+1Kurtinator hat geschrieben:In dr u21 vrsuure loh.
+1tanner hat geschrieben:auszahlen
Wärmr alles liebr als ihn nomol indr erste mannschaft zgseh

Sehe ich genau gleich. Auch ein Granit Xhaka war mir nie sympathisch. Aber deswegen den frühestmöglichen Verkauf zu fordern, ist lächerlich. Und wie schon angetönt: So ein kantiger Typ tut unserem aktuellen, eher ruhigen Kollektiv gut.heisser drnoo hat geschrieben:mir isch de kuz au überhaupt nit sympathisch... aber fakt isch:
e kuz in topform isch eine vo de beste, wenn nit de besti, zentrali mittelfeldspieler in de schwiiz.
e zweiti isch guet. wohl eher e fünfti. dä kackspast ka vo mir us dr strick nää. aber es wird wohl kei wäg dra verbiifüehre, dasmr dä wider mien ertrage. u21 biser sälber dr vertrag uflööst wär au okay. hasslevel: annähernd petricTsunami hat geschrieben:Offenbar erbarmte sich kein anderer Club mit uns um ihn auszuleihen oder abzukaufen. Was natürlich durchaus verständlich ist. Da bist du sicher mit mir einig.
Was soll denn der FCB sonst machen als ihm eine 2. Chance zu geben? Ihn auf die Strasse stellen und auszahlen? Wir als Fans können ja gar nichts anderes als schauen, ob er etwas aus der Vergangenheit gelernt hat oder nicht.
Ohne zu trollen, sondern total ernst gemeint:heisser drnoo hat geschrieben:aber fakt isch:
e kuz in topform isch eine vo de beste, wenn nit de besti, zentrali mittelfeldspieler in de schwiiz.
Also im Testspiel gegen 1860 sah ich nicht zwei ähnliche Spielertypen. Kuz hat den 6er im Quarterback-Stil gespielt. Zuffi war der 8er, der die Verbindung zur Offensive hält. Beide haben ein gutes Passspiel, aber von der Präsenz und Mentalität her sehr unterschiedlich. Ich würde sogar sagen: Die können sich sehr gut ergänzen.Shakespeare hat geschrieben:Ohne zu trollen, sondern total ernst gemeint:
Wann hat man das zuletzt gesehen? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern... Für mich hatte er beim FCB damals etwa das Niveau und einen ähnlichen Stil wie Zuffi.
Bei Stuttgart hatte er wohl seine beste Zeit, ich habe das jedoch nicht wirklich verfolgt.
Gemäss den alten Daten aus Stuttgart war Kuz dort aber sicher eher etwas offensiver (und treffsicherer) als Zuffi. Ausserdem haben wir im defensiven Mittelfeld doch bereits Xhaka (sofern gesund).Ergic89 hat geschrieben:Also im Testspiel gegen 1860 sah ich nicht zwei ähnliche Spielertypen. Kuz hat den 6er im Quarterback-Stil gespielt. Zuffi war der 8er, der die Verbindung zur Offensive hält. Beide haben ein gutes Passspiel, aber von der Präsenz und Mentalität her sehr unterschiedlich. Ich würde sogar sagen: Die können sich sehr gut ergänzen.
Taulant spielt ganz anders. Im Zweikampf noch bissiger als Kuz. Im Spielaufbau aber zwei Klassen schlechter. Mich erinnert Kuz in der Spielweise stark an Granit. Verteilt die Bälle aus der Tiefe, hat aber auch die nötige Aggressivität. So wie ich mir den 6er als Quarterback vorstelle.Shakespeare hat geschrieben:Gemäss den alten Daten aus Stuttgart war Kuz dort aber sicher eher etwas offensiver (und treffsicherer) als Zuffi. Ausserdem haben wir im defensiven Mittelfeld doch bereits Xhaka (sofern gesund).
Heute landeten diese Zuspiele aber leider sehr oft beim Gegner... Positiv muss man ihm aber zu Gute halten, dass er öfter den riskanten Steilpass versuchte und nicht einfach nur quer oder rückwärts spielte (wie das Tauli meist macht...).Ergic89 hat geschrieben:Taulant spielt ganz anders. Im Zweikampf noch bissiger als Kuz. Im Spielaufbau aber zwei Klassen schlechter. Mich erinnert Kuz in der Spielweise stark an Granit. Verteilt die Bälle aus der Tiefe, hat aber auch die nötige Aggressivität. So wie ich mir den 6er als Quarterback vorstelle.
Är isch scho vor dere gschicht e arsch gsiMistahG hat geschrieben:well är agäblich die herr kuzmanovic gschicht gha het (weisch jo nid, wie fräch dr jungi gsi isch, und ob dr kuh grad hässig gsi isch oder e witzli gmacht het), wird är jetzt do als arsch beschriibe. är isch wohl eher unzfriide gsi mit sich sälber, und mitem trainer. denn is h jo au klar, dass me nid immer dr fründligscht zyttgenoss isch, wenn d truppe am trainer zuehöselet, well si nid wänn abgschobe wärde wie dr gashi dr böetius und so witer... und grad e spiilertyp wie dr kuz, wo nid sone biidere bravling isch, wie dr räscht vo dere truppe, wird em fcb guettue...