Silvan Widmer

Diskussionen rund um den FCB.
Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Super Transfer. Endlich kann man hier jetzt über das Wichtige diskutieren. :)
Bin dann gespannt, was in der BaZ durchsickert bezüglich Transfersumme. 4 Jahre Vertrag ist aber auf jeden Fall tiptop (also nichts mit dem falschen Gerücht von nur 2 Jahren).
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Super Transfer. Endlich kann man hier jetzt über das Wichtige diskutieren. :)
Bin dann gespannt, was in der BaZ durchsickert bezüglich Transfersumme. 4 Jahre Vertrag ist aber auf jeden Fall tiptop (also nichts mit dem falschen Gerücht von nur 2 Jahren).
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Na also, geht doch! :)

Übrigens: 4-Jahresvertrag bis 2022! Das ist doch mal eine Ansage! Im Gegensatz zu anderen langjährigen Verträgen in der Vergangenheit bin ich in diesem Fall absolut optimistisch, dass dies eine gute Sache ist!

Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Bei ihm bin ich auch überzeugt, dass er uns sofort helfen kann und er nicht ein halbes oder ganzes Jahr Anlaufzeit benötigt.

Bei ihm ist es mir auch egal, ob der FCB 4, 6 oder 8 Mio CHF ausgegeben hat. Ganz im Gegensatz zu einem anderen Transfer in dieser Periode... ;)

Übrigens: Wenn die Familie Widmer tatsächlich irritiert und verärgert ist über das voreilige Verbreiten des Transfers, so kann ich diese absolut verstehen. Egal woher das Leck kommt.

Möge er so wenig verletzt sein wie dies sein Vorgänger war!

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Super, freut mich sehr! Denke auch, dass ein Spieler, welcher viele Jahre in der Serie A gespielt hat, es wert ist über 6 Mio zu bezahlen. In diesem Sinne: Herzlich willkommen Silvan!
Kämpfe Basel

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

4 Jahresvertrag passt
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

Wurde auch Zeit..

Danke Silvan das du dich für uns entschieden hast. Bei den Namen die in den letzten zwei Jahren genannt wurden nicht ganz selbstverständlich..

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

EffCeeBee hat geschrieben:4-Jahresvertrag. Da sollten einige Leute beim Blick mal ihre Italienisch-Kenntnisse aufpolieren ;)
Warum? Böni spricht doch seit Tagen von einem 4j Vertrag.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Herzlich Willkommen! Bleib gesund! :)
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

salve hat geschrieben:Herzlich Willkommen! Bleib gesund! :)
Dem schliesse ich mich gerne an: härzlig willkomme!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

TagesWoche:
Als Ablösesumme nennen gut unterrichtete Quellen 4,5 Millionen Euro, das entspricht rund 5,2 Millionen Franken.
:)

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Rey2 hat geschrieben:Warum? Böni spricht doch seit Tagen von einem 4j Vertrag.
Zuerst hat aber dieser Kreis das Gerücht von einem Zwei-Jahresvertrag in die Welt gesetzt.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Gemäss Tageswuche betreit d Ablösesummer "nur" 4.5Mio Euro. Wenn das stimmt, isch dä e schnäppli

Edith: Dr Käs isch schnäller gsi
Kämpfe Basel

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Herzlich Willkommen in RotBlau, Silvan!

Du trägst jetzt ein Trikot, in dem du dich viele Jahre wohlfühlen wirst.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Do hän wohl baar em Herr Präsi noch däre Saison (odr ihm isches sälber au bewusst worde), dass me in FCB investiere muess, wenn me Maischter wärde will, und me nid eifach nur jungi Talänt hole ka wome denne nach 2 Joor gwinnbringend witerverkaufe ka.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Konter hat geschrieben:Do hän wohl baar em Herr Präsi noch däre Saison (odr ihm isches sälber au bewusst worde), dass me in FCB investiere muess, wenn me Maischter wärde will, und me nid eifach nur jungi Talänt hole ka wome denne nach 2 Joor gwinnbringend witerverkaufe ka.
Genau! Nicht so wie Lacroix, Stocker oder Frei, diese jungen Schnösel! :rolleyes:

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Tsunami hat geschrieben:Genau! Nicht so wie Lacroix, Stocker oder Frei, diese jungen Schnösel! :rolleyes:
Ablösefrei, Ablösefrei, Leihgeschäft.

Ja doch kann man natürlich mit Widmer vergleichen. Deine gerollten Augen kannst du gleich zurück haben.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

EffCeeBee hat geschrieben:4-Jahresvertrag. Da sollten einige Leute beim Blick mal ihre Italienisch-Kenntnisse aufpolieren ;)
Dr fähler liegt nit bim blick. D bachle sinn 20min, baz etc.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Gone to Mac hat geschrieben:Gemäss Tageswuche betreit d Ablösesummer "nur" 4.5Mio Euro. Wenn das stimmt, isch dä e schnäppli

Edith: Dr Käs isch schnäller gsi
Me kha devoo ussgoo das bi gwüssne erfolg bis ca. 8 mio chf fällig sinn, was aber binere CL quali und scho 25 mio uff sicher efal isch

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Konter hat geschrieben:Do hän wohl baar em Herr Präsi noch däre Saison (odr ihm isches sälber au bewusst worde), dass me in FCB investiere muess, wenn me Maischter wärde will, und me nid eifach nur jungi Talänt hole ka wome denne nach 2 Joor gwinnbringend witerverkaufe ka.
Mäld di doch emol und frog öb du dr fcb könnsch übernää.....

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Es ist ja ein wunderbarer Transfer, für mich der erste Knaller mit MS als Sportchef. Aber wenn man beim Fussball von investieren spricht, gehe ich eigentlich von einer Erweiterung des Bestehenden aus. Momentan ist es doch aber „nur“ so, dass Lang einer der ersten Abgänge ist, der absolut adäquat ersetzt wurde, sprich Niveau halten. Tendenziell sind wir doch auch mit Widmer eher leicht schlechter aufgestellt als letztes Jahr.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

4,5 mio euromark sind voll okay. vorallem wenn man überlegt, dass man für stolperlin ugf. das gleiche bezahlt hat.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Herzlich Willkommen beim FC BASEL Silvan!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

4 Jahre, weniger als 8 Millionen. Los gehts.
Nach dem langen schweigen habe ich bald nicht mehr dran geglaubt.

Rette die rot-blaue Welt, Silvan:-)

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Konter hat geschrieben:Ablösefrei, Ablösefrei, Leihgeschäft.

Ja doch kann man natürlich mit Widmer vergleichen. Deine gerollten Augen kannst du gleich zurück haben.
Und die Lohnkosten sind ja peanuts, oder? :rolleyes:

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Schwarzbueb hat geschrieben:Und die Lohnkosten sind ja peanuts, oder? :rolleyes:
Kennst du die detailierte Lohnkosten von Frei, Stocker und Lacroix?

Dass nennt man "transparente" kommunikation :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Längi hat geschrieben:Ich höre aus sicherer Quelle folgendes:

Man hat die Eingehenden Offerten für Widmer, mit Kollegen & Familienangehörige besprochen und über die weiteren Schritten informiert..

Leider blieb die Nachricht nicht wie gewünscht und von den Beteiligten abgemacht, im engeren Kreis/Kern.

Angeblich ist man bei der Fam. Widmer über das Vorhaben und durchsickern an den Medien verständlicherweise sehr verärgert...
es git überall schnuuri

aber härzlig willkomme
(häts kei anderi nummer gä?)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Guet. Endligg. Herzligg wilkomme :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Jetzt wissen wir auch weshalb es so lange gedauert hat.
Er wollte zuerst seinen poetischen Abschiedsbrief an Udine verfassen.

Willkommen!
declaravit iam mortuum vivere

Trixter
Benutzer

Beitrag von Trixter »

Längi hat geschrieben:Ich höre aus sicherer Quelle folgendes:

Man hat die Eingehenden Offerten für Widmer, mit Kollegen & Familienangehörige besprochen und über die weiteren Schritten informiert..

Leider blieb die Nachricht nicht wie gewünscht und von den Beteiligten abgemacht, im engeren Kreis/Kern.

Angeblich ist man bei der Fam. Widmer über das Vorhaben und durchsickern an den Medien verständlicherweise sehr verärgert...

Na deine sichere Quelle ist wahrscheinlich auch so ne undichte Stelle, die nicht still sein kann.

Ebenfalls unnötig, diese Info raus zu geben von deiner Quelle.
Ich bin die Signatur!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Tsunami hat geschrieben:Genau! Nicht so wie Lacroix, Stocker oder Frei, diese jungen Schnösel! :rolleyes:
Konter hat geschrieben:Ablösefrei, Ablösefrei, Leihgeschäft.

Vergleich? :confused: Es geht darum, dass du dem Vorstand vorwirfst, bisher nur Junge geholt zu haben, welche später teuer verkauft werden können. Ob ablösefrei oder sonst wie war in deinem 1. Mail nicht die Rede, sonst lies nochmals dein Post. Ach, zur Vereinfachung habe ich dich nochmals zitiert. Aber schön relativierst du deine 1. Aussage mit den Ablösesummen.

Zudem: wie kommst du denn darauf, dass FF ablösefrei sei? Hast du direkten Kontakt zu Streller? Und Lacroix als Leihgeschäft kostet auch nix, genau so wenig wie die 5 Mio für unseren Stürmer. Das ist für dich natürlich auch keine Investition, klar doch. :rolleyes: :rolleyes: :p

Aber einfach mal motzen.

Antworten