Omlin!Chrisixx hat geschrieben:MOTM: Omlin & Ricky
EL 3.Qualirunde Hinspiel - Vitesse Arnhem vs. FC Basel 1893 - 9.8.2018
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
langsam aber sicher aufwärts
die ewigen motzer .. einfach mal kurz innehalten und überlegen welch scherbenhaufen wir waren
omlin wieder extremer rückhalt - zuffi es ist halt einfach seine position kaum da schon geht's wieder
aber motm für mich ganz klar ricky nicht wegen dem tor sondern was der gearbeitet hat auf der rechten seite …. chapeau !
die ewigen motzer .. einfach mal kurz innehalten und überlegen welch scherbenhaufen wir waren
omlin wieder extremer rückhalt - zuffi es ist halt einfach seine position kaum da schon geht's wieder
aber motm für mich ganz klar ricky nicht wegen dem tor sondern was der gearbeitet hat auf der rechten seite …. chapeau !
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Persönliche Genugtuung aber wichtig ist das unser FCB langsam die Kurve kriegt. Omlin der Transfer bis jetzt. Was er für Paraden zeigt ist schon eindrücklich. Auch Zuffi kommt immer besser in Fahrt. OM liegt im besser als das ZM da er weniger Zweikämpfe führen muss und mehr tiefe Zuspiele machen kann. Balanta als 6er? Von der Anlagen her sicher prüfenswert. Wie hat er sich dabei gemacht?
Fazit: nicht nachlassen!
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Fazit: nicht nachlassen!
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Ich hab's nur am TV gesehenYazid hat geschrieben:An die, die das Spiel gesehen haben: Wie war Balantas Auftritt auf der 6er Position?
Für mich eine sehr positive Überraschung. Viel aktiver als Frei, Antreiber, mit Wundersteilpass auf Ajeti (nach schönem Pass von Stocker ...), was zur grössten Chance (ausser dem Tor) führte.
Ok danke. Also eher eine gute Leistung...Quo hat geschrieben:Die ersten 20 min war er auf der Suche nach seiner Position, danach erinnerte er mich stark an Serey Die...
Dachte mir, dass Balanta als 6er vielleicht noch eine interessante Option wäre mit seiner guten Spielauflösung.
Dass Zuffi langsam wieder kommt, freut mich aber extrem.
Danke.Tschum hat geschrieben:Ich hab's nur am TV gesehen
Für mich eine sehr positive Überraschung. Viel aktiver als Frei, Antreiber, mit Wundersteilpass auf Ajeti (nach schönem Pass von Stocker ...), was zur grössten Chance (ausser dem Tor) führte.
Also sehr gute Ansätze auf dieser Position. Dann bräuchten wir einen Kasami nicht, dafür aber einen guten IV

Weil Oberlin den Ball im Miteleld erobert mit seinem Schlangeninstinkt..Frei(glaube ich) oder war es Zuffi einen genialen Pass auf Ricky spielt und dieserChrisixx hat geschrieben:Statement bleibt besteht. Verstehe nicht warum man eine Auswechslung macht in der 92. Minute, Ajeti dabei langsam vom Feld läuft, wenn man ein Tor braucht.
cool und präzise vollstreckt...Darum Mister MK, alles richtig gemacht
Was wir mit Kasami sollten, sehe ich nicht. Wir haben genug Offensive. Mir hat übrigens Stocker heute gefallen. Einige gute Pässe, viel Entschlossenheit, tut dem Team gut. Übrigens war auch Ajeti gut, er behauptet praktisch alle Bälle und kann mehrmals dann andere in Szene setzen.
Dass wir einen zusätzlichen Innenverteidiger brauchen, mit starkem Kopfballspiel, sage ich schon lange. Vielleicht wollte man zuerst Dimitriou sehen, aber da der offenbar noch nicht für reif genug angesehen wird, braucht's jetzt noch einen.
Dass wir einen zusätzlichen Innenverteidiger brauchen, mit starkem Kopfballspiel, sage ich schon lange. Vielleicht wollte man zuerst Dimitriou sehen, aber da der offenbar noch nicht für reif genug angesehen wird, braucht's jetzt noch einen.
Das frage ich mich auch. Ich würde ihn momentan einem Stocker klar vorziehen, weil er dank seiner Schnelligkeit auch einmal ein Dribbling gewinnen kann. Stocker hat sich sicher sehr bemüht und gekämpft. Ohne jetzt eine Zweikampfstatistik zur Hand zu haben, behaupte ich aber, dass er 90% der Zweikämpfe verliert, weil er a) zu langsam ist und b) über zu wenig Kraft verfügt. Ich finde, man muss ihn einfach zuerst wieder körperlich auf Vordermann bringen, vorher nützt er dem Team nicht viel.Ergic89 hat geschrieben:Was war eigentlich mit Kalulu?
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Wenn der Trainer in der 92. Minute wechselt, dann ist es für den Ausgewechselten klar, dass er nicht sprinten soll.Chrisixx hat geschrieben:Statement bleibt besteht. Verstehe nicht warum man eine Auswechslung macht in der 92. Minute, Ajeti dabei langsam vom Feld läuft, wenn man ein Tor braucht.
Er hält sich nur an die impliziten Vorgaben des Trainers.
Aber ich pflichte dir bei, ich verstehe es auch nicht wirklich.
Das mit Ajeti sah ich anders. Ich finde, dass er grad nicht viele Bälle halten kann. Ausserdem ist er oft nicht anspielbar - er müsste sich mehr freilaufen.Tschum hat geschrieben:Was wir mit Kasami sollten, sehe ich nicht. Wir haben genug Offensive. Mir hat übrigens Stocker heute gefallen. Einige gute Pässe, viel Entschlossenheit, tut dem Team gut. Übrigens war auch Ajeti gut, er behauptet praktisch alle Bälle und kann mehrmals dann andere in Szene setzen.
Bezüglich IV bin ich bei dir. Ich habe schon vor Wochen vorgeschlagen, dass man Klose verpflichten sollte.