Und schreibt während einem YB Match(wo er scheinbar sogar noch vor Ort war) munter im FCB Forum...soll das einer verstehen.Rey2 hat geschrieben:Zu Recht ist er nervös.
I glaub no immer i spinn. Do schimpft dr eint über Jugos und unterstützt e Team us Schwarzafrika - und redet no über Schizophrenie. Dümmer gohts nüm.
Ich habe nur die 2. HZ gesehen, dadurch ist dieses Remis für YB eher schmeichelhaft. Fürs Rückspiel ist sicher noch vieles möglich, aber es wird nicht leicht. Mags den Medien gönnen, die diesen Verein immer und immer wieder hochpushen vor einem wichtigen Spiel. Heute wurde von einer Wachablösung im Schweizer Fussball gesprochen...Einfach nur lachhaft!
Inzwischen ist mir diese 5 Jahreswertung sowas von egal. Wenn wir Meister werden, können wir um die CL spielen und sonst gehen wir halt in die EL wie dieses Jahr, was absolut kein Weltuntergang ist. Ich habs sowas von satt, dass wir fleissig punkten international und die anderen Flaschen von der Liga können zwar von weniger Qualirunden oder schwacheren Gegnern profitieren, aber sie machen trotzdem nichts draus. Wer Zagreb zu Hause nicht schlägt, hat in der CL nichts zu suchen!