Falls die Zusammenarbeit mit Wicky endet ... - wer wäre ein besserer Nachfolger?
Quo hat geschrieben:Hab's noch ergänzt!
Tsunami hat geschrieben:Wurde RvW ausgeliehen oder verkauft? Anders ist deine Korrektur nicht zu verstehen.
Sorry, Quo. Habe dein Votum falsch gelesen. Danke für den Wink, Schwarzbub. Quo, meintest du Cristiano?Schwarzbueb hat geschrieben:Er meinte wohl cristiano oder so!
Der Austausch des Trainers ist das einte, was mir dennoch Sorgen macht ist der Zustand der Mannschaft. Ich bin mir nicht so sicher ob es bei einem neuen Trainer wirklich besser wird.
Aus meiner Sicht sind die Jungs konditionell auf 2. Liga-Niveau. In den erfolgreichen Jahre gingen die bis in die 95. Minute wie Schmitz Katze.
So wie die Heute drauf sind reicht das nicht und International erst recht nicht. Wie also kann man dies während der Saison aufholen????
Aus meiner Sicht sind die Jungs konditionell auf 2. Liga-Niveau. In den erfolgreichen Jahre gingen die bis in die 95. Minute wie Schmitz Katze.
So wie die Heute drauf sind reicht das nicht und International erst recht nicht. Wie also kann man dies während der Saison aufholen????
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das kann man schon. Wichtiger ist aber das Mentale. Denke, da haben Frei und Schällibaum schon in einer Trainingseinheit viel rausgeholt. Ich hoffe, sie können die Mannschaft in der kurzen, verbleibenden Zeit so aufbauen, dass diese 100% bereit sein wird für einen Sieg gegen die Griechen.garoni hat geschrieben:Der Austausch des Trainers ist das einte, was mir dennoch Sorgen macht ist der Zustand der Mannschaft. Ich bin mir nicht so sicher ob es bei einem neuen Trainer wirklich besser wird.
Shortlist heisst aber für mich, dass mit den Leuten geredet wurde und sie Interesse haben... wenn ja, dann gar keine Frage. Wobei doch, eine Frage. Ist jetzt Red Bull Vergangenheit weniger schlimm als GC VergangenheitSomnium hat geschrieben:Koller oder Hasenhüttl ist fuckin definitiv gute Shortlist!
Alternative: Schmidt, Petkovic, Babbel (eh unrealistisch) so sexy, dass sich Streller nie mehr in der Stadt zeigen dürfte.

Antwort gebe ich gleich selber, in vorauseilendem Gehorsam den "echten" Fans gegenüber: Beides gleich schlimm, Disqualifikationskriterium, shortlist killen. Back to square one oder Eile mit Weile

-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
D Italos bringe dr Hallgrímsson ins Spiel. Oder är sich sälber.
Wird wohl nid passiere, aber sälle fänd i no glatt!
https://www.laregione.ch/sport/calcio/1 ... e-a-tutti-
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Meine Erinnerung an Koller - würde mich gar nicht freuen:
Bei GC hatte er Erfolg, solange von den Wirtschaftsfritzen Abermillionen reingebuttert wurden, und als das Geld und der Erfolg ausblieben, gefiel er sich als "Nachwuchsförderer" und verheizte jede Menge junger Spieler (d.h. er setzte, als die Mannschaft nicht mehr funktionierte, Nachwuchsspieler ein, übertrug ihnen die Verantwortung und sprach sich selbst von jeder Verantwortung frei, weil er ja so grosszügig sei, Nachwuchsleute zu fördern - das ist für mich die Todsünde eines Trainers). Ich habe ihn als langweilig, aber arrogant in Erinnerung. Aber vielleicht hat er sich ja geändert oder meine Erinnerung ist zu stark gefärbt von meiner Ablehnung von GC, als sich dieser noch als Nobelclub verstand.
Bei GC hatte er Erfolg, solange von den Wirtschaftsfritzen Abermillionen reingebuttert wurden, und als das Geld und der Erfolg ausblieben, gefiel er sich als "Nachwuchsförderer" und verheizte jede Menge junger Spieler (d.h. er setzte, als die Mannschaft nicht mehr funktionierte, Nachwuchsspieler ein, übertrug ihnen die Verantwortung und sprach sich selbst von jeder Verantwortung frei, weil er ja so grosszügig sei, Nachwuchsleute zu fördern - das ist für mich die Todsünde eines Trainers). Ich habe ihn als langweilig, aber arrogant in Erinnerung. Aber vielleicht hat er sich ja geändert oder meine Erinnerung ist zu stark gefärbt von meiner Ablehnung von GC, als sich dieser noch als Nobelclub verstand.
-
- Erfahrener Benutzer
du warst in dieser Zeit sicher der Co Trainer von KollerTschum hat geschrieben:Meine Erinnerung an Koller - würde mich gar nicht freuen:

würdi näMr. Knigge hat geschrieben:D Italos bringe dr Hallgrímsson ins Spiel. Oder är sich sälber.
de chämmti villecht wieder so ne propere isländer nach basel

-
- Erfahrener Benutzer
Ych wär für eine us em Trio Celestini, Schmidt oder Babbel.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Was habt Ihr eigentlich alle mit dieser Banane Babbel? Wollt Ihr aktuell wirklich noch mehr Kumpanei im Verein?
Da muss ein Externer kommen, der auch ab und zu einmal auf den Tisch klopft und Burgener, Streller und Co. zu verstehen gibt, dass mit dem von ihnen ins Leben gerufene Bünzli-Konzept kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Da muss ein Externer kommen, der auch ab und zu einmal auf den Tisch klopft und Burgener, Streller und Co. zu verstehen gibt, dass mit dem von ihnen ins Leben gerufene Bünzli-Konzept kein Blumentopf zu gewinnen ist.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Mundharmonika hat geschrieben:Was habt Ihr eigentlich alle mit dieser Banane Babbel? Wollt Ihr aktuell wirklich noch mehr Kumpanei im Verein?
Dein wort in strellers/burgeners ohr!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Aus dem Artikel:whizzkid hat geschrieben:Gem. Blöd.ch ist der Koller Poker lanciert.
Dann viel Spass beim Pokern...Man weiss allgemein, dass Verhandlungen mit Koller sich auch über Wochen ziehen können. Das stellte auch ÖFB-Präsident Leo Windtner einst fest und begründete: «In diesen Verhandlungen kommt sein Manager Dino Lamberti hinzu, der ein unglaublich versierter Verhandler ist und sich im Metier wirklich auskennt.»