AproposFredy H. hat geschrieben:in der Hoffnung, das der Tiefpunkt hinter uns liegt:
erknorztes 2:1
Torschützen 2x Wayne

[video=youtube_share;V0xIECkaMVA]https://youtu.be/V0xIECkaMVA[/video]
AproposFredy H. hat geschrieben:in der Hoffnung, das der Tiefpunkt hinter uns liegt:
erknorztes 2:1
Torschützen 2x Wayne
De isch e authentische Typ !Schambbediss hat geschrieben:Apropos
[video=youtube_share;V0xIECkaMVA]https://youtu.be/V0xIECkaMVA[/video]
Zu früh und zu heiss um zu flippenTsunami hat geschrieben:Und hier die meine:
--------------------Ajeti-----------------
Riveros---------Mr. X----------Kalulu
----------Serey Die------Mr. X------------
Mr. X --Suchy---Balanta----Widmer
----------------------Omlin---------------------
Mr. X: Hier haben wir noch Bedarf. Momentan kann man aufstellen, wen man will. Nebst Ajeti brauchen wir noch einen weiteren brauchbaren Stürmer. Zudem spielen wir ebenfalls etwas Flügellahm.
Leider Hatte man in den beiden vorhergehenden Transferperioden nicht eben ein glückliches Händchen. Dies kommt jetzt sehr teuer zu stehen, da wir zum Teil lange Verträge abschloss. Dann haben wir immer noch Frau Tanners Lieblingsspieler, ZK. (gaaaanz ruhig, Frau Tanner, nicht ausrasten. Ist nicht ernst gemeint).
Nein, ich sehe unser Kader nicht so gut wie andere hier. Vor allem haben wir zu vielen Spieler, welche einfach satt wirken und nicht mehr hungrig. So viele Ausfälle und Alibispieler verträgt es nicht in einer Mannschaft.
Und wenn er nicht im Kader steht, dann heisst das, dass man sofort fallen gelassen wird, wenn es mal nicht so gut läuft. Dass er mehr kann, weiss wohl jeder.Waldfest hat geschrieben:Es wäre ein Schlag ins Gesicht eines jeden FCB-Juniors und ein Armutszeichen sondergleichen, wenn ein Valentin Stocker überhaupt im Kader stehen würde.
MK = Muttenzerkurve, diese Abkürzung für Koller zu benutzen geht m.E nichtWaldfest hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass MK die entsprechenden Massnahmen ergreifen wird.
Auch ohne Nackenverletzung. Wie willst du wissen, dass er mehr kann als er in den letzten 6 Monaten gezeigt hat? Den Beweis dazu hat er jedenfalls zu keiner Zeit gebracht, seit er zurück ist.Tee hat geschrieben: Dass er mehr kann, weiss wohl jeder.
Hat dir strelli eigentlich die frau ausgespannt oder was? Vorgestern hast du dich hier angemeldet mit der heissen neuigkeit, koller habe als bedingung gestellt, dass streller gehen müsste! Viel heisse luft oder nicht mal das!!Waldfest hat geschrieben:Was es jetzt braucht, sind Spieler, die dem FCB sofort helfen, nicht solche, die vielleicht mit ganz ganz viel Glück in ein paar Monaten vielleicht halbwegs das Niveau
eines besseren 1. Liga Kickers haben.
Ich bin überzeugt, dass MK die entsprechenden Massnahmen ergreifen wird. Leistungs- statt Nostalgieprinzig. Anders geht es nicht.
Die Verpflichtung von Stocker und (in Teilen) von FF steht sinnbildlich für die Ahnungs- und Planungslosigkeit unseres Sportchefs.
Ich finde, er hatte teilweise gute Ansätze und dann einfach im Abschluss versagt. Und dass eigentlich Tore schiessen kann, das hat er früher gezeigt.Tsunami hat geschrieben:Auch ohne Nackenverletzung. Wie willst du wissen, dass er mehr kann als er in den letzten 6 Monaten gezeigt hat? Den Beweis dazu hat er jedenfalls zu keiner Zeit gebracht, seit er zurück ist.
Deine Einschätzung beruht einzig auf dem Prinzip Hoffnung.
Ich habe gar nichts gegen Pipi, im Gegenteil.Schwarzbueb hat geschrieben:Hat dir strelli eigentlich die frau ausgespannt oder was? Vorgestern hast du dich hier angemeldet mit der heissen neuigkeit, koller habe als bedingung gestellt, dass streller gehen müsste! Viel heisse luft oder nicht mal das!!
Er soll ins Sponsoring und mit Karli ein wenig mit Sponsoren und Donatoren schwafeln. Das kann er.Niemand würde einen Blinden verhöhnen oder gar beschimpfen, der sich aus Versehen zu grosse Schuhe angezogen hat.
Man würde ihm helfen und ihm wieder seine Schuhgrösse geben.