um den rhythmus zu finden...weil es immer mehr Mannschaften in der Vorbereitung tun, weil man früh parat sein muss...laut WickyzBasel Fondue hat geschrieben:Was ich weiter nicht verstehe ist wieso zum Teufel macht man an einem Tag zwei Testspiele?
Testspiele Sommerpause 2018
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
De Wicky mag e Globetrotter si und chunnt im Fuessball drus, er isch aber nid fähig e Mannschaft z‘füehre. Ich bi jo au nid unglücklich gsi wo de Fischer hett müesse goh, aber jetzt wünschen sehnlichst zrugg. Eine wo mol ufe Tisch haut in de Kabine, was de Wicky nid macht!Misterargus hat geschrieben:um den rhythmus zu finden...weil es immer mehr Mannschaften in der Vorbereitung tun, weil man früh parat sein muss...laut Wicky
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Und es geht munter weiter.
Wieso hält man ums Verrecken an Frei als IV fest? Der Junge ist Mittelfeldspieler und das merkt man halt einfach. Dammi nomol.
Wieso hält man ums Verrecken an Frei als IV fest? Der Junge ist Mittelfeldspieler und das merkt man halt einfach. Dammi nomol.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
System wo?
Führungsspieler wo?
Kondition wo?
Torhüter wo?
3 von diesen 4 Dingen hatte der Trainer und der Staff in der Vorbereitung in der Hand.
Note: Schwach. Nicht einmal zu einem Ungenügend reicht es.
Führungsspieler wo?
Kondition wo?
Torhüter wo?
3 von diesen 4 Dingen hatte der Trainer und der Staff in der Vorbereitung in der Hand.
Note: Schwach. Nicht einmal zu einem Ungenügend reicht es.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
d'mannschaft isch bluetleer und stargg desavouiert.
do isch sogar dr fc montlingen gege uns favorit!
do isch sogar dr fc montlingen gege uns favorit!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
1 denke ich werden wir schon noch schiessen können... hoffentlich.Misterargus hat geschrieben:in Sion hämmee jo au emmol jo 7:0 verlore und denn aSerie gsartet...also no 2
(Ja, das ist völlig unbegründeter Zweckoptimismus. Viel Aanderes bleibt einem ja nicht übrig)
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich denke, wenn da nichts passiert, wird Wicky der erste Trainer sein, der seine Koffer packen darf. Spätestens nach dem Verpassen der CL. Willkommen in der Mittelmässigkeit.
Heusler.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ich sehe mir halt wieder lokale amateur Vereine in der Umgebung an und gebe mein Geld für etwas sinnvolles aus, ganz einfach !VorwärtsFCB hat geschrieben:Das Tragische ist ja, dass wir als Fans gar nichts gegen sowas machen können...
Und vorallem ich muss mir nicht mehr dieses Geschafel von Wicky etc anhören !
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
diese connection besteht völlig zurecht, in der regel haben sie es auch nicht. resultate sind völlig irrelevant, spielweise und leistung kann man evtl etwas abgewinnen.badcop hat geschrieben:...wo ist die ganze "testspielhabekeineaussagekraft" Connection ?? eine Woche vor saisonstart 0:5 zu verlieren...das ist mal eine Hausnummer. die Konkurrenz scheisst sich schon in die hosen....spät. im winter ist das missverständniss wicky geschichte !!
aber diese vorbereitung und insbesondere dieses katastrophale spiel heute sind schon besorgniserregend...
jetzt wär zyt, dass dr vorstand igrifft und gwüssne herre punkto arbetsistellig mol ghörig dr marsch blosst. die sogenannte füehrigsspieler ghöre mit zu de schwächste und sötte eigentlich no vor saisonbeginn ussortiert wärde. s'mannschaftsgfüeg stimmt hinde und vorne nid und wird durch die konfusi transferpolitik nur no mehr zerstört. dr einzig bruchbari heisst widmer und frogt sich wohrschinlich, wie är sich dä sauhuffe het könne atue.
gopf macht mi dä farblosi uftritt vo mim verein grad sauer..
gopf macht mi dä farblosi uftritt vo mim verein grad sauer..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]