Bin dann gespannt, was in der BaZ durchsickert bezüglich Transfersumme. 4 Jahre Vertrag ist aber auf jeden Fall tiptop (also nichts mit dem falschen Gerücht von nur 2 Jahren).
Als Ablösesumme nennen gut unterrichtete Quellen 4,5 Millionen Euro, das entspricht rund 5,2 Millionen Franken.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Genau! Nicht so wie Lacroix, Stocker oder Frei, diese jungen Schnösel!Konter hat geschrieben:Do hän wohl baar em Herr Präsi noch däre Saison (odr ihm isches sälber au bewusst worde), dass me in FCB investiere muess, wenn me Maischter wärde will, und me nid eifach nur jungi Talänt hole ka wome denne nach 2 Joor gwinnbringend witerverkaufe ka.
Ablösefrei, Ablösefrei, Leihgeschäft.Tsunami hat geschrieben:Genau! Nicht so wie Lacroix, Stocker oder Frei, diese jungen Schnösel!![]()
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Mäld di doch emol und frog öb du dr fcb könnsch übernää.....Konter hat geschrieben:Do hän wohl baar em Herr Präsi noch däre Saison (odr ihm isches sälber au bewusst worde), dass me in FCB investiere muess, wenn me Maischter wärde will, und me nid eifach nur jungi Talänt hole ka wome denne nach 2 Joor gwinnbringend witerverkaufe ka.
Es ist ja ein wunderbarer Transfer, für mich der erste Knaller mit MS als Sportchef. Aber wenn man beim Fussball von investieren spricht, gehe ich eigentlich von einer Erweiterung des Bestehenden aus. Momentan ist es doch aber „nur“ so, dass Lang einer der ersten Abgänge ist, der absolut adäquat ersetzt wurde, sprich Niveau halten. Tendenziell sind wir doch auch mit Widmer eher leicht schlechter aufgestellt als letztes Jahr.Konter hat geschrieben:Do hän wohl baar em Herr Präsi noch däre Saison (odr ihm isches sälber au bewusst worde), dass me in FCB investiere muess, wenn me Maischter wärde will, und me nid eifach nur jungi Talänt hole ka wome denne nach 2 Joor gwinnbringend witerverkaufe ka.
es git überall schnuuriLängi hat geschrieben:Ich höre aus sicherer Quelle folgendes:
Man hat die Eingehenden Offerten für Widmer, mit Kollegen & Familienangehörige besprochen und über die weiteren Schritten informiert..
Leider blieb die Nachricht nicht wie gewünscht und von den Beteiligten abgemacht, im engeren Kreis/Kern.
Angeblich ist man bei der Fam. Widmer über das Vorhaben und durchsickern an den Medien verständlicherweise sehr verärgert...
Längi hat geschrieben:Ich höre aus sicherer Quelle folgendes:
Man hat die Eingehenden Offerten für Widmer, mit Kollegen & Familienangehörige besprochen und über die weiteren Schritten informiert..
Leider blieb die Nachricht nicht wie gewünscht und von den Beteiligten abgemacht, im engeren Kreis/Kern.
Angeblich ist man bei der Fam. Widmer über das Vorhaben und durchsickern an den Medien verständlicherweise sehr verärgert...
Konter hat geschrieben:Do hän wohl baar em Herr Präsi noch däre Saison (odr ihm isches sälber au bewusst worde), dass me in FCB investiere muess, wenn me Maischter wärde will, und me nid eifach nur jungi Talänt hole ka wome denne nach 2 Joor gwinnbringend witerverkaufe ka.
Tsunami hat geschrieben:Genau! Nicht so wie Lacroix, Stocker oder Frei, diese jungen Schnösel!![]()
Vergleich?Konter hat geschrieben:Ablösefrei, Ablösefrei, Leihgeschäft.
Ja doch kann man natürlich mit Widmer vergleichen. Deine gerollten Augen kannst du gleich zurück haben.