Es goot no 32 rundebadcop hat geschrieben:yb hat einen brutalen lauf und wird zu 99% meister ! denke nicht, dass wir ihnen gefährlich werden können. lass mich aber gerne überraschen
Team 2018/2019
nächstes mal einfach via deinem berater dein dossier an die fcb geschäftsstelle übermitteln; vielleicht kannst du dann ja solche dinge in die richtigen bahnen lenken ��Stalemate hat geschrieben:Absolut richtig. Dr Frei kört nid in d IV, will...
- denne im Zentrum e Ballverteiler fählt wo Rueh usstrahlt und öffnendi Päss cha spiele, was wiederum zu Ballverlüst vom FCB fiehrt und dr Gegner erstarke loht
- denne dr Zuffi uf d 8er Position zruckrucke muess, wo er in letschter Zyt völlig wirkigslos isch (im Vergliich zu dr 10er Position mit 1 Goal und 3 Assists in de letschte 3 Spiel)
Wenn dr FCB gester no s Unentschiede oder e Niederlag kassiert hätti, denn wär das definitiv e Vercoache siitens vom Koller gsi.
Scho gege GC het s Zrucknäh vom Frei in d IV s ganze Team destabilisert, grad dorum hanis gester absolut nid verstande, dass s gliiche nomol gmacht wird.
E gstandene IV bruchts in jeglicher Hisicht, will dr Koller anschiinend weder am Kaiser no am Dimitriou irgend öppis zuetraut.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
S tranferfeschner isch noni zue, yb bringt jo Au wie letscht joor d b elf, weil international Zell für die herre nid.Heavy hat geschrieben:Bin gespannt wie sich das entwickelt, wenn auch die ihre Doppelbelastung haben. (ausser sie geben wiedermal kampflos auf, hihi)
Wie sie letscht joor zeigt hän
Gesendet von meinem TA-1032 mit Tapatalk
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
YB hat nun endlich einmal die Chance, CL Luft zu schnuppern. In dieser Konstellation, d.h. mit einer unveränderten Mannschaft müsste eigentlich der Sprung in die Gruppenphase machbar sein. Es winken immerhin schon einmal 12 Mio € Startprämie. Da wird Tin Tin aka Wuschu bei Billigangeboten nur müde lächeln. Die Spieler müssten entsprechend hungrig sein auf den Honigtopf und nicht gleich beim erst besten Angebot davonsummen. Ich glaube diesbezüglich wird sich nicht mehr viel tun. Aber die Doppelbelastung bleibt eine offene Frage. Evtl. verletzungsanfälliger, demotivierter in der Meisterschaft usw.. Verschiedene Faktoren könnten da in unsere Hände spielen.
Ein scheitern auchAficionado hat geschrieben:YB hat nun endlich einmal die Chance, CL Luft zu schnuppern. In dieser Konstellation, d.h. mit einer unveränderten Mannschaft müsste eigentlich der Sprung in die Gruppenphase machbar sein. Es winken immerhin schon einmal 12 Mio € Startprämie. Da wird Tin Tin aka Wuschu bei Billigangeboten nur müde lächeln. Die Spieler müssten entsprechend hungrig sein auf den Honigtopf und nicht gleich beim erst besten Angebot davonsummen. Ich glaube diesbezüglich wird sich nicht mehr viel tun. Aber die Doppelbelastung bleibt eine offene Frage. Evtl. verletzungsanfälliger, demotivierter in der Meisterschaft usw.. Verschiedene Faktoren könnten da in unsere Hände spielen.
doppelbelastung hat man auch im UEFA CUP
Und ein 2.mal wird YB diesen nicht als unwichtig ansehen
(Was am sonntag auf zoom der berner ja indirekt auch bestätigt hat, dass der meistertitel wichtiger war)
hast du das nicht letzte saison von runde zu runde geschrieben, bis es mathematisch nicht mehr anders ging? Optimismus ist ja gut, aber wenn man 10 runden vor Schluss 29 Punkte zurückliegt (Achtung: fiktives Beispiel), dann ist das nicht mehr Optimismus, sondern schlicht Dummheit.tanner hat geschrieben:Es goot no 32 runde
In Bern wird im Moment gut gearbeitet, das nehmen wir einfach mal so und honorierend zur Kenntnis. Es tut dem FCB gut, dass er einen starken Widersacher hat. Nur so wird er besser. Es ging viel zu lange viel zu leicht.Aficionado hat geschrieben:YB hat nun endlich einmal die Chance, CL Luft zu schnuppern. In dieser Konstellation, d.h. mit einer unveränderten Mannschaft müsste eigentlich der Sprung in die Gruppenphase machbar sein. Es winken immerhin schon einmal 12 Mio € Startprämie. Da wird Tin Tin aka Wuschu bei Billigangeboten nur müde lächeln. Die Spieler müssten entsprechend hungrig sein auf den Honigtopf und nicht gleich beim erst besten Angebot davonsummen. Ich glaube diesbezüglich wird sich nicht mehr viel tun. Aber die Doppelbelastung bleibt eine offene Frage. Evtl. verletzungsanfälliger, demotivierter in der Meisterschaft usw.. Verschiedene Faktoren könnten da in unsere Hände spielen.
-
- Erfahrener Benutzer
+1nobilissa hat geschrieben:In Bern wird im Moment gut gearbeitet, das nehmen wir einfach mal so und honorierend zur Kenntnis. Es tut dem FCB gut, dass er einen starken Widersacher hat. Nur so wird er besser. Es ging viel zu lange viel zu leicht.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
"Honorierend"?! Die jungen Knaben aus dem Wankerdorf sind genauso Gaggi wie der FCZ.nobilissa hat geschrieben:In Bern wird im Moment gut gearbeitet, das nehmen wir einfach mal so und honorierend zur Kenntnis. Es tut dem FCB gut, dass er einen starken Widersacher hat. Nur so wird er besser. Es ging viel zu lange viel zu leicht.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
In der Tat. Ich bin der Ansicht, dass während bei YB und FCZ (und von Sion und GC ganz zu schweigen) jahrelang Management Lektionen "wie man es nicht macht" geboten wurden, haben wir das mit der neuen Führung bei uns eingeführt während vor allem YB sich normalisiert hat.nobilissa hat geschrieben:Ansichtssache.
Was hat die neue Führung eingeführt, das man nicht machen sollte?Jean Otto hat geschrieben:In der Tat. Ich bin der Ansicht, dass während bei YB und FCZ (und von Sion und GC ganz zu schweigen) jahrelang Management Lektionen "wie man es nicht macht" geboten wurden, haben wir das mit der neuen Führung bei uns eingeführt während vor allem YB sich normalisiert hat.
Zitier doch bitte seine Signatur, ich habe keine Lust diese zu suchen.*13* hat geschrieben:Brauchst du das wirklich noch nach all den ellenlangen Fäden über das Thema?
Mich interessieren Fakten, die Hochmut und Unfähigkeit belegen, nicht Meinungen von Forumsexperten.
Als ein kleines Beispiel schau dir die Signatur von CR7 an
Zitier doch bitte seine Signatur, ich habe keine Lust diese zu suchen.*13* hat geschrieben:Brauchst du das wirklich noch nach all den ellenlangen Fäden über das Thema?
Mich interessieren Fakten, die Hochmut und Unfähigkeit belegen, nicht Meinungen von Forumsexperten.
Als ein kleines Beispiel schau dir die Signatur von CR7 an
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Fischer zu entlassen, weil man mit einem eigenen trainer starten wollte und fischer offenbar international zu wenig gerissen hat. Zudem war der vorsprung auf yb in der letzen fischer saison trotzdem dermassen gross, dass man das risiko mit wicky als „verkraftbar“ einstufte. Die entlassung fischers kam durchaus aus einer position der „vermeintlichen“ stärke. Dennoch war sie als eine der ersten amtshandlungen der neuen sportlichen führung absolut zwanglos, arrogant und hochnäsig.Quo hat geschrieben:Beispiele?
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!
-
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
*13* hat geschrieben:Gibt eine Suchfunktion. Vorsprung auf YB ist so gross bla bla bla
Fakten, schau dir die Tabelle 17/18 an. Trainerentscheid, Transfers etc. sind wohl keine Fakten für dich.
Keule hat geschrieben:Fischer zu entlassen, weil man mit einem eigenen trainer starten wollte und fischer offenbar international zu wenig gerissen hat. Zudem war der vorsprung auf yb in der letzen fischer saison trotzdem dermassen gross, dass man das risiko mit wicky als „verkraftbar“ einstufte. Die entlassung fischers kam durchaus aus einer position der „vermeintlichen“ stärke. Dennoch war sie als eine der ersten amtshandlungen der neuen sportlichen führung absolut zwanglos, arrogant und hochnäsig.
Fcbforever93 hat geschrieben:15 Punkte Rückstand auf YB, im Cup gegen YB verloren und kläglich aus der CL-Quali rausgeflogen. Reîcht das?
Es ging mir darum, Beispiele für Strellers "Hochmut und Unfähigkeit" aufgezählt zu bekommen.Back in town hat geschrieben:.. und das bitterste dabei, man musste an ein Spiel, bei dem es um satte 37 Millionen Euro geht, mit einem "Trainer" antreten, der nicht mal ein Trainer Diplömchen hat, nur weil ein absoluter Sauhaufen diese Notsituation erforderte.
Er hat sicher den "Vorsprung" auf YB falsch ("überheblich"?) eingeschätzt und ist somit mit der Wahl Wickys anstelle von UF ein zu grosses Risiko eingegangen. Man kann diesen Entscheid als hochmütig taxieren. Reicht das jetzt aber, um ihm "für immer und ewig" Hochmut vorzuwerfen (zumal er ja offensichtlich seinen Fehler eingesehen und mit der Wahl von Koller korrigiert hat)?
Man wurde in der letzten Saison Zweiter, schied im Cup-Halbfinal aus und spielte die beste CL-Kampagne ever. Kann man dies Fakten als "Unfähigkeit" werten? Er hat für Vaclik Omlin geholt, Lang mit Widmer ersetzt und für Noussi Kalulu geholt. Unfähigkeit?