Zeit, dass sich Pipi gedanken macht über seinen posten als Sportchef.
Vielleicht ist es besser, das er einen andren posten bekleidet
Ein Zambrano transfer der uns jetzt nicht weiter hilft oder doch Juric der verletzt ist und denn
FCBeee jetzt auch nicht weiterhelfen kann......
Es wird Zeit, dass sich Pipi gedanken macht über seinen posten als Sportchef.
Vielleicht ist es besser, das er einen andren posten bekleidet

-
- Erfahrener Benutzer
Falls wir uns morgen Abend qualifizieren, ist es gut möglich, dass noch etwas geht.
Bei einem Ausscheiden, würde ich jedenfalls die Mannschaft nicht noch mehr aufblähen.
Man lässt Koller jetzt lieber in Ruhe mit dem vorhandenen Material weiterarbeiten und bereitet sich seriös auf das Wintertransferfenster vor.
Bei einem Ausscheiden, würde ich jedenfalls die Mannschaft nicht noch mehr aufblähen.
Man lässt Koller jetzt lieber in Ruhe mit dem vorhandenen Material weiterarbeiten und bereitet sich seriös auf das Wintertransferfenster vor.
declaravit iam mortuum vivere
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Vermutlich dürfte das Jahressalär von Wicky und aller Perspektivspieler zusammen nicht einmal die Millionengrenze überschreiten.rhybrugg hat geschrieben:Alleine schon die Trainer die wir nun auf der Lohnliste haben ... dann noch die Perspektivspieler und der Nachwuchs der mal bei den Grossen schnuppern dürfen. Dann die 6 IVs (oder waren es 5? Hab etwas ein durcheinander) die aber mehrheitlich im Lazarett oder auf der Bank (wenn überhaupt im Aufgebot) und ...
Aber du weisst es ganz bestimmt besser...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Klar doch, Streller macht einen super Job und treu dem neuen Konzept gibt es da rein gar nichts zu beanstanden.Rey2 hat geschrieben:Recht hast Du. Es ist doch längst offensichtlich, dass gerade Streller den persönlichen Frust des unzufiedenen 08/15 Fans unreflektiert und ungefiltert abkriegt. Diskutieren bringt da nicht mehr viel, ignorieren wirkt.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen