Vorallem das wo dr griech sich durch 4 luzärner duurewurschtled...STING GCZ 1886 hat geschrieben:Ich zapp immer hin und her zwischen Luzern und Basel..
Die Tore der Griechen waren schön herausgespielt.

Wie so oft - die dümmsten Rüppel sind nicht in der Kurve, sondern auf der Haupt- und Gegentribüne. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Typ ziemlich sofort gefunden wurde und seine Strafe erhalten wird.Back in town hat geschrieben:Heiko Vogels Sturm Graz - AEK Larnaca 0:2 inkl. Platzwunde Linienrichter.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Yep haben sie:Master hat geschrieben:Wie so oft - die dümmsten Rüppel sind nicht in der Kurve, sondern auf der Haupt- und Gegentribüne. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Typ ziemlich sofort gefunden wurde und seine Strafe erhalten wird.
Mittlerweile wurde der Werfer des Bechers gefasst. Er konnte mittels Videobilder identifiziert werden. Der Heimklub muss wegen des Zwischenfalls mit einer saftigen Busse rechnen. Sturm Graz, das sich nach Spielschluss in einem Statement vom fehlbaren Verhalten des Zuschauers distanziert hatte, will gegen den Becherwerfer vorgehen.
Selbst Rapid - eine Europacup-Bank - geht gegen Pressburg unter.Master hat geschrieben:Wie so oft - die dümmsten Rüppel sind nicht in der Kurve, sondern auf der Haupt- und Gegentribüne. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Typ ziemlich sofort gefunden wurde und seine Strafe erhalten wird.
Zu Luzern - no comment (zugegeben kein einfacher Gegner, aber so gut wie Weiler die Griechen bezeichnet sind sie aktuell dann auch nicht, dass man so "chancenlos" sei und amateuerhaft 0:4 untergehen muss).
Österreich muss auch zittern, abgesehen von Salzburg sieht es für die restlichen Vertreter zwischen mies und kritisch aus.
im 16er dörfs eifach nit sii dass ei spieler sich gege 4 ka duresetze. bis ufs erste goal (au das hätt me besser könne verteidige) isch jedes goal diletantisch verteidigt worde, das hätte glaub paar juniore no besser z stand brochtSTING GCZ 1886 hat geschrieben:Das nennt man Dribbling.
Und ihres Passspiel war exzellent. Aber ja.. du hast natürlich auch recht. Da kam keine grosse Gegenwehr der Luzerner.. leider...
Es ist ein bisschen was von beidem...
und wenn si cluj schlöhn würdi se gärn als gegner in dr gruppephase seh.. durchus möglich, dass si dä schritt au no schaffe.Käppelijoch hat geschrieben:Legia Warschau kann sich nun ein wenig mit den salzburger Firmenmannschaftlern über Düdeldingen unterhalten.
Ich würds mal damit zu erklären versuchen, dass Zenit in der UEFA-Rangliste auf Platz 16 (78,000 Punkte) und Minsk auf Rang 147 (8,00 Punkte) steht und es somit auf Schweizer Verhältnisse umgemünzt ähnlich realistisch ist, wie wenn der FCB ein desolates Hinspiel in Chiasso im Rückspiel zu Hause drehen würde.blauetomate hat geschrieben:Anders als mit Wettmafia ist dieser Spielverlauf nicht zu erklären.
dass man es als zenit bzw fcb dreht - ok. aber das man im hinspiel 4:0 kriegt, ist doch eher unwahrscheinlich. und wenn man 4:0 kriegt, weil man gerade ne schlechte form hat, bzw die andere mannschaft in der realität viel besser ist als ihr koefizient (was es auch gibt; z.b feyenoord), dann glaube ich nicht, dass man eine woche später nach nur 1:0 pausenführung noch 7 macht in den verbleibenden 60 minuten.panda hat geschrieben:Ich würds mal damit zu erklären versuchen, dass Zenit in der UEFA-Rangliste auf Platz 16 (78,000 Punkte) und Minsk auf Rang 147 (8,00 Punkte) steht und es somit auf Schweizer Verhältnisse umgemünzt ähnlich realistisch ist, wie wenn der FCB ein desolates Hinspiel in Chiasso im Rückspiel zu Hause drehen würde.
Aber zugegeben: das Bild vom ewig korrupten Fussball ist natürlich weitaus spektakulärer.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Ich neige eigentlich nicht zu Verschwörungstheorien - guck' dir mal den Spielverlauf an!panda hat geschrieben: Aber zugegeben: das Bild vom ewig korrupten Fussball ist natürlich weitaus spektakulärer.
Aus der CL Quali 2012, immer wieder betonenswert. Grande Düdelingen!Käppelijoch hat geschrieben:Ich glaub, mich tritt ein Pferd! Düdelingen/LUX gewinnt das Hinspiel gegen Cluj mit 2-0!
RB Salzburg: CL-Qualfikation wird zum Fiasko
Für Red Bull Salzburg hat die erhoffte erstmalige Qualifikation für die Champions League am Dienstag in einem totalen Fiasko geendet. Österreichs Meister scheiterte in der zweiten Qualifikationsrunde an F91 Düdelingen. Nach der blamablen 0:1-Pleite im Hinspiel kamen die „Bullen“ gegen das Team aus Luxemburg im Heimspiel zwar zu einem 4:3-Sieg, scheiterten aber aufgrund der Auswärtstorregel.
Nun, es scheint schon sehr komisch. Nur kann man sich aus so sehen, dass die viel bessere Mannschaft zwar um einen Limitiert war, dennoch gegen Ende des Spiels beim Gegner die Puste ausging. Daher die späten wichtigen 2 Tore.blauetomate hat geschrieben:Ich neige eigentlich nicht zu Verschwörungstheorien - guck' dir mal den Spielverlauf an!
2 Tore gerade noch rechtzeitig in der letzten Viertelstunde der regulären Spielzeit (mit einem Mann weniger seit Minute 72).
In der Verlängerung zuerst ein Tor erhalten - und dann plötzlich 4 Tore in den letzten 10 Minuten, die letzten 3 in Minute 115, 122 (!), 123 (!!) und zwei der letzten drei Tore via Penalty .... da würde mir auch ziemlich mulmig wenn das der FCB gegen Chiasso so veranstalten würde.