Testspiele Sommerpause 2018

Diskussionen rund um den FCB.
Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

zBasel Fondue hat geschrieben:Was ich weiter nicht verstehe ist wieso zum Teufel macht man an einem Tag zwei Testspiele?
um den rhythmus zu finden...weil es immer mehr Mannschaften in der Vorbereitung tun, weil man früh parat sein muss...laut Wicky

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Lago mio ist das schlecht.

Gema
Benutzer

Beitrag von Gema »

Misterargus hat geschrieben:um den rhythmus zu finden...weil es immer mehr Mannschaften in der Vorbereitung tun, weil man früh parat sein muss...laut Wicky
De Wicky mag e Globetrotter si und chunnt im Fuessball drus, er isch aber nid fähig e Mannschaft z‘füehre. Ich bi jo au nid unglücklich gsi wo de Fischer hett müesse goh, aber jetzt wünschen sehnlichst zrugg. Eine wo mol ufe Tisch haut in de Kabine, was de Wicky nid macht!

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Immerhin lässt sich mit den Spielen ganz gut Geld verdienen! Jetzt noch auf 0:5
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Zum Kotzen und peinlich.

Es macht ja unter Wicky so viel mehr spass.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Und es geht munter weiter.
Wieso hält man ums Verrecken an Frei als IV fest? Der Junge ist Mittelfeldspieler und das merkt man halt einfach. Dammi nomol.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Zum heulen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

zeni hat geschrieben:Und es geht munter weiter.
Wieso hält man ums Verrecken an Frei als IV fest? Der Junge ist Mittelfeldspieler und das merkt man halt einfach. Dammi nomol.
Wohl weil Balanta und Cümart noch verletzt sind.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Das Tragische ist ja, dass wir als Fans gar nichts gegen sowas machen können...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

System wo?
Führungsspieler wo?
Kondition wo?
Torhüter wo?

3 von diesen 4 Dingen hatte der Trainer und der Staff in der Vorbereitung in der Hand.

Note: Schwach. Nicht einmal zu einem Ungenügend reicht es.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

d'mannschaft isch bluetleer und stargg desavouiert.

do isch sogar dr fc montlingen gege uns favorit! :o
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Zum heulen.
in Sion hämmee jo au emmol jo 7:0 verlore und denn aSerie gsartet...also no 2

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Misterargus hat geschrieben:in Sion hämmee jo au emmol jo 7:0 verlore und denn aSerie gsartet...also no 2
1 denke ich werden wir schon noch schiessen können... hoffentlich.

(Ja, das ist völlig unbegründeter Zweckoptimismus. Viel Aanderes bleibt einem ja nicht übrig)
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Wer will ein Stängeli 🤦*♂️

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Und jetzt das 0-5.....Übung abbrechen, dieses Testspiel bringt nichts mehr.

Erschreckend, wie null Laufbereitschaft mehr da ist, wie diese Mannschaft stehend K.O. ist.
Heusler.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Unterschti - cha sich dr Wicky ächt die erschte 10 Spiil hebe oder muess är scho vorhär go. Isch jo ganz schwach. Ich glaub ich ha no nie e so e schlächts Testspiil vom FCB gseh

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Kann man bitte abpfeifen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Gute Leistung. Fehlt noch ein wenig die Feinabstimmung aber kommt gut.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Ich denke, wenn da nichts passiert, wird Wicky der erste Trainer sein, der seine Koffer packen darf. Spätestens nach dem Verpassen der CL. Willkommen in der Mittelmässigkeit.
Heusler.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Dieses Spiel vom FCB ist so schlecht, dass man das mit "fehlender Spritzigkeit wegen Trainingsintensität" nicht mehr abtun kann. Krass...

Misterargus
Erfahrener Benutzer

VorwärtsFCB hat geschrieben:Das Tragische ist ja, dass wir als Fans gar nichts gegen sowas machen können...
ich sehe mir halt wieder lokale amateur Vereine in der Umgebung an und gebe mein Geld für etwas sinnvolles aus, ganz einfach !
Und vorallem ich muss mir nicht mehr dieses Geschafel von Wicky etc anhören !

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Käppelijoch hat geschrieben:Zum Kotzen und peinlich.

Es macht ja unter Wicky so viel mehr spass.
Aber Hauptsache Rot-Blau für immer :mad: das wird kei gueti Saison
Kein Geld für eine Signatur;)

Gema
Benutzer

Beitrag von Gema »

Do bruchts chli me als „Sälbstvertrüä“

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Auf zum 0:6. Die Kasse klingelt mit freundlicher Hilfe des FCBs. Gleichzeitig heult das Fanherz. Habe abgeschaltet, kann man nicht mitansehen.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

Stängeli, Stängeli, Stängeli.... nur noch jämmerlich.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

...wo ist die ganze "testspielhabekeineaussagekraft" Connection ?? eine Woche vor saisonstart 0:5 zu verlieren...das ist mal eine Hausnummer. die Konkurrenz scheisst sich schon in die hosen....spät. im winter ist das missverständniss wicky geschichte !!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Ich weiss jetzt, wie der Satz gemeint ist, dass es unter Wicky so viel mehr Spass macht: Die Gegner haben viel mehr Spass.
Heusler.

lattemacchiato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lattemacchiato »

Bin ja nicht jemand, der andauernden den Kopf des Trainers fordert, aber: Wicky beim Profi-FCB ist ein reines Missverständnis. Mein Zweckoptimismus ist erschöpft. Irgendwann kann man sich's auch nicht mehr schön reden.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

badcop hat geschrieben:...wo ist die ganze "testspielhabekeineaussagekraft" Connection ?? eine Woche vor saisonstart 0:5 zu verlieren...das ist mal eine Hausnummer. die Konkurrenz scheisst sich schon in die hosen....spät. im winter ist das missverständniss wicky geschichte !!
diese connection besteht völlig zurecht, in der regel haben sie es auch nicht. resultate sind völlig irrelevant, spielweise und leistung kann man evtl etwas abgewinnen.

aber diese vorbereitung und insbesondere dieses katastrophale spiel heute sind schon besorgniserregend...

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

jetzt wär zyt, dass dr vorstand igrifft und gwüssne herre punkto arbetsistellig mol ghörig dr marsch blosst. die sogenannte füehrigsspieler ghöre mit zu de schwächste und sötte eigentlich no vor saisonbeginn ussortiert wärde. s'mannschaftsgfüeg stimmt hinde und vorne nid und wird durch die konfusi transferpolitik nur no mehr zerstört. dr einzig bruchbari heisst widmer und frogt sich wohrschinlich, wie är sich dä sauhuffe het könne atue.

gopf macht mi dä farblosi uftritt vo mim verein grad sauer.. :mad:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Gesperrt