Obwohl der Kololli charakterlich anscheinend immer wieder ein „Stinkstiefel“ zu sein scheint (es wurd mal hier im Forum einen Beitrag gepostet, welcher darauf schliessen lässt), sprach ich wiederholt davon, dass ich ihn sehr gerne als Kaderergänzendes Mitglied beim FCB gesehen hätte. Seine Spielweise würde auch gut zu Basel passen - kam ideal zu Chelestini‘s Zeiten zur Geltung.Schambbediss hat geschrieben:Dr kololli stoht vor em wächsel zum fcz. Ablösesumme schiins öpe 1 mio. Chf lut BLICK
Transfergerüchte 18/19
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Es gibt sicher auch noch nicht-ex-basler die verteidiger sind. Oder will man die aus Prinzip zurück?lpforlive hat geschrieben:Hat Klose auch spielerisch etwas drauf? Habe ihn seit Jahren nicht mehr spielen sehen (sorry nati interessiert mich nicht). Kann er das spielerische Element wie es Balanta hat gleichwertig ersetzen? Dann sofort holen! Aber einen neuen Lacroix braucht es definitiv nicht.
Durfte vor vielen Jahren gegen ihn im Sportunterricht spielen. Jede Woche. Und mir ist immer noch schwindlig davonlpforlive hat geschrieben:Hat Klose auch spielerisch etwas drauf? Habe ihn seit Jahren nicht mehr spielen sehen (sorry nati interessiert mich nicht). Kann er das spielerische Element wie es Balanta hat gleichwertig ersetzen? Dann sofort holen! Aber einen neuen Lacroix braucht es definitiv nicht.

Nun als Profi, so weit ich das beurteilen kann: Er ist technisch kein Schär oder Akanji, aber durchaus respektabel. Halt nicht schnell, so dass er eher den sicheren Part spielt. Dafür in der Luft sehr stark. Klose UND Balanta, die würden sich mMn prima ergänzen.
Schär wird nachgesagt das er nichts kann hier im Forum.Ergic89 hat geschrieben:Durfte vor vielen Jahren gegen ihn im Sportunterricht spielen. Jede Woche. Und mir ist immer noch schwindlig davon
Nun als Profi, so weit ich das beurteilen kann: Er ist technisch kein Schär oder Akanji, aber durchaus respektabel. Halt nicht schnell, so dass er eher den sicheren Part spielt. Dafür in der Luft sehr stark. Klose UND Balanta, die würden sich mMn prima ergänzen.
Klose in dem Fall mit Suchy zusammen wie der Hüftsteife Steve von Bergen mit Rollator.
Das einzige was für Klose spricht ist das er Basler ist.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ja, Yapi ist sogar irgendwie massiv jünger geworden und spielt jetzt erst mal bei der U21 - sobald er auf dem gewünschten Level ist, könnte er dann ins Fanionteam berufen werden....Dever hat geschrieben:Haben wir doch schon.

-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Bi gspannt meh z‘erfahre
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Jo, das isch mr au so gange. Mol luege, villicht meldet sich doch no öbber mit witere Infos !Schwarzbueb hat geschrieben:Ausser dem alter (18) und dem marktwert (25‘kaum etwas zu finden!
Kenne den Spieler auch nicht. Im April 18 geworden und hat erst im Januar dieses Jahres bei Dreams FC unterschrieben. Hat den gleichen Berater wie Salah.
https://www.transfermarkt.ch/alhassan-b ... rein/37487
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ein Transfer ala Eremenko, für die U21.Chrisixx hat geschrieben:Kenne den Spieler auch nicht. Im April 18 geworden und hat erst im Januar dieses Jahres bei Dreams FC unterschrieben. Hat den gleichen Berater wie Salah.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Im Januar einen 4-Jahres-Vertrag beim FC Dreams unterschrieben und jetzt nach 7 Monaten bereits wieder weg. S'isch jo nur e chliins Träumli gsi...Basler_Monarch hat geschrieben:Bi gspannt meh z‘erfahre
Auf jeden Fall ist er sich kleine Stadien und schlechter Rasen gewöhnt. Bei Cup-Partien wird er sich pudelwohl fühlen.
[video=youtube;3j4rjClpVUE]https://www.youtube.com/watch?v=3j4rjClpVUE[/video]
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Das 4:0 ist mal geilMundharmonika hat geschrieben:Im Januar einen 4-Jahres-Vertrag beim FC Dreams unterschrieben und jetzt nach 7 Monaten bereits wieder weg. S'isch jo nur e chliins Träumli gsi...
Auf jeden Fall ist er sich kleine Stadien und schlechter Rasen gewöhnt. Bei Cup-Partien wird er sich pudelwohl fühlen.
[video=youtube;3j4rjClpVUE]https://www.youtube.com/watch?v=3j4rjClpVUE[/video]

Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;Ty_q3xSg00E]https://www.youtube.com/watch?v=Ty_q3xSg00E[/video]
Ein "Best of" Video: er scheint einen 10-m Pass meist an den Mann zu bringen...
[video=youtube;3-EixF3j-nY]https://www.youtube.com/watch?v=3-EixF3j-nY[/video]
Hier nochmals ein "Zückerchen". wenn das die Best ofs sind dann gute Nacht.
Ein "Best of" Video: er scheint einen 10-m Pass meist an den Mann zu bringen...
[video=youtube;3-EixF3j-nY]https://www.youtube.com/watch?v=3-EixF3j-nY[/video]
Hier nochmals ein "Zückerchen". wenn das die Best ofs sind dann gute Nacht.
Platypus hat geschrieben:Spielen die alle gegen ihren ex-Verein oder warum jubeln die nicht bei den teilweise sehenswerten Toren?![]()
Der Gegner war aus einer niedrigeren Liga, ein Cupspiel halt. Sieht man doch auch hier bei Test- oder Cupspielen gegen die ganz kleinen Mannschaften, dass nicht oder nur sehr wenig gejubelt wird.Schwarzbueb hat geschrieben:Ja, absolut! Aber keinerlei gemütsregung??![]()
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer