3. Runde: 4.8.18 | Basel - Grasshoppers | 19 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
3. Runde: 4.8.18 | Basel - Grasshoppers | 19 Uhr
Alles zum spiel hier rein.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Dissen FCB gibt es aber nicht mehr, den der Fink kenntOnkel Tom hat geschrieben:Fink kennt den FCB und weiss, wie man ihn besiegt. Daher: FCB Null GC zwei.
Würde eher sagen dass Frei die Finkschen fussball philosophie besser kennt da diese sich bei all seinen stationen als trainer nicht gross unterschied
Aber bringen wir erst den Mittwoch über die Runden, dann befassen wir uns mit der Insektenplage
Welchen FCB?Onkel Tom hat geschrieben:Fink kennt den FCB und weiss, wie man ihn besiegt. Daher: FCB Null GC zwei.
Den von früher oder den neuen FCB?
Das ist doch zu lange her. Denke nicht das dies kein Vorteil sein wird.
Schauen wir mal wie wir am Mittwoch abschneiden.
Tippe mal auf das gleiche Ergebnis wie es am Mittwoch geben wird.
-
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wer hette das gedacht vor 2 jahren. Danke heusler und companie fuer die schöne Zeit und guten Spieler. Mal schauen ob sich die Vereinsführung schlägtRhyyläx hat geschrieben:Das Duell im Tabellenkeller. Wenn man da verliert, dann hat man nach 3 Runden vermutlich schon 8 Punkte Rückstand auf YB und den FCZ. Meine Fresse.

- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Fink hatte seine erfolgreiche Zeit. Dies aber auch mit Glück, da damals alles paste. Davon zerrt er in der Schweiz noch. Vor allem funktioniert Fink nur mit seinem spezi Vogel richtig. Fink wird meiner Meinung nach überschätz und wird nicht lange bei GC bleiben.
Für mich ist entscheidend, was am Dienstag ist. Kommen wir europäisch weiter, wirkt das befreiend und wir schlagen die Insekten klar. Scheitern wir gegen PAOK, wirds knapp.
Für mich ist entscheidend, was am Dienstag ist. Kommen wir europäisch weiter, wirkt das befreiend und wir schlagen die Insekten klar. Scheitern wir gegen PAOK, wirds knapp.
Hab ich das Spiel jetzt bei mir falsch im Kalender eingetragen?Mr. Knigge hat geschrieben:Fink hatte seine erfolgreiche Zeit. Dies aber auch mit Glück, da damals alles paste. Davon zerrt er in der Schweiz noch. Vor allem funktioniert Fink nur mit seinem spezi Vogel richtig. Fink wird meiner Meinung nach überschätz und wird nicht lange bei GC bleiben.

Ansonsten aber mit dir einig, Fink ist überschätzt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer