CL-Qualifikation: Mittwoch, Nationalfeiertag, FCB - PAOK

Diskussionen rund um den FCB.
Jean Otto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jean Otto »

Back in town hat geschrieben:Es ist ja erst die 2. Runde CL Quali, dass man da den vollen Tarif in der Ferienzeit und an einem Feiertag verlangt, finde ich persönlich zu hoch. Santa Coloma war auch die zweite Qualirunde der EL.
:D :D :D Der Waldorf und Statler unseres Forums.

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Wir müssen die Mannschaft nach vorne peitschen. Wir brauchen diesen Sieg, und die Griechen sind nun wirklich zu packen.

Allerdings wird es extrem heiss werden, womit PAOK wahrscheinlich besser umgehen kann. Bei uns sehe ich einige Fragezeichen bezüglich Kondition.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

FCB 3,PAOK 0, die hauen wir weg.
Omlin hält dicht.
Ab in den Tempel.

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Geforderte Aufstellung: 4-2-3-1

-----------------------Omlin----------------------
-Widmer--Suchy--Balanta--Riveros-
-------------------Zuffi----Frei------------------
Kalulu------------Campo---------------Bua
------------------------Ajeti-----------------------

Die Griechen muss man im Mittelfeld dominieren und sie daran hindern, ihr Spiel zu machen. Dafür brauchen wir mit Frei, Zuffi und Campo drei spielstarke Mittelfeldspieler. Ajeti bekommt im Sturm wegen fehlenden Alternativen den Vorzug. Auf den Flügel sind Bua und Kalulu sehr schnell und können gut in die Tiefe geschickt werden. In der Innenverteidigung sollte Balanta spielen. Er wusste auf der internationalen Bühne immer zu überzeugen und hat den nötigen Biss, den es für eine solche Partie braucht.

Einwechslungen:
-Die für Frei
-Okafor für Bua
-Wolfswinkel für Campo

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Gewinnen, egal wie und mit dem richtigen Resultat. Uff gohts!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Mattersburg-atmosphäre!
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Falcão hat geschrieben:wenn dir 20-30 Fr. für ein solch wichtiges Spiel zuviel sind,
Einmal deiner Meinung. Wer zu geizig ist diesen Betrag zu zahlen, muss wirklich ein Problem haben.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Back in town hat geschrieben:Wieviele Karten wurden überhaupt verkauft ?
Bei den horrenden Preisvorstellungen würde es mich nicht wundern, wenn höchstens 10'000 im Stadion sind.
sorry, do liggsch jetz eifach falsch. das sottisch jetz igseh und siloh.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Leider ein 1:2 PAOK steht hinten rein.Unsere brauchen zu viele Chancen und PAOK kontert 0:1 ,Basel dominiert weiter 1:1 und kurz vor ende das 1:2.
2 Tage danach wird der neue Trainer präsentiert und wir putzen GC weg

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Frei und Schällibaum werden die Mannschaft so bearbeiten, dass man einen dreckigen Sieg sehen wird. 2:0.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Ich würde so spielen lassen:
Omlin
Cümart - Suchy - Balanta
Widmer - Frei - Campo - Zuffi - Riveros
Kalulu - Oberlin

Mit Oberlin und Kalulu könnten wir ein aggressives Pressing spielen, was mit den beiden "Begleittrabern" AA und RvW leider nicht möglich ist...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

SubComandante hat geschrieben:Frei und Schällibaum werden die Mannschaft so bearbeiten, dass man einen dreckigen Sieg sehen wird. 2:0.
+1
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Was sTeam im Moment brucht isch weder e Systemumstellig, no die beste 11 ufem Platz, sondern die absoluti Unterstützig vo de Fans wo Muet macht!

Me könnt jo jede Spieler 1 Minute unterstütze zB in dr 14 em Stocker si Name rüefe, in dr 26. dä vom Kalulu

Exilant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilant »

Meine Aufstellung:
Omlin
Widmer - Balanta -Suchy - Riveros
Frei - Dié
Kalulu - Campo -Okafor
Ajeti

Bank: Hansen, Cümart, Zuffi, Bua, Oberlin, RvW, von Moos
Überlegungen: wir Brauchen ein 1:0 oder ein 3:1. Da die Offensive ausser Form ist muss es die Defensive richten.
Die Viererkette gegen Xamax war stabiler als die Dreierkette im Hinspiel. Die AV stellen sich von selbst auf, in der IV braucht es Suchy als Abwehrchef, Balanta ist erfahrener als Cümart. Bei einem AV-Ausfall kann man mit Cümart auf eine Dreierkette umstellen oder ihn als AV bringen (Dreierkette würde besser passen).
Im Mittelfeld erhoffe ich mir von Dié eine stärkere Störung des Aufbauspiels als von Zuffi. Frei macht den Ballverteiler defensiv momentan auch besser als Zuffi, ihn habe ich als Backup auf der Bank. Campo kann mehr als Ampelkarten sammeln, die Alternative Stocker ist momentan aber nicht auf dem nötigen Niveau, und Kalulu sehe ich auf dem Flügel stärker. Okafor hat sich die Nomination mit dem Xamax-Spiel verdient, als Alternative hätte man Bua, der mir auf Rechts aber besser gefällt. Als Auswechseloptionen kann man Zuffi bei Vorsprung für Campo bringen, sonst hat man auf allen offensiven Positionen mind. 1 ebenso offensive oder offensivere Variante.
Im Sturm würde ich mit Ajeti starten, da er mMn die Nase vor RvW hat.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Quo hat geschrieben:Ich würde so spielen lassen:
Omlin
Cümart - Suchy - Balanta
Widmer - Frei - Campo - Zuffi - Riveros
Kalulu - Oberlin

Mit Oberlin und Kalulu könnten wir ein aggressives Pressing spielen, was mit den beiden "Begleittrabern" AA und RvW leider nicht möglich ist...
Die Verteidigung sieht bei mir gleich aus. Meine Aufstellung wäre:
Omlin
Cümart - Suchy - Balanta
Widmer - Frei - Serey - Riveros
Campo
Kalulu - Ajeti

Ich habe wirklich Mühe, wen ich ins DM stellen soll. Aus Mangel an Alternativen musste ich mich für Frei entscheiden. Könnte aber eben so gut Zuffi nehmen.

EDIT: Balanta wurde am Samstag für nächsten Mittwoch geschont. Ich hoffe sehr, dass nicht auch Stocker nur geschont wurde... :eek:

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Jetzt wo Zuffi endlich ohne Walnuss im Schuh spielen darf, erwarte ich, dass von ihm auch mal ein gepfefferter Schuss in den 16er zischt.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Der potentielle zukünftige Trainer wird im Stadion sitzen und sich das Spiel anschauen. Alle Spieler werden deshalb Vollgas geben, um sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Und daher hoffe ich und glaube ich daran, dass wir gegen PAOK die Auferstehung unserer Mannschaft sehen werden. Halleluyah!

Jean Otto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jean Otto »

Also wenn sie Vollgas geben und PAOK aus dem Stadion fegen wird der zukünftige Trainer ganz sicher im Stadion gewesen sein - auf der Bank nämlich. Dann können die beiden, die auch dem Kchonzept entsprechen, gerne weitermachen bis Gegenbefehl.

Basilisk_93
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilisk_93 »

Ich erwarte, dass PAOK 90 Minuten lang den Bus vor dem eigenen Tor parkieren wird. Kurz vor Schluss wird aber das bestraft und das Joggeli explodiert. Wir gewinnen 1:0 und lancieren damit eine lange Siegesserie. :)
An der Aufstellung würde ich nicht viel verändern, einzig Campo und Bua/Stocker für Zuffi und Okafor bringen. Noah ist ein guter Junge, darf aber auf keinen Fall verheizt werden. Er darf dann gegen GC wieder von Beginn weg ran.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Skywalker hat geschrieben:Was sTeam im Moment brucht isch weder e Systemumstellig, no die beste 11 ufem Platz, sondern die absoluti Unterstützig vo de Fans wo Muet macht!

Me könnt jo jede Spieler 1 Minute unterstütze zB in dr 14 em Stocker si Name rüefe, in dr 26. dä vom Kalulu
100% Agree!

Die ganzen Idioten (ich kann es nicht anders nennen!), welche denken, dass Spieler besser spielen, wenn man sie beleidigt, schlecht redet oder gar auspfeift, sollen doch einfach zu Hause bleiben.
Dies trifft ganz besonders auf Stocker zu. Ein verdienter Spieler, der fast 200 Spiele für uns gemacht hat. Und sich eben nicht bei der erstbesten Gelegenheit ins Ausland verpisste. Über den lästert das halbe Forum (und Stadion) ab. Meint ihr er spielt absichtlich scheisse!? Ich denke ihn kotzt es am meisten an, dass es ihm nicht läuft.
Und 100% Unterstützung der Kurve würde ganz sicher helfen!!!

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

Das wird ne ganz enge Kiste. Ich sag mal 2:1 nach Verlängerung, dann schlägt die Stunde des Olms!
Wir brauchen jetzt Stahlbäder für die kommenden Spiele, um ins Rollen zu kommen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Shakespeare hat geschrieben:100% Agree!

Die ganzen Idioten (ich kann es nicht anders nennen!), welche denken, dass Spieler besser spielen, wenn man sie beleidigt, schlecht redet oder gar auspfeift, sollen doch einfach zu Hause bleiben.
Dies trifft ganz besonders auf Stocker zu. Ein verdienter Spieler, der fast 200 Spiele für uns gemacht hat. Und sich eben nicht bei der erstbesten Gelegenheit ins Ausland verpisste. Über den lästert das halbe Forum (und Stadion) ab. Meint ihr er spielt absichtlich scheisse!? Ich denke ihn kotzt es am meisten an, dass es ihm nicht läuft.
Und 100% Unterstützung der Kurve würde ganz sicher helfen!!!
Valentin wird fürstlich entlöhnt. Zum dank trabt er neben seinen Gegenspielern rum obwohl er nur noch einen Teileinsatz hatte. Wenn ich sehen würde dass er rennt, beisst und kämpft dann wärs noch eines, aber gegen Xamax war es nicht mal mehr das! Fakt ist: Wenn du ihn aktuell aufstellst, dann spielt man mit einem Mann weniger und das bringt ihm absolut nichts. Dass er Woche für Woche aufgestellt wird und seine Form immer wie schlechter wird bringt ihm definitiv auch nichts.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

barracuda hat geschrieben:Einmal deiner Meinung. Wer zu geizig ist diesen Betrag zu zahlen, muss wirklich ein Problem haben.
:)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Basilisk_93 hat geschrieben:Ich erwarte, dass PAOK 90 Minuten lang den Bus vor dem eigenen Tor parkieren wird. Kurz vor Schluss wird aber das bestraft und das Joggeli explodiert. ....
Wenn unsere Helden zu lange anrennen müssen, explodieren resp. reissen am Schluss übersäuerte Muskeln ....
Ich hoffe, Alex Frei hat unseren Stürmern Extraschichten auferlegt. Bälle werden sie von Fabian Frei und Luca Zuffi schon bekommen. Es muss frühestmöglich ein Ball ins gegnerische Tor fallen. So möge es geschehen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:Valentin wird fürstlich entlöhnt. Zum dank trabt er neben seinen Gegenspielern rum obwohl er nur noch einen Teileinsatz hatte. Wenn ich sehen würde dass er rennt, beisst und kämpft dann wärs noch eines, aber gegen Xamax war es nicht mal mehr das! Fakt ist: Wenn du ihn aktuell aufstellst, dann spielt man mit einem Mann weniger und das bringt ihm absolut nichts. Dass er Woche für Woche aufgestellt wird und seine Form immer wie schlechter wird bringt ihm definitiv auch nichts.
schön findet man wieder das argument des Geldes :rolleyes:

egctl
Neuer Benutzer

Beitrag von egctl »

Mit Spielkontrolle, Sicherheit hinte und Geduld: 2-0
Ohni 1-1
Mi hend kei Sturm, schlechti Standards und flattere gege die 90ti Min. Wenn das de Frei/Schälli behebe dene wird's ebis.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass wir das PAOK mit 7:0 nach Hause schicken!
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Nello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nello »

RVL hat geschrieben:Ich habe letzte Nacht geträumt, dass wir das PAOK mit 7:0 nach Hause schicken!
... rude awakening...
Keep Calm and Win the Grümpeli!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

RVL hat geschrieben:Ich habe letzte Nacht geträumt, dass wir das PAOK mit 7:0 nach Hause schicken!
aber so öbbis brüchtis würgli, wobi alternativ au e 5-0 länge wurdi!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wir sollten so dreckig wie anno domini in Salzburg gewinnen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten