hä ??kreuzer5 hat geschrieben:aus meiner sicht ist yb überhaupt nicht interessant, aber aus der sicht eines spielers würde ich behaupten. Umfeld professioneller, grösste und bekannteste plattform der schweiz, lohn, referenzen und allgemeines standing.
Transfergerüchte 18/19
-
- Erfahrener Benutzer
Holed dr Klose!
Wieviel würde Klose denn kosten?badcop hat geschrieben:streller will den klose (noch) nicht ! klose würde gerne kommen und auf einiges geld verzichten ! vertrag noch bis 2019
Man steht und fällt zusammen.
Macht kein Sinn einzelne Spieler zu bashen. Es ist jetzt doch “gefühlt“ einige Zeit her seit dem letzten Ernstkampf. Ich bin dafür das man sie alle zuerst wieder spielen sehen sollte bevor man kritisiert. Lasst doch die letzte Saison ruhen, konzentriert euch auf die neue und hört auf damit so junge Spieler wie Oberlin ständig zu kritisieren bei jedem Anlass. Alle Spieler sind bereit sich für den FCB zu zerreissen und den Titel wieder nach Basel zu holen. Ein bisschen mehr Demut täte einigen Fans gut.
Es ist jedes Jahr das gleiche Theater...
Macht kein Sinn einzelne Spieler zu bashen. Es ist jetzt doch “gefühlt“ einige Zeit her seit dem letzten Ernstkampf. Ich bin dafür das man sie alle zuerst wieder spielen sehen sollte bevor man kritisiert. Lasst doch die letzte Saison ruhen, konzentriert euch auf die neue und hört auf damit so junge Spieler wie Oberlin ständig zu kritisieren bei jedem Anlass. Alle Spieler sind bereit sich für den FCB zu zerreissen und den Titel wieder nach Basel zu holen. Ein bisschen mehr Demut täte einigen Fans gut.
Und bring bitte Hela mit. Heeela
Hast du ja schon viele Jahre miterlebt 7.8.2017salve hat geschrieben:Man steht und fällt zusammen.

Denke er sass nicht unbegründet die meiste Zeit auf der Bank. Ein gutes Spiel in der ganzen Zeit ist nicht viel. Zum Glück war es ein internationales.
Bashing geht anders, dies ist eine gute Gelegenheit aus 5Mio 15Mio zu machen. Viel mehr wird es nicht mehr geben.
Das ist leider nicht nur im Forum so*13* hat geschrieben:Hast du ja schon viele Jahre miterlebt 7.8.2017![]()
Denke er sass nicht unbegründet die meiste Zeit auf der Bank. Ein gutes Spiel in der ganzen Zeit ist nicht viel. Zum Glück war es ein internationales.
Bashing geht anders, dies ist eine gute Gelegenheit aus 5Mio 15Mio zu machen. Viel mehr wird es nicht mehr geben.

Das sagst du, dass es eine gute Gelegenheit ist. Es gibt viele andere Beispiele die dir wiedersprechen. Wenn der Spieler will und Mondsummen bezahlt werden geht er halt. Who cares? Ich denke aber nicht das er schon so weit ist um im Ausland direkt zu bestehen. Macht null Sinn für ihn und den FCB jetzt zu verkaufen. Er ist ein Element im Team was wir brauchen diese Saison. Und ich bin froh haben wir Oberlin im Kader..
Und bring bitte Hela mit. Heeela
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Balanta wird von einigen Clubs aus der Serie A gejagt. Herr Burgener? Bitte Veto einlegen danke
https://www.calciomercato.it/amp/news/3 ... ssion=true
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wenn no dä vrchauft wird, guetnachtamsäggsi...lpforlive hat geschrieben:Balanta wird von einigen Clubs aus der Serie A gejagt. Herr Burgener? Bitte Veto einlegen danke
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
Der muss zuerst wieder lernen fussball zu spielen, bevor er auf eine reise gehen kannlpforlive hat geschrieben:Balanta wird von einigen Clubs aus der Serie A gejagt. Herr Burgener? Bitte Veto einlegen danke
Wenn es um ihn so schlecht steht, wäre es für den FCB aber auch nicht das dümmste, ihn nun abzugeben, dann kann er dort das Fussballspielen wieder erlernen und wir einen in die IV stellen, der dies schon kann.tanner hat geschrieben:Der muss zuerst wieder lernen fussball zu spielen, bevor er auf eine reise gehen kann
Ich bezweifle ernsthaft, dass Streller und Co. einen solchen Spieler verpflichten können.Delgado hat geschrieben:Wenn es um ihn so schlecht steht, wäre es für den FCB aber auch nicht das dümmste, ihn nun abzugeben, dann kann er dort das Fussballspielen wieder erlernen und wir einen in die IV stellen, der dies schon kann.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Was wänn mir mit dr Kohle? Mir bruuche kei Gäld sondern Stabilität und e breits Kader mit Qualität. Durch die Kadänz an Wäggsel bringd mr kei Rueh yyne. Ich wurd anstell vom Burgener s Transferfänschder schliesse. (guet dr Klose ka mr scho no hole)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988