Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

RotBlauGääl hat geschrieben:Weiss jemand welche Spieler von Philipp Degen vertreten werden?
Er hat auf insta ein Bild gepostet mit der location Basel Stadt und dazu geschrieben: waiting for the medical check
https://www.instagram.com/p/Bk2CntVn2Gv ... vgy3flfpqe
Von Moos. Ein Junger von GC.

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmijanga »

RotBlauGääl hat geschrieben:Weiss jemand welche Spieler von Philipp Degen vertreten werden?
Er hat auf insta ein Bild gepostet mit der location Basel Stadt und dazu geschrieben: waiting for the medical check
SBE MANAGEMENT
Unter anderem Kevin Rüegg und Silvan Hefti
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

dr Rüegg :o

...und dr Steven Lang. Wär e guete Spartransfer, muess me keini neue Libli drucke :o

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Dr kalulu Au... Aber Dä Isch jo scho do

Gesendet von meinem TA-1032 mit Tapatalk

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Jimmijanga hat geschrieben:SBE MANAGEMENT
Unter anderem Kevin Rüegg und Silvan Hefti
Danke für den Link, auch Kululu bei ihnen unter Vertrag.
Vielleicht holt man Rüegg und Widmer ;p
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Aber jetzt moll im ärnscht, wenn si dr Rüegg hole was hämmer denn uff dr rächte sitte? E 1,66m kleine Spieler und drhinter e 1,73m kleine?

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Lut em Stricherforum handlets sich um dr Von Moos wo bi Basel im Medizincheck isch.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Skrotum hat geschrieben:Lut em Stricherforum handlets sich um dr Von Moos wo bi Basel im Medizincheck isch.
das wär hingege e starke Transfer für dZuekunft!

Exilant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilant »

Es ka au um e Gregor Kobel goh wo sich denn mit em Omlin wurd um d Nr 1 im Gool strite

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Skrotum hat geschrieben:Lut em Stricherforum handlets sich um dr Von Moos wo bi Basel im Medizincheck isch.
Muss man den kennen?^^
-AF-[/CENTER]

Exilant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilant »

RotBlauGääl hat geschrieben:Muss man den kennen?^^
Bei GC in der U18 und U17 Nati Captain

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Dr Benito wär au bi de Däge im Vertrag. Zwar Linggs, aber evt. losst sich jo eine vo dene uf rächts drähie.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Exilant hat geschrieben:Bei GC in der U18 und U17 Nati Captain
Oktönt noch nett :)
Delgado hat geschrieben:Dr Benito wär au bi de Däge im Vertrag. Zwar Linggs, aber evt. losst sich jo eine vo dene uf rächts drähie.
Bitte nicht
-AF-[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Dr Däge selber ist 35 und unterzieht sich einem Gesundheits-Check. :p

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Jimmijanga hat geschrieben:Ich beziehe mich ja ganz klar auf Neuzugänge seit Winter 2018. Balanta ist bereits seit 2016 dabei.
Ja und? Lacroix war trotzdem nie als Akanji-Ersatz eingeplant.
EffCeeBee hat geschrieben:Von Moos. Ein Junger von GC.
Gemäss Degens Insta-Story ist es tatsächlich von Moos.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Käsebrot hat geschrieben:Ja und? Lacroix war trotzdem nie als Akanji-Ersatz eingeplant.

Gemäss Degens Insta-Story ist es tatsächlich von Moos.
Oh stimmt, die hab ich nicht angeschaut^^
Ein wenig ungeschickt falls der Transfer nicht klappen sollte, er wäre bei den GC Fans untendurch.
Also ist Widmer noch im Spiel!

Mein Tipp um 17:23 bestätigt der FCB beide Transfers, dann kommt in den nächsten Tagen noch ein 3. Goalie und die Transfers sind beendet.
Während bei YB der Sturm noch kommt :P
-AF-[/CENTER]

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Gem. TM ist dieser Von Moos U17 Nati-Captain und hat in 10 Spielen 5 Tore gemacht. GC hats anscheinend mit dem Profivertrag verpennt und jetzt haben wir den weggeschnappt. Von dem her macht es schon Sinn, wenn man lieber einem zu viel als zu wenig einen Profivertrag anbietest. So günstig kommst du sonst nie an Spieler.

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmijanga »

Käsebrot hat geschrieben:Ja und? Lacroix war trotzdem nie als Akanji-Ersatz eingeplant.
Während der Rückrunde 17/18 war er das sehr wohl.
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Delgado hat geschrieben:Dr Benito wär au bi de Däge im Vertrag. Zwar Linggs, aber evt. losst sich jo eine vo dene uf rächts drähie.
Phlipp Lahm verteidigte als Rechtsfuss früher links. Umgekehrt habe ich es ausser als einmalige Notlösung noch nie gesehen.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

RotBlauGääl hat geschrieben:Muss man den kennen?^^
Perspektiv-Spieler:
https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frau ... ld.1019439

Aber mehr interessantes habe ich nicht gefunden, geschweige denn, dass ich persönlich mehr von dem jungen Spieler weiss. Eine Sache ist aber klar: GC fördert die Jungs in hervorragender Manier. Und wenn er sich so entwickeln sollte, wie Akanji das tat, dann stünde ich dem Zuzug positiv gegenüber.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

Und Omlin ist nicht als Ersatz von Vaclik vorgesehen, oder wie?

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Delgado hat geschrieben:Dr Däge selber ist 35 und unterzieht sich einem Gesundheits-Check. :p
Git Dr Rücktritt von Rücktritt BildBildBildBildBild

Gesendet von meinem TA-1032 mit Tapatalk

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Es ist wohl effektiv so, dass Lacroix nicht explizit als Akanji-Ersatz präsentiert wurde (wäre auch zu peinlich gewesen), spielt aber absolut keine Rolle. Fakt ist, dass man mit Akanji einen sehr gewichtigen Abgang hatte und in der IV "nur" Lacroix gekommen ist. Also wurde er entweder gar nicht, oder aber nur ungenügend ersetzt, daran vermag auch die spätere Verpflichtung Dimitrous nichts ändern.

Die gleiche Geschichte gabs doch auch nach Delgados Abgang und dem Versprechen, er würde ersetzt. Kommt jetzt nicht mit Campo, das ist lächerlich. Natürlich muss man fairerweise gerade bei Akanji dazu sagen, dass die Zeit plötzlich knapp wurde und angesichts dessen war die Leihe eines Lacroix bestimmt nicht die schlechteste aller möglichen Optionen. Andererseits sind das eben hausgemachte Probleme, wenn man ums Verrecken einen Kader fahren möchte, der nur in Punkto mangelnder qualitativer Breite kaum zu toppen ist. Und diesbezüglich scheint man nicht viel zu lernen, denn erneut sorgt eine Verletzung (TX) in Kombination mit dem Abgang Langs für Zugzwang und möglicherweise weiteren Hau-Ruck-Aktionen...

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

EffCeeBee hat geschrieben:Gem. TM ist dieser Von Moos U17 Nati-Captain und hat in 10 Spielen 5 Tore gemacht. GC hats anscheinend mit dem Profivertrag verpennt und jetzt haben wir den weggeschnappt. Von dem her macht es schon Sinn, wenn man lieber einem zu viel als zu wenig einen Profivertrag anbietest. So günstig kommst du sonst nie an Spieler.
Habe von Moos schon ein paar Mal spielen gesehen. Hat sehr grosses Potential. Hat ein "Näschen" wohin er laufen muss, um ideal angespielt zu werden. Ist kaltblütig vor der Kiste und weiss seine Mitspieler sehr gut in Szene zu setzen. Der Junge hat Jahrgang 2001, da holt man einen ungeschliffenen Diamanten.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Kutesa fix zu St. Gallen

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Cuore Matto hat geschrieben:Habe von Moos schon ein paar Mal spielen gesehen. Hat sehr grosses Potential. Hat ein "Näschen" wohin er laufen muss, um ideal angespielt zu werden. Ist kaltblütig vor der Kiste und weiss seine Mitspieler sehr gut in Szene zu setzen. Der Junge hat Jahrgang 2001, da holt man einen ungeschliffenen Diamanten.
Erinnert mich an AF13

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Cuore Matto hat geschrieben:Habe von Moos schon ein paar Mal spielen gesehen. Hat sehr grosses Potential. Hat ein "Näschen" wohin er laufen muss, um ideal angespielt zu werden. Ist kaltblütig vor der Kiste und weiss seine Mitspieler sehr gut in Szene zu setzen. Der Junge hat Jahrgang 2001, da holt man einen ungeschliffenen Diamanten.
Klingt gut!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Basler_Monarch hat geschrieben:Perspektiv-Spieler:
https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frau ... ld.1019439
Noch ein junges Stürmerjuwel ist ja nett... aber einen Lang-Ersatz zu verpflichten sollte jetzt erstmal dringendst oberste Priorität geniessen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Exilant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilant »

Trekbebbi hat geschrieben:Noch ein junges Stürmerjuwel ist ja nett... aber einen Lang-Ersatz zu verpflichten sollte jetzt erstmal dringendst oberste Priorität geniessen.
Das eine schliesst das Andere nicht aus. Nur weil ein U18-Spieler zum FCB gelotst wird wird nicht weniger intensiv nach einem RV gesucht...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Chrisixx hat geschrieben:Klingt gut!
Haben wir den gekauft? Sonst GC schwächen, subito! :p
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten