Back in town hat geschrieben:Es ist ja erst die 2. Runde CL Quali, dass man da den vollen Tarif in der Ferienzeit und an einem Feiertag verlangt, finde ich persönlich zu hoch. Santa Coloma war auch die zweite Qualirunde der EL.

sorry, do liggsch jetz eifach falsch. das sottisch jetz igseh und siloh.Back in town hat geschrieben:Wieviele Karten wurden überhaupt verkauft ?
Bei den horrenden Preisvorstellungen würde es mich nicht wundern, wenn höchstens 10'000 im Stadion sind.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Die Verteidigung sieht bei mir gleich aus. Meine Aufstellung wäre:Quo hat geschrieben:Ich würde so spielen lassen:
Omlin
Cümart - Suchy - Balanta
Widmer - Frei - Campo - Zuffi - Riveros
Kalulu - Oberlin
Mit Oberlin und Kalulu könnten wir ein aggressives Pressing spielen, was mit den beiden "Begleittrabern" AA und RvW leider nicht möglich ist...
100% Agree!Skywalker hat geschrieben:Was sTeam im Moment brucht isch weder e Systemumstellig, no die beste 11 ufem Platz, sondern die absoluti Unterstützig vo de Fans wo Muet macht!
Me könnt jo jede Spieler 1 Minute unterstütze zB in dr 14 em Stocker si Name rüefe, in dr 26. dä vom Kalulu
Valentin wird fürstlich entlöhnt. Zum dank trabt er neben seinen Gegenspielern rum obwohl er nur noch einen Teileinsatz hatte. Wenn ich sehen würde dass er rennt, beisst und kämpft dann wärs noch eines, aber gegen Xamax war es nicht mal mehr das! Fakt ist: Wenn du ihn aktuell aufstellst, dann spielt man mit einem Mann weniger und das bringt ihm absolut nichts. Dass er Woche für Woche aufgestellt wird und seine Form immer wie schlechter wird bringt ihm definitiv auch nichts.Shakespeare hat geschrieben:100% Agree!
Die ganzen Idioten (ich kann es nicht anders nennen!), welche denken, dass Spieler besser spielen, wenn man sie beleidigt, schlecht redet oder gar auspfeift, sollen doch einfach zu Hause bleiben.
Dies trifft ganz besonders auf Stocker zu. Ein verdienter Spieler, der fast 200 Spiele für uns gemacht hat. Und sich eben nicht bei der erstbesten Gelegenheit ins Ausland verpisste. Über den lästert das halbe Forum (und Stadion) ab. Meint ihr er spielt absichtlich scheisse!? Ich denke ihn kotzt es am meisten an, dass es ihm nicht läuft.
Und 100% Unterstützung der Kurve würde ganz sicher helfen!!!
barracuda hat geschrieben:Einmal deiner Meinung. Wer zu geizig ist diesen Betrag zu zahlen, muss wirklich ein Problem haben.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Wenn unsere Helden zu lange anrennen müssen, explodieren resp. reissen am Schluss übersäuerte Muskeln ....Basilisk_93 hat geschrieben:Ich erwarte, dass PAOK 90 Minuten lang den Bus vor dem eigenen Tor parkieren wird. Kurz vor Schluss wird aber das bestraft und das Joggeli explodiert. ....
schön findet man wieder das argument des GeldesBloodMagic hat geschrieben:Valentin wird fürstlich entlöhnt. Zum dank trabt er neben seinen Gegenspielern rum obwohl er nur noch einen Teileinsatz hatte. Wenn ich sehen würde dass er rennt, beisst und kämpft dann wärs noch eines, aber gegen Xamax war es nicht mal mehr das! Fakt ist: Wenn du ihn aktuell aufstellst, dann spielt man mit einem Mann weniger und das bringt ihm absolut nichts. Dass er Woche für Woche aufgestellt wird und seine Form immer wie schlechter wird bringt ihm definitiv auch nichts.