Delgado hat geschrieben:
Seit wann muss unser B-Team Kräfte sparen? Wofür? Für den nächsten U21 Auftritt?
Das Umgekehrte ist der Fall. Das "A-Team", sofern wir so etwas momentan schon haben, konnte ihre Kräfte weitgehend sparen, was wichtig war, da man zufälligerweise keine 48 Stunden davor bereits gespielt hat und auch in nächster Zeit ein happiges Programm haben wird.
das Argument, man wolle dem Unterklassigen das Cupfest nicht vermiesen sind für mich halbwegs Argumente. Doch sind wir die Mutter Theresa des Fussballs? Alle andern können auch mal ein höheres Resultat erspielen.
Für mich halt ein nonsens Argument. Mag ja vielleicht auf die Fansicht mancher zutreffen, aber kann mir keiner sagen, die Mannschaft hat bewusst nicht mehr Tore geschossen um den Ostschweizern ihr Dorffest nicht zu vermiesen...
Was für eine absurde Diskussion. Da gewinnt man 3:0 und es wird gejammert, es wären zu wenige Tore gewesen und die Mannschaft hätte es verpasst, sich mit mehr Toren mehr Selbstvertrauen anzueignen? C'mon. Cup bedeutet Aufgabe erledigen und ab Abpfiff direkt an die nächste Aufgabe.