Streller und Wicky haben sich beide übernommen. Ich hätte Respekt davon, wenn sie das einsehen würden. Aber das bisher gezeigte/gelieferte war halt einfach mau. Wenn es nicht Streller wäre sondern Fritzli Sowieso, hätte er dann soviel Goodwill? Ditto RW?Platypus hat geschrieben:Gemein ist das richtige Wort, auch wenn du es ins Lächerliche ziehst. Die Bösartigkeit und Undifferenziertheit der Kritik - man sieht es ja in diesem Forum - ist kaum zu überbieten.
Aber so ist das Leben, da hast du schon recht. Damit musste die neue Führung rechnen, weil wir Menschen oder zumindest viele von uns so sind und gerne andere in die Pfanne hauen, ob gerechtfertigt oder nicht. Deswegen habe ich immer noch allergrössten Respekt vor Streller & Co., dass sie in einem Moment übernommen haben, als es fast nur noch bergab gehen konnte.
Mal abgesehen davon: Ich finde, Streller macht keinen schlechten Job. Er setzt das Konzept, welches von ca. 85% der Mitglieder angenommen wurde, konsequent um. Leider spielt die Mannschaft phasenweise unter ihrem Potential und wir verlieren in diesen Phasen entscheidende Punkte. Ob das nun Streller's Fehler ist? Er kann sich als Sportchef nicht aus der Verantwortung stehlen, aber ich sehe das Problem mittlerweile schon eher beim Trainer. Wenn sich die Mannschaft nicht schnell fängt, muss Streller diesbezüglich handeln, so sehr ihn das auch schmerzen wird.
Ich verstehs immer noch nicht warum die zwei auf ihren Positionen sind (was AF macht, weiss wohl auch nur er selbst). In keiner anderen Firma mit +100 Mio. Umsatz wären dermassen unerfahrene Führungsleute installiert worden.
Und dass hier manchmal die Emotionen hochgehen (wir sind alle Fans des FCBs) und dann manchmal das alles nicht im ruhigen Ton vorgetragen wird, dass sollte man verstehen. Ansonsten wäre ein besuch in einem Diskussions-Zirkel halt besser als hier im Netz rumzusurfen.