EL 3.Qualirunde Hinspiel - Vitesse Arnhem vs. FC Basel 1893 - 9.8.2018

Diskussionen rund um den FCB.
Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Arnheim kann das Tempo mit dem Pressing nicht über 45 Min gehen, und wir merkens wegen der vielen Fehlpässe nicht. Dazu kommt dass wir uns gegen hinten immerr wieder selber einschnürren.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Es ist nicht alles schlecht. Schlussendlich doch 3 recht knappe Abschlüsse. Der Schiri pfeift eine kacke zusammen und darf sich auch noch steigern.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Fazit zur Halbzeit: Stocker hat es allen gezeigt! Und dass man Riveros das Leibchen von Widmer gibt, das ist doch haryyig.

alpha industries
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alpha industries »

Beginn: Verpennt
ab 20/30 Minuten dann etwas besser.

Top: Omlin --> Big saves, bis jetzt Gold wert
Flop: Schiri --> passt irgendwie zum Niveau vom Spiel. Nicht schlecht, aber irgendwie (noch) nicht EL würdig. Seltsame Entscheide und sehr kleinlich!

Hoffnung für die 2. HZ darf man haben. Gab den einen oder anderen schönen Spielzug. Die Fehlpässe (Gefühlte Quote von 80 %) machen mir jedoch Magenschmerzen.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

D-Balkon hat geschrieben:Ich ha au nit gseit das es guet isch. Es isch nur besser :D
I ha jo au nyd gsait, dass du gsait hesch, es syg guet :D

Im Ernst: Tatsächlich besser als gegen PAOK, dabei bleibe ich. Vielleicht ja auch nicht schwierig :rolleyes:

Omlin finde ich jetzt schon besser als Vaclik. Das beginnt natürlich bei den Abschlägen etc.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

rhybrugg hat geschrieben:Würde ja lieber keine Holländer aufs Feld lassen...aber im Ernst:

?Was passiert?
Mir wurde der Eintritt in den neutralen Sektor verweigert trotz gültigen Ticket. Es seien keine Schweizer erlaubt im neutralen Sektor. Eine Umplatzierung in den Gästesektor wurde auch abgelehnt. Zudem habe ich rein gar nichts an was mich mit dem FCB in Verbindung bringt. Möchte nicht gross herum heulen aber so etwas habe ich noch nie erlebt obwohl ich schon mehrmals im neutralen Sektor war.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Immerhin haben sich meine Befürchtungen nicht bewahrheitet, dass wenig Hoffnung besteht.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

lpforlive hat geschrieben:Mir wurde der Eintritt in den neutralen Sektor verweigert trotz gültigen Ticket. Es seien keine Schweizer erlaubt im neutralen Sektor. Eine Umplatzierung in den Gästesektor wurde auch abgelehnt. Zudem habe ich rein gar nichts an was mich mit dem FCB in Verbindung bringt. Möchte nicht gross herum heulen aber so etwas habe ich noch nie erlebt obwohl ich schon mehrmals im neutralen Sektor war.

Und wie hänn si das usegfunde wenn kei lihbli ahhesch? Bi au im neutrale sektor und isch kei problem gsi zum ihneko
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

dasrotehaus hat geschrieben:Fazit zur Halbzeit: Stocker hat es allen gezeigt! Und dass man Riveros das Leibchen von Widmer gibt, das ist doch haryyig.
Was hat Stocker denn genau gezeigt? Also von Basel hat bis jetzt nur Omlin was gezeigt, die 2-3 Spielzüge in 45 min. die zusammenhängend/ohne Fehlpässe waren sind definitiv noch nicht genug.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

ivan hat geschrieben:Und wie hänn si das usegfunde wenn kei lihbli ahhesch? Bi au im neutrale sektor und isch kei problem gsi
Beim Scannen des E-Ticket gab es bei mir einen Fehlerton und dadurch musste ich meine ID zeigen. Nach 5 Minuten Abklärungen hat man schlussendlich mir den Eintritt verweigert.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

ivan hat geschrieben:Und wie hänn si das usegfunde wenn kei lihbli ahhesch? Bi au im neutrale sektor und isch kei problem gsi zum ihneko
Wo bist den du genau platziert? Auch beim Eingang P auf der Ostseite neben dem Gästesektor?

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

alter der schiri stellt sich so sehr in den mittelpunkt, unglaublich.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Wenn wird dr stocker erlöst??

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

lpforlive hat geschrieben:Beim Scannen des E-Ticket gab es bei mir einen Fehlerton und dadurch musste ich meine ID zeigen. Nach 5 Minuten Abklärungen hat man schlussendlich mir den Eintritt verweigert.

Nichts neues, war bspw. auch in Tottenham so.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Könnte man jetzt bitte langsam Stocker erlösen und irgend jemanden bringen, egal wen ?

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

rhybrugg hat geschrieben:Was hat Stocker denn genau gezeigt? Also von Basel hat bis jetzt nur Omlin was gezeigt, die 2-3 Spielzüge in 45 min. die zusammenhängend/ohne Fehlpässe waren sind definitiv noch nicht genug.
Eben, er hat es allen gezeigt, was er so drauf hat oder eben nicht!

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

lpforlive hat geschrieben:Beim Scannen des E-Ticket gab es bei mir einen Fehlerton und dadurch musste ich meine ID zeigen. Nach 5 Minuten Abklärungen hat man schlussendlich mir den Eintritt verweigert.

Ah fuck mega unglücklich. Dämfall hanni glück gha, am kolleg si ticket (holländer) het nid funktioniert abr är het kei ID miesse zeige.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

lpforlive hat geschrieben:Wo bist den du genau platziert? Auch beim Eingang P auf der Ostseite neben dem Gästesektor?

Jo

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

dasrotehaus hat geschrieben:Eben, er hat es allen gezeigt, was er so drauf hat oder eben nicht!
ahhhh. das habe ich verpasst, dass du das soooo meinst.

ras
Neuer Benutzer

Beitrag von ras »

Auch nach einem halben Jahr ist es mir einfach unverständlich, warum man Stocker geholt hat und warum man ihn immer wieder aufstellt. Alternativen wären ja da...

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

ras hat geschrieben:Auch nach einem halben Jahr ist es mir einfach unverständlich, warum man Stocker geholt hat und warum man ihn immer wieder aufstellt. Alternativen wären ja da...
weiss nicht was die in berlin mit ihm angestellt haben.
für ihn ist der profifussball EIGENTLICH geschichte.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

ras hat geschrieben:Auch nach einem halben Jahr ist es mir einfach unverständlich, warum man Stocker geholt hat und warum man ihn immer wieder aufstellt. Alternativen wären ja da...
Das sieht aber scheinbar schon der zweite Trainier nicht gleich.... ;-)

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Man muss den teuersten im Kader halt auch wirklich testen ob das wirklich nichts wird.

-footbâle 20.06.2015

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

erlöst ihn und uns

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Wolf rechts,und Vale links sind komplett abgemeldet, wobei man sagen muss dass die defensiv etwas besser sind als Wolf/Oberlin gegen GC.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Alex wilson mit bronze! Göttliches inti!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Schnödet ruhig weiter über Valentin Stocker. Erfahrungsgemäss schiessen die während eines Spiels am meisten Kritisierten ein Tor.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Lol der Schiri. Unglaublich schlecht sowas!

-footbâle 20.06.2015

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

nobilissa hat geschrieben:Schnödet ruhig weiter über Valentin Stocker. Erfahrungsgemäss schiessen die während eines Spiels am meisten Kritisierten ein Tor.
Und denn isch d leischtig automatisch wältklass??

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

nobilissa hat geschrieben:Schnödet ruhig weiter über Valentin Stocker. Erfahrungsgemäss schiessen die während eines Spiels am meisten Kritisierten ein Tor.
Dann müsste Stocker im letzten Jahr alleine schon wegen mir 20 Tore geschossen haben.

Antworten