Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Am schluss hole sie dr Drmic.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Zu guter letzt holen sie niemanden mehr.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

D-Balkon hat geschrieben:Am schluss hole sie dr Drmic.
Ich bin immer no für dr Bendtner (trifft für RBK regelmässig), aber de wird jo lut Blööd mit em FCZ in Verbindig brocht...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Jo der wäre für den FCB gut.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

zBasel Fondue hat geschrieben:Zu guter letzt holen sie niemanden mehr.
Spätestens am Freitag um 18.00 werden wir es wissen.
Das Fenster für nationale Transfers schliesst neuerdings dann auch, nicht mehr erst Mitte September.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich fände es von Vorteil, wenn der neue nicht verletzt ist oder einen mehrmonatigen Trainingsrückstand hat. Falls das ignoriert wird, wäre es vielleicht mal an der Zeit zu einem klärenden 4-Augen-Gespräch zwischen Bernie II und Streller.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

SubComandante hat geschrieben:Ich fände es von Vorteil, wenn der neue nicht verletzt ist oder einen mehrmonatigen Trainingsrückstand hat. Falls das ignoriert wird, wäre es vielleicht mal an der Zeit zu einem klärenden 4-Augen-Gespräch zwischen Bernie II und Streller.
Jo dem FCB fehlen etliche Spieler die es zum Meistertitel braucht, mann muss von der Ersatzbank nachschieben können......Mittelmas reicht da nicht....

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

nobilissa hat geschrieben:Spätestens am Freitag um 18.00 werden wir es wissen.
Das Fenster für nationale Transfers schliesst neuerdings dann auch, nicht mehr erst Mitte September.
Wir brauchen noch jemanden. Irgendein Spieler der evtl. verletzt ist, aber mindestens die letzten paar Monate nicht gespielt hat und noch ein paar Monate braucht um auf 100% zu kommen. Das muss es doch geben. Würden auch 5 Millionen zahlen.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

SubComandante hat geschrieben:Ich fände es von Vorteil, wenn der neue nicht verletzt ist oder einen mehrmonatigen Trainingsrückstand hat. Falls das ignoriert wird, wäre es vielleicht mal an der Zeit zu einem klärenden 4-Augen-Gespräch zwischen Bernie II und Streller.
Offenbar werden unserem Sportchef nur solche Spieler angeboten, er selbst fragt von sich aus ja bloss irgendwelche Ex-Mitspieler an, die vor zehn Jahren mal eine halbe gute Saison in rotblau spielten...

Schon sehr schade hat Gege das Passwort für seine Datenbank nicht im Büro rumliegen lassen.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Fortuna mit Interesse

Der soll sich nun im Visier von Fortuna Düsseldorf befinden, schreibt zumindest der Express. Die Krux: Drmic hat angeblich kein Interesse daran, in der Bundesliga gegen den Abstieg zu spielen. Überdies wolle er beim Gehalt keine Abstriche machen, heißt es. Das liegt dem Vernehmen nach bei etwa drei bis 3,5 Millionen Euro.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Waldfest hat geschrieben:Offenbar werden unserem Sportchef nur solche Spieler angeboten, er selbst fragt von sich aus ja bloss irgendwelche Ex-Mitspieler an, die vor zehn Jahren mal eine halbe gute Saison in rotblau spielten...

Schon sehr schade hat Gege das Passwort für seine Datenbank nicht im Büro rumliegen lassen.
Ach ja? Woher weisst du so genau, mit wem Streller telefoniert?
Wenn ich aber hier äussere, dass dies ziemlicher Dünnpfiff ist, den du da herauslässt, dann wird wieder gemosert, ich beleidige andere User. Beleidigen darf man ja offensichtlich nur Trainer, Spieler, Sportchefs, Präsidenten oder sonst jemanden, der sich irgendwie für den FCB einsetzt. Die bequemen Sesselfurzer, die zu Hause irgendwelchen Müll in die Tasten hauen und dem FCB rein gar nichts bringen, soll man aber mit Samthandschuhen anfassen. Das verstehe, wer will...

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Quo hat geschrieben:Ach ja? Woher weisst du so genau, mit wem Streller telefoniert?
Wenn ich aber hier äussere, dass dies ziemlicher Dünnpfiff ist, den du da herauslässt, dann wird wieder gemosert, ich beleidige andere User. Beleidigen darf man ja offensichtlich nur Trainer, Spieler, Sportchefs, Präsidenten oder sonst jemanden, der sich irgendwie für den FCB einsetzt. Die bequemen Sesselfurzer, die zu Hause irgendwelchen Müll in die Tasten hauen und dem FCB rein gar nichts bringen, soll man aber mit Samthandschuhen anfassen. Das verstehe, wer will...
+ 1

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

ach quo...

gebe ja auch zu es wird immer schwieriger ruhig zu bleiben bei gewissen usern hier
aber dennoch - reine zeitverschwendung ;)
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Quo hat geschrieben:Ach ja? Woher weisst du so genau, mit wem Streller telefoniert?
Recht hast Du. Es ist doch längst offensichtlich, dass gerade Streller den persönlichen Frust des unzufiedenen 08/15 Fans unreflektiert und ungefiltert abkriegt. Diskutieren bringt da nicht mehr viel, ignorieren wirkt.

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Nix da mosern, made my day ! Selten so einen Bullshit gelesen

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Was jo au no luschtig isch: reklamiere well e spieler 5 kischte koschtet (öb är das wärt isch, isch denn e anders thema), aber denn fordere das bi wägtransfer für jedi hanswurscht zigmillione verlangt wärde.....

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Um zurück zum Thema zu kommen: Gibt es keine Gerüchte um einen "erfahrenen Mittelstürmer" (abgesehen von Juric)?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

JackR hat geschrieben:Um zurück zum Thema zu kommen: Gibt es keine Gerüchte um einen "erfahrenen Mittelstürmer" (abgesehen von Juric)?
Der Tenor war, dass man das Kader verkleinern will.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

PadrePio hat geschrieben:Der Tenor war, dass man das Kader verkleinern will.
Und Kollers Wunsch war gemäss bz ein erfahrener MS. Und da sein erster Wunsch (ein IV) erfüllt wurde, bin ich nun gespannt ob er den 2. auch erfüllt bekommt.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

JackR hat geschrieben:Und Kollers Wunsch war gemäss bz ein erfahrener MS. Und da sein erster Wunsch (ein IV) erfüllt wurde, bin ich nun gespannt ob er den 2. auch erfüllt bekommt.
Ist Van Wolfswinkel nicht erfahren? Der ist doch Mittelstürmer?

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

PadrePio hat geschrieben:Ist Van Wolfswinkel nicht erfahren? Der ist doch Mittelstürmer?
In meinen Augen schon. Aber Koller sieht in angeblich als RM.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

PadrePio hat geschrieben:Der Tenor war, dass man das Kader verkleinern will.
Alleine schon die Trainer die wir nun auf der Lohnliste haben ... dann noch die Perspektivspieler und der Nachwuchs der mal bei den Grossen schnuppern dürfen. Dann die 6 IVs (oder waren es 5? Hab etwas ein durcheinander) die aber mehrheitlich im Lazarett oder auf der Bank (wenn überhaupt im Aufgebot) und ...

Fcbforever93
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fcbforever93 »

rhybrugg hat geschrieben:Alleine schon die Trainer die wir nun auf der Lohnliste haben ... dann noch die Perspektivspieler und der Nachwuchs der mal bei den Grossen schnuppern dürfen. Dann die 6 IVs (oder waren es 5? Hab etwas ein durcheinander) die aber mehrheitlich im Lazarett oder auf der Bank (wenn überhaupt im Aufgebot) und ...
Schlechte Kaderplanung seit 18 Monaten!

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Das Transferfenster ist noch offen bis und mit Freitag, mal schaun ob da noch was geht.
Ein Zambrano transfer der uns jetzt nicht weiter hilft oder doch Juric der verletzt ist und denn
FCBeee jetzt auch nicht weiterhelfen kann......
Es wird Zeit, dass sich Pipi gedanken macht über seinen posten als Sportchef.
Vielleicht ist es besser, das er einen andren posten bekleidet ;)

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Josip Drmic wäre noch zu haben für denn Sturm, dann hätten wir sicher 3 gute Stürmer.... 4-5 Mio. soll er kosten gem. Blöck
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

bird hat geschrieben:Josip Drmic wäre noch zu haben für denn Sturm, dann hätten wir sicher 3 gute Stürmer.... 4-5 Mio. soll er kosten gem. Blöck
Verletzungsanfällig und Gehalt von 3.5mio Euros.. Nein danke...
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Falls wir uns morgen Abend qualifizieren, ist es gut möglich, dass noch etwas geht.
Bei einem Ausscheiden, würde ich jedenfalls die Mannschaft nicht noch mehr aufblähen.
Man lässt Koller jetzt lieber in Ruhe mit dem vorhandenen Material weiterarbeiten und bereitet sich seriös auf das Wintertransferfenster vor.
declaravit iam mortuum vivere

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

RotBlauGääl hat geschrieben:Verletzungsanfällig und Gehalt von 3.5mio Euros.. Nein danke...
Jeder Fussballer ist Verletzungsanfällig mein lieber.....

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

rhybrugg hat geschrieben:Alleine schon die Trainer die wir nun auf der Lohnliste haben ... dann noch die Perspektivspieler und der Nachwuchs der mal bei den Grossen schnuppern dürfen. Dann die 6 IVs (oder waren es 5? Hab etwas ein durcheinander) die aber mehrheitlich im Lazarett oder auf der Bank (wenn überhaupt im Aufgebot) und ...
Vermutlich dürfte das Jahressalär von Wicky und aller Perspektivspieler zusammen nicht einmal die Millionengrenze überschreiten.

Aber du weisst es ganz bestimmt besser...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Rey2 hat geschrieben:Recht hast Du. Es ist doch längst offensichtlich, dass gerade Streller den persönlichen Frust des unzufiedenen 08/15 Fans unreflektiert und ungefiltert abkriegt. Diskutieren bringt da nicht mehr viel, ignorieren wirkt.
Klar doch, Streller macht einen super Job und treu dem neuen Konzept gibt es da rein gar nichts zu beanstanden.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Antworten