EL 3.Qualirunde Hinspiel - Vitesse Arnhem vs. FC Basel 1893 - 9.8.2018
EL 3.Qualirunde Hinspiel - Vitesse Arnhem vs. FC Basel 1893 - 9.8.2018
Alles zum Spiel hier rein.
Wie kommt man günstig ans Spiel? Tipps hier rein.
Wie kommt man günstig ans Spiel? Tipps hier rein.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Auch von meiner Seite eine Frage: wie fahrt ihr hin? Es könnte sein, dass ich (falls ich definitiv fahren sollte), noch einen Platz hätte. Wer käme mit? Geteilte Fahrkosten (Sprit) sowie einem kurzen Halt knapp nach Köln (ohne Schlafen/mit Abfahrt am frühen Vormittag vor dem Spiel/Rückfahrt direkt nach Spielende).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Habs mir auch noch überlegt hinzufahren, kriege aber am Fr nicht frei, daher lasse ich es.
Hätte es via easyjet über Amsterdam gemacht, am Schiphol den Intercity nehmen. Kosten bis Arnheim 17 Euro. Dauer 1 gute Stunde. Kosten momentan insgesamt knapp 130 Euro. Irgend eine Übernachtungsmöglichkeit exkl. sonst einfach bisschen in die Stadt über Nacht... 1 Nacht in Adam vergeht wie im Flug.
Hätte es via easyjet über Amsterdam gemacht, am Schiphol den Intercity nehmen. Kosten bis Arnheim 17 Euro. Dauer 1 gute Stunde. Kosten momentan insgesamt knapp 130 Euro. Irgend eine Übernachtungsmöglichkeit exkl. sonst einfach bisschen in die Stadt über Nacht... 1 Nacht in Adam vergeht wie im Flug.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Aber diese Ecken/Keile sehen fürchterlich aus. Es gibt andere Stadien, die auch so etwas haben. Ich finde, das nimmt einem Stadien ein wenig das Zusammengehörigkeitsgefühl. Aber sonst von der Grösse her sicherlich ein schmuckes kleines Stadion.boroboro hat geschrieben:Die haben ein schönes kleines Stadion
-
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
D'anfield road vo liverpool isch jo ähnligMundharmonika hat geschrieben:Aber diese Ecken/Keile sehen fürchterlich aus. Es gibt andere Stadien, die auch so etwas haben. Ich finde, das nimmt einem Stadien ein wenig das Zusammengehörigkeitsgefühl. Aber sonst von der Grösse her sicherlich ein schmuckes kleines Stadion.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
Vielleicht sind in diesen Ecken Bordelle versteckt, die 50% der Einnnahmen der Multifunktionsarena sicherstellenMundharmonika hat geschrieben:Aber diese Ecken/Keile sehen fürchterlich aus. Es gibt andere Stadien, die auch so etwas haben. Ich finde, das nimmt einem Stadien ein wenig das Zusammengehörigkeitsgefühl. Aber sonst von der Grösse her sicherlich ein schmuckes kleines Stadion.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Nach diesem Modell hätte sogar Congeli das Rankhof Neu! Projekt durchbekommen ...Mundharmonika hat geschrieben:Und Happy-End-Corners werden sie genannt. Interessantes Geschäftsmodell, in der Tat!![]()

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
-
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wohl kaum. Soweit ich für diesen Beitrag mal alles angesehen habe, liegen gerade in der Qualifikation die Rechte komplett bei Teleclub und dieser überträgt die Spiele mit Schweizer Beteiligung. Bis jetzt steht bei Teleclubzoom keine Übertragung des Spieles im Programm, dann wohl eher nur Cash-TC. Vielleicht ändert sich die Tage daran noch was, kommuniziert wird ja kaum etwas..MichaelMason hat geschrieben:Ist das Spiel irgendwo im Free TV zu sehen?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
Auf SRF Info läuft Piräus - Luzern am Donnerstagstacheldraht hat geschrieben:Wohl kaum. Soweit ich für diesen Beitrag mal alles angesehen habe, liegen gerade in der Qualifikation die Rechte komplett bei Teleclub und dieser überträgt die Spiele mit Schweizer Beteiligung. Bis jetzt steht bei Teleclubzoom keine Übertragung des Spieles im Programm, dann wohl eher nur Cash-TC. Vielleicht ändert sich die Tage daran noch was, kommuniziert wird ja kaum etwas..
das ist aber doch nur für die CL oder nicht? die beiden St. Gallen EL spiele kamen ja live auf srfstacheldraht hat geschrieben:Wohl kaum. Soweit ich für diesen Beitrag mal alles angesehen habe, liegen gerade in der Qualifikation die Rechte komplett bei Teleclub und dieser überträgt die Spiele mit Schweizer Beteiligung. Bis jetzt steht bei Teleclubzoom keine Übertragung des Spieles im Programm, dann wohl eher nur Cash-TC. Vielleicht ändert sich die Tage daran noch was, kommuniziert wird ja kaum etwas..
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Tatsächlich, da ich kein Bauernsport schaue ist mir das gar nicht aufgefallen. Kurz recherchiert: Das SRF hat die Rechte für die Heimspiele des FCL sowie des FCSG für die Qualifikation, die Rechte für die Auswärtsspiele können einzeln erworben werden (hat das SRF für den FCL). Teleclub hat sich bereits die Rechte für die Quali-Spiele des FCB in der EL gesichert, d.H. FCB nur bei TC. Ich hab es zuerst so verstanden, dass sich TC auch alle Quali-Rechte gesichert hat, soweit heisst das nur, dass sich TC die Quali-Rechte des FCB gesichert hat (Heim- und Auswärts).4059 hat geschrieben:das ist aber doch nur für die CL oder nicht? die beiden St. Gallen EL spiele kamen ja live auf srf
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Das MUSS jetzt einfach honoriert werden.Rey2 hat geschrieben:Pryyse zwüsche 15 und 40 Stutz fürs Heimspiel
Do ka keine me jommere
Jeder soll einen Bekannten mitbringen. Fussballverständnis muss keine Voraussetzung sein. Briefing in der Erkennung der Heim- und der Gastmannschaft reicht aus.
-
- Erfahrener Benutzer
Schon wieder eine Verletzung?! Was ist in den letzten 5 Jahren passiert, dass wir so viele Verletzungen haben? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir unter Gross/Fink/Vogel/Muri so viele verletzte Spieler hatten.swisspower hat geschrieben:Serey Die fällt aus... na super. Ihn hätte es morgen unbedingt gebraucht.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
doch unter em muri scho, nochher unter em sousa no schlimmer worde und denn hän mr dr werner leuthardt gholt wo uf die saison jo wieder gange isch. Prompt stiege die verletzige wieder a. Villicht sött me nomol so öpper istelle?JackR hat geschrieben:Schon wieder eine Verletzung?! Was ist in den letzten 5 Jahren passiert, dass wir so viele Verletzungen haben? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir unter Gross/Fink/Vogel/Muri so viele verletzte Spieler hatten.
Kämpfe Basel