Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass der Spieler in Rottach-Egern kein Medizincheck machen kann und man ihn so erst nächste Woche in Basel präsentieren kann

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Taulant Xhaka anscheinend laut Twitter auch bei Sevilla im Gespräch.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Der Sevilla Trainer scheint ja ein Fan des FCB zu sein. Sehe TX eigentlich überhaupt nicht im spanischen Fussball. Dafür ist er taktisch und technisch zu limitiert. Hätte mir eher etwas Richtung Bundesliga oder England vorstellen können.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RotBlauGääl hat geschrieben:Wann hat es, abgesehen von sport.ch(welche den Namen wahrscheinlich im Forum abgeschrieben haben), ein Gerücht zu Lustig gegeben?
BaZ vo dere wuuche

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

RotBlauGääl hat geschrieben:Wann hat es, abgesehen von sport.ch(welche den Namen wahrscheinlich im Forum abgeschrieben haben), ein Gerücht zu Lustig gegeben?
Dieser Einwand sticht. Das hätte nur Sinn gemacht, wenn er noch eine vernünftige Anzahl Tage nach Bayern hätte nachreisen können.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

EffCeeBee hat geschrieben:Der Sevilla Trainer scheint ja ein Fan des FCB zu sein. Sehe TX eigentlich überhaupt nicht im spanischen Fussball. Dafür ist er taktisch und technisch zu limitiert. Hätte mir eher etwas Richtung Bundesliga oder England vorstellen können.
Steht auch für welche Mannschaft? ;) Nein, um Gottes Willen, ihn sehe ich zuletzt in der spanischen Meisterschaft.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

tanner hat geschrieben:BaZ vo dere wuuche
Sowohl Lustig als auch Lavanchy sind reine Spekulation der BaZ.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Also: ich fände Widmer genial, alternativ könnte ich mir sehr gut einen Schweizer Perspektivspieler vorstellen od. einen jungen talentierten ausländischen Spieler, welcher der Nationalmannschaft seines Herkunftslandes angehört/nahesteht (bspw. jenen Dänen von Ajax od. ähnl. Lustig oder wie auch immer der heisst, fand ich nicht passend. Ist aber meine subjektive Wahrnehmung.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Gibts irgendwelche News bezüglich Widmer?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Ja!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Er ist um halb acht aufgestanden, ist unter die Dusche, hat mit seiner Frau telefoniert und dann gefrühstückt. Ist mit dem Auto ins Training gefahren und hat mit seinen Kollegen zu Mittag gegessen. Zu hause angekommen hat er den Fernseher eingeschaltet und guckt sich nun das Spiel Schweden gegen England an.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

zBasel Fondue hat geschrieben:Gibts irgendwelche News bezüglich Widmer?
Er ist um halb acht aufgestanden, ist unter die Dusche, hat mit seiner Frau telefoniert und dann gefrühstückt. Ist mit dem Auto ins Training gefahren und hat mit seinen Kollegen zu Mittag gegessen. Zu hause angekommen hat er den Fernseher eingeschaltet und guckt sich nun das Spiel Schweden gegen England an.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

stacheldraht hat geschrieben:Ja!
was war das?
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Er ist um halb acht aufgestanden, ist unter die Dusche, hat mit seiner Frau telefoniert und dann gefrühstückt. Ist mit dem Auto ins Training gefahren und hat mit seinen Kollegen zu Mittag gegessen. Zu hause angekommen hat er den Fernseher eingeschaltet und guckt sich nun das Spiel Schweden gegen England an.
... vielleicht noch ein Selfie ;) im Udinese-Tenue gemacht (aber noch nicht gepostet)...

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

Ein Freund der seit langer Zeit nah am Verein ist meint dass am Montag jemand vorgestellt würde.
Keine Haftung wenns nicht so kommt.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Ferderinho_1893 hat geschrieben:Ein Freund der seit langer Zeit nah am Verein ist meint dass am Montag jemand vorgestellt würde.
Keine Haftung wenns nicht so kommt.
Spann uns nicht noch mehr auf die Folter :D
Wenn der am Montag nicht kommt... ;)
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Wie gesagt ohne gewähr! Sonst aber zuverlässig!

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Dann heitze ich dem Gerücht noch ein bisschen Feuer ins Öl :cool:
https://chalcio.com/colpo-basilea-arriva-widmer/
Die Operation scheint getan zu sein und der Beamte sollte spätestens am Montag eintreffen.
Und bring bitte Hela mit. Heeela

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Nei und das Isch ironisch gemeint chunnt Dr Tim Klose, är wilt jo in Dr schwiz

Gesendet von meinem TA-1032 mit Tapatalk

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Hoffen wir meine Vorhersage tritt ein! ��

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Eigentlich hätte die Vollzugsmeldung Widmer am Freitag kommen müssen. Dass dies nicht der Fall war, bedeutet nichts Gutes.
und an sich entspricht der kauf eines teuren Spielers auf dem Höhepunkt seines Marktwertes nicht dem neuen Konzept.

wahrscheinlich wird - wenn überhaupt - ein Nachwuchsspieler aus der Challenge League präsentiert. ansonsten spielt manzambi hinten rechts. backup ist tauli. falls der zu sevilla oder sonstwohin geht, könnte auch serey die oder van wolfswinkel oder stocker den rechten verteidiger machen. kommt ja nicht so drauf an.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Onkel Tom hat geschrieben:Eigentlich hätte die Vollzugsmeldung Widmer am Freitag kommen müssen. Dass dies nicht der Fall war, bedeutet nichts Gutes.
und an sich entspricht der kauf eines teuren Spielers auf dem Höhepunkt seines Marktwertes nicht dem neuen Konzept.

wahrscheinlich wird - wenn überhaupt - ein Nachwuchsspieler aus der Challenge League präsentiert. ansonsten spielt manzambi hinten rechts. backup ist tauli. falls der zu sevilla oder sonstwohin geht, könnte auch serey die oder van wolfswinkel oder stocker den rechten verteidiger machen. kommt ja nicht so drauf an.
Ja, RVs sind überbewertet. Da der FCB für totalen Offensiv-Fussball steht braucht man den gar nicht. 3 IV und dann direkt zwei Flügel pro Angriffseite. Moderner Fussball eben :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schade einfach, sollte der deal klappen, dass der spieler dann wieder bei jedem kleinen fehler, daran erinnert wird, was er gekostet hat
darin sind ja einige sehr schnell

Aber schön wäre es trotzdem, eine solche verpflichtung

Vom Verein für den Verein

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

gemäss blick deal praktisch fix !! geht nur noch ums geld !

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Schad isch Hüt Sunntig! Sunscht hät ich mi vor em Fanshop oder em Fust postiert zum luege wenn dr Widmer e Wimpel oder e neue Staubsuuger kauft.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

badcop hat geschrieben:gemäss blick deal praktisch fix !! geht nur noch ums geld !
Woran pflegen so Transfers eigentlich hauptsächlich zu scheitern ?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

nobilissa hat geschrieben:woran pflegen so transfers eigentlich hauptsächlich zu scheitern ?
:d

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Silvan Widmer soeben am Airport gesichtet... Kommt gut.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Spezi81 hat geschrieben:Silvan Widmer soeben am Airport gesichtet... Kommt gut.
..... und mit welchem Flug? Glaube kaum, dass er via Düsseldorf, Berlin oder Frankfurt angekommen ist.

https://www.euroairport.com/en/passenge ... ivals.html

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Chrisixx hat geschrieben:..... und mit welchem Flug? Glaube kaum, dass er via Düsseldorf, Berlin oder Frankfurt angekommen ist.
Kann ja gar nicht sein, dass er dort Bekannte hat oder so :rolleyes:

Antworten