EL 3.Qualirunde Hinspiel - Vitesse Arnhem vs. FC Basel 1893 - 9.8.2018
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Es ist nicht alles schlecht. Schlussendlich doch 3 recht knappe Abschlüsse. Der Schiri pfeift eine kacke zusammen und darf sich auch noch steigern.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Beginn: Verpennt
ab 20/30 Minuten dann etwas besser.
Top: Omlin --> Big saves, bis jetzt Gold wert
Flop: Schiri --> passt irgendwie zum Niveau vom Spiel. Nicht schlecht, aber irgendwie (noch) nicht EL würdig. Seltsame Entscheide und sehr kleinlich!
Hoffnung für die 2. HZ darf man haben. Gab den einen oder anderen schönen Spielzug. Die Fehlpässe (Gefühlte Quote von 80 %) machen mir jedoch Magenschmerzen.
ab 20/30 Minuten dann etwas besser.
Top: Omlin --> Big saves, bis jetzt Gold wert
Flop: Schiri --> passt irgendwie zum Niveau vom Spiel. Nicht schlecht, aber irgendwie (noch) nicht EL würdig. Seltsame Entscheide und sehr kleinlich!
Hoffnung für die 2. HZ darf man haben. Gab den einen oder anderen schönen Spielzug. Die Fehlpässe (Gefühlte Quote von 80 %) machen mir jedoch Magenschmerzen.
-
- Erfahrener Benutzer
I ha jo au nyd gsait, dass du gsait hesch, es syg guetD-Balkon hat geschrieben:Ich ha au nit gseit das es guet isch. Es isch nur besser![]()

Im Ernst: Tatsächlich besser als gegen PAOK, dabei bleibe ich. Vielleicht ja auch nicht schwierig

Omlin finde ich jetzt schon besser als Vaclik. Das beginnt natürlich bei den Abschlägen etc.
Mir wurde der Eintritt in den neutralen Sektor verweigert trotz gültigen Ticket. Es seien keine Schweizer erlaubt im neutralen Sektor. Eine Umplatzierung in den Gästesektor wurde auch abgelehnt. Zudem habe ich rein gar nichts an was mich mit dem FCB in Verbindung bringt. Möchte nicht gross herum heulen aber so etwas habe ich noch nie erlebt obwohl ich schon mehrmals im neutralen Sektor war.rhybrugg hat geschrieben:Würde ja lieber keine Holländer aufs Feld lassen...aber im Ernst:
?Was passiert?
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Und wie hänn si das usegfunde wenn kei lihbli ahhesch? Bi au im neutrale sektor und isch kei problem gsi zum ihnekolpforlive hat geschrieben:Mir wurde der Eintritt in den neutralen Sektor verweigert trotz gültigen Ticket. Es seien keine Schweizer erlaubt im neutralen Sektor. Eine Umplatzierung in den Gästesektor wurde auch abgelehnt. Zudem habe ich rein gar nichts an was mich mit dem FCB in Verbindung bringt. Möchte nicht gross herum heulen aber so etwas habe ich noch nie erlebt obwohl ich schon mehrmals im neutralen Sektor war.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Was hat Stocker denn genau gezeigt? Also von Basel hat bis jetzt nur Omlin was gezeigt, die 2-3 Spielzüge in 45 min. die zusammenhängend/ohne Fehlpässe waren sind definitiv noch nicht genug.dasrotehaus hat geschrieben:Fazit zur Halbzeit: Stocker hat es allen gezeigt! Und dass man Riveros das Leibchen von Widmer gibt, das ist doch haryyig.
Beim Scannen des E-Ticket gab es bei mir einen Fehlerton und dadurch musste ich meine ID zeigen. Nach 5 Minuten Abklärungen hat man schlussendlich mir den Eintritt verweigert.ivan hat geschrieben:Und wie hänn si das usegfunde wenn kei lihbli ahhesch? Bi au im neutrale sektor und isch kei problem gsi
-
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Ah fuck mega unglücklich. Dämfall hanni glück gha, am kolleg si ticket (holländer) het nid funktioniert abr är het kei ID miesse zeige.lpforlive hat geschrieben:Beim Scannen des E-Ticket gab es bei mir einen Fehlerton und dadurch musste ich meine ID zeigen. Nach 5 Minuten Abklärungen hat man schlussendlich mir den Eintritt verweigert.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer