Was macht eigentlich de Milaim Rama?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Was macht eigentlich de Milaim Rama?

Beitrag von Varela-8 »

Augsburg: Interview mit Stürmer Rama - 07.02.2005 10:35
"Anderen zuschauen tut weh"

Der Schweizer Nationalstürmer befindet sich nach einer Knochenhautentzündung wieder auf dem Weg der Genesung. Im kicker-Interview berichtet der 28-Jährige über seinen Gesundheitszustand und die Chancen mit dem FCA.

kicker: Die Frage können Sie bestimmt schon nicht mehr hören. Trotzdem, wie geht es, Herr Rama?

Milaim Rama (28): Da haben sie recht. Aber so langsam geht es aufwärts. Gerade nach dem Jahreswechsel habe ich Fortschritte gemacht. Ich kann jetzt mit der Mannschaft trainieren. Allerdings spüre ich bei Sprints, schnellen Drehungen und Schüssen noch Schmerzen im Oberschenkel, aber es wird langsam besser. Ich spüre, dass der Oberschenkel freier wird.

kicker: Sie waren über vier Monate mit einer Knochenhaut-Entzündung am Oberschenkel verletzt. Verzweifelt man da manchmal?

Rama: Natürlich verliert man etwas die Geduld. Schließlich ist das eine ungewohnte Situation für mich. Ich war einmal sieben Wochen wegen eines Schlüsselbeinbruchs verletzt. Das war es. Es tut schon weh, die anderen spielen zu sehen, aber die Hoffnung habe ich nie verloren.

kicker: Wann wollen Sie wieder spielen?

Rama: Die Saison beginnt schon in zwei Wochen. Dass ich beim ersten Spiel bei den Bayern dabei bin, kann ich nicht glauben. Ich will jetzt Schritt für Schritt nach vorne gehen und ganz gesund werden.

kicker: Sie sind zum FCA gekommen, um aufzusteigen. Wie sehen Sie die Chancen?

Rama: Es sind noch 16 Spiele zu spielen, da werden noch viele Punkte vergeben. Für uns ist jetzt jedes Spiel ein Finale. Wir müssen einfach mitnehmen, was wir kriegen können.
Quelle: kicker.de

zuesätzlichi Info:
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... light=Rama

http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... light=Rama

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

"Schweizer Nationalstürmer"....tss tss... :rolleyes: :D

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Roonaldo hat geschrieben:"Schweizer Nationalstürmer"....tss tss... :rolleyes: :D
da isch e so. en gröbere sportliche abstieg als mitemne sottige wechsel chasch fascht nüme mache, ussert du wechslisch jetzt no z servette und hoffsch, alles kunnt guet...

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

örjan berg hat geschrieben:da isch e so. en gröbere sportliche abstieg als mitemne sottige wechsel chasch fascht nüme mache, ussert du wechslisch jetzt no z servette und hoffsch, alles kunnt guet...
:D :D :D
rächt hesch!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

sorry fürd Froog, abr wo schpilt är scho widr??
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

Master hat geschrieben:sorry fürd Froog, abr wo schpilt är scho widr??
FC Augsburg (regionalliga süd)

Scönling
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scönling »

aber bitte mit Rama

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

:D :D
Bild

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

http://www.fcschaffhausen.ch
22.06.2005 Milaim Rama zum FCS!
Der FC Schaffhausen freut sich, Ihnen die Verpflichtung von Milaim Rama bekannt zu geben. Der 29-jährige hat einen Dreijahresvertrag unterzeichnet. Milaim hat für Interlaken, den FC Thun sowie Augsburg (D) gespielt. Er kehrt nach einem Jahr im Ausland wieder in die Schweiz zurück. Milaim Rama ist 7-facher Schweizer Nationalspieler. Er wird nach einer ärztlichen Kontrolle bereits am Donnerstag bei Trainingsbeginn mit von der Partie sein. Wir heissen Milaim herzlich in Schaffhausen willkommen und wünschen ihm einen guten Start und eine tolle Saison.
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

gratuliere zu dem Transfer!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

ganz heimlich, still und leise.... respekt!

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

stimmt, het me niene irgend öbis ghört! na den, viel glück, aber in d nati muesch trotzdem nüme...

Stormy
Benutzer
Beitrag von Stormy »

AJBS hat geschrieben:stimmt, het me niene irgend öbis ghört! na den, viel glück, aber in d nati muesch trotzdem nüme...
Hätte nichts dagegen, Rama bei Personalsorgen und natürlich entsprechender Leistung wieder im Kader der Nationalmannschaft zu sehen. Auch wenn er fussballerisch nicht wirklich auf der Höhe war, so hat er bei jedem Einsatz gefightet und versucht, die anderen Spieler anzufeuern.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Auch Schaffhausen rüstet sich aus. Die haben anscheinend viel vor in der neuen Saison

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Teigaff hat geschrieben:ganz heimlich, still und leise.... respekt!
genau, gefällt mir auch gut so. nicht wie in den letzten jahren, wo diverse gerüchte herumgingen und am schluss doch nichts daraus wurde.

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB-Fetisch »

bierkurve_sh hat geschrieben:genau, gefällt mir auch gut so. nicht wie in den letzten jahren, wo diverse gerüchte herumgingen und am schluss doch nichts daraus wurde.
das isch jo vorallem immer am stübi glägä, wo alles scho kollege und andernä lüüt umäplagiert hät....

sesap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sesap »

daniel tarone und bruno sutter sind ebenfalls auf dem sprung zum fc schaffhausen.

s-k-b
Neuer Benutzer

Beitrag von s-k-b »

am 30. April bini mit e paar Kolege in Münche gseh! Wo mir s Grünfelderstadion sin go aluege isch grad 1860 (U-23 glaub) gg. Augsburg glofe!
Nach öbe guet 10 minute hän mr gmerkt das dr Rama au dörte spielt, haha voll dr sportlichi Absturz

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

sesap hat geschrieben:daniel tarone und bruno sutter sind ebenfalls auf dem sprung zum fc schaffhausen.
tarone hat bereits unterschrieben, zur zeit sind sutter und weller im gespräch sowie einige weitere testspieler!

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

s-k-b hat geschrieben:am 30. April bini mit e paar Kolege in Münche gseh! Wo mir s Grünfelderstadion sin go aluege isch grad 1860 (U-23 glaub) gg. Augsburg glofe!
Nach öbe guet 10 minute hän mr gmerkt das dr Rama au dörte spielt, haha voll dr sportlichi Absturz
Als er gut spielte wollten alle, dass er schweizer Bürger wird und nun das....
Sehr unfair von einigen hier.

rams-sh
Neuer Benutzer

Beitrag von rams-sh »

Rama hat sicher eine beschissene Zeit hinter sich. Man darf aber nicht vergessen, was er in Thun geleistet hat. Denke, dass er sich nach einer Eingewöhnungsphase wieder auf sein früheres Niveau spielen wird; oder hoffe es zumindest :D
Alles in allem sicher ein guter Transfer von dem man einiges erwarten kann, vor allem für Schaffhauser Verhältnisse. Man darf schliesslich nicht vergessen, dass der FCS, im Gegensatz zum FCB, für einen Stürmer nicht finanzielle Riesensprünge machen kann.

Hansli
Neuer Benutzer

Beitrag von Hansli »

Rama: 1. Tor für FC Schaffhausen

WINTERTHUR - Milaim Rama fühlt sich bei seinem neuen Klub bereits pudelwohl.
Rama schoss den 1:0-Siegtreffer für den FC Schaffhausen beim Test in Winterthur. In Bern gewannen die Young Boys derweil den Burkhalter-Cup. In diesem Mini-Turnier mit einer Spielzeit von 45 Minuten gabs einen 1:0-Triumph über Aarau (Tor: 23. Häberli).

Weiter gabs für die Stadtberner ein 4:0 gegen Thun (4. De Napoli, 32. Magnin, 33/36. Schneuwly). Im dritten Spiel siegte Thun gegen Aarau 2:0 (7. Ferreria, 32. Lustrinelli).

BLICK

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Bist du der Bruder von hansy?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Balisto hat geschrieben:Bist du der Bruder von hansy?
hast du n clown verschluckt?

das is mein 1. account im fcbforum obwohl ich dieses forum, und auch das zuvor, seit vielen monaten (jahren?) gekannt habe. ich habe auch keine zweitaccounts, ich steh zu meinen aussagen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Du kannst bleiben.

Bild

Antworten