Transfergerüchte 18/19
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Dieser Einwand sticht. Das hätte nur Sinn gemacht, wenn er noch eine vernünftige Anzahl Tage nach Bayern hätte nachreisen können.RotBlauGääl hat geschrieben:Wann hat es, abgesehen von sport.ch(welche den Namen wahrscheinlich im Forum abgeschrieben haben), ein Gerücht zu Lustig gegeben?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Steht auch für welche Mannschaft?EffCeeBee hat geschrieben:Der Sevilla Trainer scheint ja ein Fan des FCB zu sein. Sehe TX eigentlich überhaupt nicht im spanischen Fussball. Dafür ist er taktisch und technisch zu limitiert. Hätte mir eher etwas Richtung Bundesliga oder England vorstellen können.

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Also: ich fände Widmer genial, alternativ könnte ich mir sehr gut einen Schweizer Perspektivspieler vorstellen od. einen jungen talentierten ausländischen Spieler, welcher der Nationalmannschaft seines Herkunftslandes angehört/nahesteht (bspw. jenen Dänen von Ajax od. ähnl. Lustig oder wie auch immer der heisst, fand ich nicht passend. Ist aber meine subjektive Wahrnehmung.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ja!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Er ist um halb acht aufgestanden, ist unter die Dusche, hat mit seiner Frau telefoniert und dann gefrühstückt. Ist mit dem Auto ins Training gefahren und hat mit seinen Kollegen zu Mittag gegessen. Zu hause angekommen hat er den Fernseher eingeschaltet und guckt sich nun das Spiel Schweden gegen England an.
Er ist um halb acht aufgestanden, ist unter die Dusche, hat mit seiner Frau telefoniert und dann gefrühstückt. Ist mit dem Auto ins Training gefahren und hat mit seinen Kollegen zu Mittag gegessen. Zu hause angekommen hat er den Fernseher eingeschaltet und guckt sich nun das Spiel Schweden gegen England an.zBasel Fondue hat geschrieben:Gibts irgendwelche News bezüglich Widmer?
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
... vielleicht noch ein Selfienobilissa hat geschrieben:Er ist um halb acht aufgestanden, ist unter die Dusche, hat mit seiner Frau telefoniert und dann gefrühstückt. Ist mit dem Auto ins Training gefahren und hat mit seinen Kollegen zu Mittag gegessen. Zu hause angekommen hat er den Fernseher eingeschaltet und guckt sich nun das Spiel Schweden gegen England an.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dann heitze ich dem Gerücht noch ein bisschen Feuer ins Öl 
https://chalcio.com/colpo-basilea-arriva-widmer/

https://chalcio.com/colpo-basilea-arriva-widmer/
Die Operation scheint getan zu sein und der Beamte sollte spätestens am Montag eintreffen.
Und bring bitte Hela mit. Heeela
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich hätte die Vollzugsmeldung Widmer am Freitag kommen müssen. Dass dies nicht der Fall war, bedeutet nichts Gutes.
und an sich entspricht der kauf eines teuren Spielers auf dem Höhepunkt seines Marktwertes nicht dem neuen Konzept.
wahrscheinlich wird - wenn überhaupt - ein Nachwuchsspieler aus der Challenge League präsentiert. ansonsten spielt manzambi hinten rechts. backup ist tauli. falls der zu sevilla oder sonstwohin geht, könnte auch serey die oder van wolfswinkel oder stocker den rechten verteidiger machen. kommt ja nicht so drauf an.
und an sich entspricht der kauf eines teuren Spielers auf dem Höhepunkt seines Marktwertes nicht dem neuen Konzept.
wahrscheinlich wird - wenn überhaupt - ein Nachwuchsspieler aus der Challenge League präsentiert. ansonsten spielt manzambi hinten rechts. backup ist tauli. falls der zu sevilla oder sonstwohin geht, könnte auch serey die oder van wolfswinkel oder stocker den rechten verteidiger machen. kommt ja nicht so drauf an.
Ja, RVs sind überbewertet. Da der FCB für totalen Offensiv-Fussball steht braucht man den gar nicht. 3 IV und dann direkt zwei Flügel pro Angriffseite. Moderner Fussball ebenOnkel Tom hat geschrieben:Eigentlich hätte die Vollzugsmeldung Widmer am Freitag kommen müssen. Dass dies nicht der Fall war, bedeutet nichts Gutes.

..... und mit welchem Flug? Glaube kaum, dass er via Düsseldorf, Berlin oder Frankfurt angekommen ist.Spezi81 hat geschrieben:Silvan Widmer soeben am Airport gesichtet... Kommt gut.
https://www.euroairport.com/en/passenge ... ivals.html