Welcome back: Zdravko Kuzmanovic

Diskussionen rund um den FCB.
Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

Kurtinator hat geschrieben:In dr u21 vrsuure loh.
+1
tanner hat geschrieben:auszahlen
+1

Wärmr alles liebr als ihn nomol indr erste mannschaft zgseh :rolleyes: :D

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

wenn dr kuz guet kunnt, denn juble widr alli... im fuessball gohts schnäll. coop pronto hi oder här...

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

MistahG hat geschrieben:wenn dr kuz guet kunnt, denn juble widr alli... im fuessball gohts schnäll. coop pronto hi oder här...
Geil! Nach em Staubsuuger, em Schallekoffer und em Wimpel kunnt jetzt no dr Coop Pronto. Ych lieb die Stadt. Ych lieb dä Verein.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

mir isch de kuz au überhaupt nit sympathisch... aber fakt isch:
e kuz in topform isch eine vo de beste, wenn nit de besti, zentrali mittelfeldspieler in de schwiiz.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

heisser drnoo hat geschrieben:mir isch de kuz au überhaupt nit sympathisch... aber fakt isch:
e kuz in topform isch eine vo de beste, wenn nit de besti, zentrali mittelfeldspieler in de schwiiz.
Ich dängg es hät gnueg "nice guys" im Team, e bitz "riebig" ka au positiv si.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

heisser drnoo hat geschrieben:mir isch de kuz au überhaupt nit sympathisch... aber fakt isch:
sone seich. De typ het nüd grisse sitdem er wider bi uns isch.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Sehe ich genau gleich. Auch ein Granit Xhaka war mir nie sympathisch. Aber deswegen den frühestmöglichen Verkauf zu fordern, ist lächerlich. Und wie schon angetönt: So ein kantiger Typ tut unserem aktuellen, eher ruhigen Kollektiv gut.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Und wann war dann Kuz das letzte Mal in Topform? 2012?

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

EffCeeBee hat geschrieben:Und wann war dann Kuz das letzte Mal in Topform? 2012?
d Frog isch, wenn du ihn s letzte Mol hesch gseh spiele. Bi mir isch das uf jede Fall scho länger här, drum due y mr au kai urteil bilde bis ich ihn gse ha
Kämpfe Basel

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Im ZM Kuzo und Zuffi, im OM Campo. Dazu alli drei in gueter Form. Das wär halt scho nit schlächt...

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Tsunami hat geschrieben:Offenbar erbarmte sich kein anderer Club mit uns um ihn auszuleihen oder abzukaufen. Was natürlich durchaus verständlich ist. Da bist du sicher mit mir einig.

Was soll denn der FCB sonst machen als ihm eine 2. Chance zu geben? Ihn auf die Strasse stellen und auszahlen? Wir als Fans können ja gar nichts anderes als schauen, ob er etwas aus der Vergangenheit gelernt hat oder nicht.
e zweiti isch guet. wohl eher e fünfti. dä kackspast ka vo mir us dr strick nää. aber es wird wohl kei wäg dra verbiifüehre, dasmr dä wider mien ertrage. u21 biser sälber dr vertrag uflööst wär au okay. hasslevel: annähernd petric

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Gone to Mac hat geschrieben:d Frog isch, wenn du ihn s letzte Mol hesch gseh spiele. Bi mir isch das uf jede Fall scho länger här, drum due y mr au kai urteil bilde bis ich ihn gse ha
es isch au scho lenger här, daser überhaupt gspielt het.

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Glaub kum dass dr Kuz si Vertrag würd wölle ussitze loh, wenns er in dr Hirundi nid schafft, sich durezsetze!

Und vellicht isch de Kuz vo damals jo nüm de Kuz vo hüt. Mensche ändere sich....

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Welcome back: Zdravko Kuzmanovic

Beitrag von winniepooh »

Do sich Dr petric durch uss id härze gespielt het

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Kann man den nicht verschenken macht eh nur Ärger im Team.
Oder auslehnen 1/3 vom Lohn von ihm zahlen und Tschüss.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

War das ironisch gemeint? :rolleyes:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

winniepooh hat geschrieben:Do sich Dr petric durch uss id härze gespielt het
Also ich glaub, e gwüsse Rotoloso wär do grad anderer Meinig. :)

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

SubComandante hat geschrieben:Also ich glaub, e gwüsse Rotoloso wär do grad anderer Meinig. :)
Jo Cha si, aber bi vielne het är sich id härze gespielt...
Und für mich isch är e Säge gsi

Gesendet von meinem TA-1032 mit Tapatalk

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

MistahG hat geschrieben:wenn dr kuz guet kunnt, denn juble widr alli... im fuessball gohts schnäll. coop pronto hi oder här...
Es verhält sich bei mir in etwa so, wie deine Beziehung zu UF. ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

heisser drnoo hat geschrieben:aber fakt isch:
Ohne zu trollen, sondern total ernst gemeint:
Wann hat man das zuletzt gesehen? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern... Für mich hatte er beim FCB damals etwa das Niveau und einen ähnlichen Stil wie Zuffi.
Bei Stuttgart hatte er wohl seine beste Zeit, ich habe das jedoch nicht wirklich verfolgt.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Shakespeare hat geschrieben:Ohne zu trollen, sondern total ernst gemeint:
Wann hat man das zuletzt gesehen? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern... Für mich hatte er beim FCB damals etwa das Niveau und einen ähnlichen Stil wie Zuffi.
Bei Stuttgart hatte er wohl seine beste Zeit, ich habe das jedoch nicht wirklich verfolgt.
Also im Testspiel gegen 1860 sah ich nicht zwei ähnliche Spielertypen. Kuz hat den 6er im Quarterback-Stil gespielt. Zuffi war der 8er, der die Verbindung zur Offensive hält. Beide haben ein gutes Passspiel, aber von der Präsenz und Mentalität her sehr unterschiedlich. Ich würde sogar sagen: Die können sich sehr gut ergänzen.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

als person hat kuz bei mir verloren. und zwar nicht nur wegen der geschichte mit ursli, sondern weil es jedesmal nach leihdauer heisst "die schweiz hat sich für mich erledigt", dann findet sich erst keine leihstation "ich habe vertrag in basel, ich erfülle den", dann findet sich doch noch irgendein trümmer-fc "ich will nur noch bei XYZ sein". das war jetzt jeden sommer so. was denkt sich der eigentlich? für ihn gilt jetzt: demütig sein, leistung bringen und 2020 kriegt er hoffentlich einen fetten tritt in seinen arsch. und wenn er in den zwei verbleibenden saisons wieder solche sperenzchen macht, dann sollte man "herrn kuzmanovic" in die wüste schicken, auch wenns halt dann geld kostet.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Ergic89 hat geschrieben:Also im Testspiel gegen 1860 sah ich nicht zwei ähnliche Spielertypen. Kuz hat den 6er im Quarterback-Stil gespielt. Zuffi war der 8er, der die Verbindung zur Offensive hält. Beide haben ein gutes Passspiel, aber von der Präsenz und Mentalität her sehr unterschiedlich. Ich würde sogar sagen: Die können sich sehr gut ergänzen.
Gemäss den alten Daten aus Stuttgart war Kuz dort aber sicher eher etwas offensiver (und treffsicherer) als Zuffi. Ausserdem haben wir im defensiven Mittelfeld doch bereits Xhaka (sofern gesund).

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Shakespeare hat geschrieben:Gemäss den alten Daten aus Stuttgart war Kuz dort aber sicher eher etwas offensiver (und treffsicherer) als Zuffi. Ausserdem haben wir im defensiven Mittelfeld doch bereits Xhaka (sofern gesund).
Taulant spielt ganz anders. Im Zweikampf noch bissiger als Kuz. Im Spielaufbau aber zwei Klassen schlechter. Mich erinnert Kuz in der Spielweise stark an Granit. Verteilt die Bälle aus der Tiefe, hat aber auch die nötige Aggressivität. So wie ich mir den 6er als Quarterback vorstelle.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Ergic89 hat geschrieben:Taulant spielt ganz anders. Im Zweikampf noch bissiger als Kuz. Im Spielaufbau aber zwei Klassen schlechter. Mich erinnert Kuz in der Spielweise stark an Granit. Verteilt die Bälle aus der Tiefe, hat aber auch die nötige Aggressivität. So wie ich mir den 6er als Quarterback vorstelle.
Heute landeten diese Zuspiele aber leider sehr oft beim Gegner... Positiv muss man ihm aber zu Gute halten, dass er öfter den riskanten Steilpass versuchte und nicht einfach nur quer oder rückwärts spielte (wie das Tauli meist macht...).

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Ich war stets kritisch dem Herrn Kuzmanovic gegenüber eingestellt;
heute habe ich ihn vor Ort sehen können (vom Aufwärmen bei den „blauen“, der Gruppe, welche für die 2. HZ vorgesehen war - er war der erste von ihnen auf dem Rasen - dann auch bei seinem Einsatz nach der Pause, als er seine Nebenleute zusammen u.a. mit dem erstaunlich soliden Dimitrios oder wie auch immer seinen Namen schreibt, dirigierte. Er war nach Suchy‘s Auswechslung zudem Kapitän (!) und hat viele, nicht alle, aber viele stark geschossene und direkte Pässe in die Tiefe/Vertikal gemacht. Auch bezog er den am Anfang etwas nervösen jungen Marchand ein, speziell erinnere ich mich an eine Szene, wo dem Marchand etwas nicht glückte/Ballverlusst und Kuzmanovic ihm gleich darau wieder den Ball hart zuspielte, welcher dann aber gut verarbeitet wurde. Kuzmanovic hat ihm auch später auf dem Feld eine Geste gezeigt / in etwa: „gut gemacht̶) . Für mich ein grundsolides Spiel. Weiter so.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

well är agäblich die herr kuzmanovic gschicht gha het (weisch jo nid, wie fräch dr jungi gsi isch, und ob dr kuh grad hässig gsi isch oder e witzli gmacht het), wird är jetzt do als arsch beschriibe. är isch wohl eher unzfriide gsi mit sich sälber, und mitem trainer. denn is h jo au klar, dass me nid immer dr fründligscht zyttgenoss isch, wenn d truppe am trainer zuehöselet, well si nid wänn abgschobe wärde wie dr gashi dr böetius und so witer... und grad e spiilertyp wie dr kuz, wo nid sone biidere bravling isch, wie dr räscht vo dere truppe, wird em fcb guettue...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

MistahG hat geschrieben:well är agäblich die herr kuzmanovic gschicht gha het (weisch jo nid, wie fräch dr jungi gsi isch, und ob dr kuh grad hässig gsi isch oder e witzli gmacht het), wird är jetzt do als arsch beschriibe. är isch wohl eher unzfriide gsi mit sich sälber, und mitem trainer. denn is h jo au klar, dass me nid immer dr fründligscht zyttgenoss isch, wenn d truppe am trainer zuehöselet, well si nid wänn abgschobe wärde wie dr gashi dr böetius und so witer... und grad e spiilertyp wie dr kuz, wo nid sone biidere bravling isch, wie dr räscht vo dere truppe, wird em fcb guettue...
Är isch scho vor dere gschicht e arsch gsi
und wirds au bliibe

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

und ärsch bruuche mr eidütig meh...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

MistahG hat geschrieben:und ärsch bruuche mr eidütig meh...
han gmeint eier.

Antworten