Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

kreuzer5 hat geschrieben:aus meiner sicht ist yb überhaupt nicht interessant, aber aus der sicht eines spielers würde ich behaupten. Umfeld professioneller, grösste und bekannteste plattform der schweiz, lohn, referenzen und allgemeines standing.
hä ??

Kreuzer5
Benutzer

Beitrag von Kreuzer5 »

1. Teil meine Meinung, 2. Teil meine Meinung aus Sicht des Spielers zur Frage von Mundharmonika... sorry bisschen wirr ;-)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Hatte es also doch richtig verstanden... ;)

Wie man auf die Idee kommen kann, YB sei professioneller, bekannter und standingmässig besser als Basel, ist mir allerdings ein Rätsel! Fusballspieler sind zugegebenermassen nicht immer die hellsten, aber übertreiben muss man's halt dann doch nicht... ;)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Kreuzer5 hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist YB überhaupt nicht interessant, aber aus der Sicht eines Spielers würde ich behaupten. Umfeld professioneller, grösste und bekannteste Plattform der Schweiz, Lohn, Referenzen und allgemeines Standing.
wtf :D

Kreuzer5
Benutzer

Beitrag von Kreuzer5 »

wtf :D Basel ist interessanter etc.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Fiorentina und Genua sind anscheinend an Oberlin interessiert. Quelle 1, Quelle 2

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Käsebrot hat geschrieben:Fiorentina und Genua sind anscheinend an Oberlin interessiert. Quelle 1, Quelle 2
nicht unter € 20 Mio.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Onkel Tom hat geschrieben:nicht unter € 20 Mio.
minetwäge dörf er au für 15 mio. euro go.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

13 mio €, letzte Preis.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Und dann??
Ajeti und vW sind so schnell wie ein Lastwagen. Würde Oberlin gerne behalten. Bringt mit seinem Speed viel Unruhe in eine Abwehr.

BHC
Benutzer

Holed dr Klose!

Beitrag von BHC »

badcop hat geschrieben:streller will den klose (noch) nicht ! klose würde gerne kommen und auf einiges geld verzichten ! vertrag noch bis 2019
Wieviel würde Klose denn kosten?

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

DomLeRoyal hat geschrieben:Und dann??
Ajeti und vW sind so schnell wie ein Lastwagen. Würde Oberlin gerne behalten. Bringt mit seinem Speed viel Unruhe in eine Abwehr.
Sehr richtig!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Wäre mir auch lieber, wenn er jetzt bleiben und sich hoffentlich richtig durchsetzen würde. Falls er doch gehen sollte, müsste ein adäquater Ersatz her.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Käsebrot hat geschrieben:Fiorentina und Genua sind anscheinend an Oberlin interessiert. Quelle 1, Quelle 2
Sofort schicken, würde ihn noch fahren aber nur im Anhänger.
Mit den 10Mio Gewinn kriegt man sicher einen vernünftigen Stürmer.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Beteilige mich an den Benzinkosten.

Wobei: Was bringts wenn der weg ist, wenn eh nix besseres kommt?

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Man steht und fällt zusammen.
Macht kein Sinn einzelne Spieler zu bashen. Es ist jetzt doch “gefühlt“ einige Zeit her seit dem letzten Ernstkampf. Ich bin dafür das man sie alle zuerst wieder spielen sehen sollte bevor man kritisiert. Lasst doch die letzte Saison ruhen, konzentriert euch auf die neue und hört auf damit so junge Spieler wie Oberlin ständig zu kritisieren bei jedem Anlass. Alle Spieler sind bereit sich für den FCB zu zerreissen und den Titel wieder nach Basel zu holen. Ein bisschen mehr Demut täte einigen Fans gut.

Es ist jedes Jahr das gleiche Theater...
Und bring bitte Hela mit. Heeela

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

salve hat geschrieben:Man steht und fällt zusammen.
Macht kein Sinn einzelne Spieler zu bashen. Es ist jetzt doch “gefühlt“ einige Zeit her seit dem letzten Ernstkampf. Ich bin dafür das man sie alle zuerst wieder spielen sehen sollte bevor man kritisiert. Lasst doch die letzte Saison ruhen, konzentriert euch auf die neue und hört auf damit so junge Spieler wie Oberlin ständig zu kritisieren bei jedem Anlass. Alle Spieler sind bereit sich für den FCB zu zerreissen und den Titel wieder nach Basel zu holen. Ein bisschen mehr Demut täte einigen Fans gut.

Es ist jedes Jahr das gleiche Theater...
Hast du ja schon viele Jahre miterlebt 7.8.2017 ;)
Denke er sass nicht unbegründet die meiste Zeit auf der Bank. Ein gutes Spiel in der ganzen Zeit ist nicht viel. Zum Glück war es ein internationales.
Bashing geht anders, dies ist eine gute Gelegenheit aus 5Mio 15Mio zu machen. Viel mehr wird es nicht mehr geben.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

*13* hat geschrieben:Hast du ja schon viele Jahre miterlebt 7.8.2017 ;)
Denke er sass nicht unbegründet die meiste Zeit auf der Bank. Ein gutes Spiel in der ganzen Zeit ist nicht viel. Zum Glück war es ein internationales.
Bashing geht anders, dies ist eine gute Gelegenheit aus 5Mio 15Mio zu machen. Viel mehr wird es nicht mehr geben.
Das ist leider nicht nur im Forum so :rolleyes:
Das sagst du, dass es eine gute Gelegenheit ist. Es gibt viele andere Beispiele die dir wiedersprechen. Wenn der Spieler will und Mondsummen bezahlt werden geht er halt. Who cares? Ich denke aber nicht das er schon so weit ist um im Ausland direkt zu bestehen. Macht null Sinn für ihn und den FCB jetzt zu verkaufen. Er ist ein Element im Team was wir brauchen diese Saison. Und ich bin froh haben wir Oberlin im Kader..

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

*13* hat geschrieben: dies ist eine gute Gelegenheit aus 5Mio 15Mio zu machen. Viel mehr wird es nicht mehr geben.
Wegen dem gehe ich aber nicht ins Stadion oder schaue mir die Spiele am TV an :D

Wir sollten froh sein ein Oberlin im Kader zu haben! :rolleyes:

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

barracuda hat geschrieben:13 mio €, letzte Preis.
Deal ! Und als Ersatzmann den kleinen Bruder von Ajeti zurückholen. Für 5 Mio rücken ihn die St-Galler bestimmt raus.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Balanta wird von einigen Clubs aus der Serie A gejagt. Herr Burgener? Bitte Veto einlegen danke

https://www.calciomercato.it/amp/news/3 ... ssion=true

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

lpforlive hat geschrieben:Balanta wird von einigen Clubs aus der Serie A gejagt. Herr Burgener? Bitte Veto einlegen danke

Wenn no dä vrchauft wird, guetnachtamsäggsi...
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

wird 100% verkauft & klose geholt !!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Isch jo eigentlich egal, ewigverletzt oder verkauft. Schutte tuet är eh nie

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

lpforlive hat geschrieben:Balanta wird von einigen Clubs aus der Serie A gejagt. Herr Burgener? Bitte Veto einlegen danke

Der muss zuerst wieder lernen fussball zu spielen, bevor er auf eine reise gehen kann

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

tanner hat geschrieben:Der muss zuerst wieder lernen fussball zu spielen, bevor er auf eine reise gehen kann
Wenn es um ihn so schlecht steht, wäre es für den FCB aber auch nicht das dümmste, ihn nun abzugeben, dann kann er dort das Fussballspielen wieder erlernen und wir einen in die IV stellen, der dies schon kann.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Delgado hat geschrieben:Wenn es um ihn so schlecht steht, wäre es für den FCB aber auch nicht das dümmste, ihn nun abzugeben, dann kann er dort das Fussballspielen wieder erlernen und wir einen in die IV stellen, der dies schon kann.
Ich bezweifle ernsthaft, dass Streller und Co. einen solchen Spieler verpflichten können.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Dr kololli stoht vor em wächsel zum fcz. Ablösesumme schiins öpe 1 mio. Chf lut BLICK
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Was wänn mir mit dr Kohle? Mir bruuche kei Gäld sondern Stabilität und e breits Kader mit Qualität. Durch die Kadänz an Wäggsel bringd mr kei Rueh yyne. Ich wurd anstell vom Burgener s Transferfänschder schliesse. (guet dr Klose ka mr scho no hole)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Hat Klose auch spielerisch etwas drauf? Habe ihn seit Jahren nicht mehr spielen sehen (sorry nati interessiert mich nicht). Kann er das spielerische Element wie es Balanta hat gleichwertig ersetzen? Dann sofort holen! Aber einen neuen Lacroix braucht es definitiv nicht.

Antworten